Die Jungs steigen ins Auto und wir fahren zu einer Villa.
Sie steigen aus und gehen rein. Anscheinend gehört das Haus Erik.Im Haus sitzen schon mehrere Jungs. Irgendwie kommen die mir alle so bekannt vor.
Nur woher ist die Frage.Ich werde von Marco vorgestellt. Die ganzen Namen kann ich mir kaum merken. Das sind so viele auf einmal.
Erik holt den Alkohol und die Jungs fangen an zu trinken. "Willst du nicht?" Fragt mich Marco und hält mir eine biet Flasche hin.
Ich lehne dankend ab. Ich nehme mein Handy heraus und fange an mit meinem besten Freund zu schreiben.
S: Hey Gian 🙊 ich vermisse dich so schrecklich😔
G: Hey mein Engel 😇 ich dich auch ganz doll. Heute wäre unser Abend gewesen😪
S: Es tut mir so leid😔
"Wer ist Gian?" Fragt Marco und schaut mich komisch an. "Mein bester Freund" "Sicher?"
"Ja ganz sicher. Er ist schwul"
"Aaaahh" sagt er und widmet sich wieder den Jungs.Gegen 23 Uhr gehen wir zu einem Club. Er ist ganz in der Nähe weswegen wir laufen.
Marco läuft mit den Jungs vor und ich laufe eher etwas weiter hinten.Als wir angekommen sind werden die Jungs direkt rein gebeten. Bei mir wollen sie den Ausweis sehen.
Ich gehe rein und hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich suche die Jungs und finde sie in der vip Lounge wo ich nicht rein gelassen werde.
Marco sieht mich und lächelt mich nur an.
Scheiß Arschloch!
Was soll ich jetzt hier alleine?!Ich drehe mich um und gehe wieder nach draußen und rufe Papa an.
"Papa kannst du mich bitte abholen?!"
"Sarah was ist denn los?"
"Die Jungs sind in der VIP Lounge wo ich nicht rein gelassen werde weil ich nicht so ein Bändchen bekommen habe!"
"Ja ich komme. Bis gleich Schatzi"Ich lege auf und warte bis Papa endlich da ist.
Ich steige ein und wir fahren nach Hause."Warum dürftest du da jetzt nicht rein?"
"Keine Ahnung. Aber Marco ist ein arschloch!"Zuhause angekommen schminke ich mich ab und ziehe mich um und gehe auch direkt ins Bett.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit