Es ist mal wieder ein ganz normaler Freitagmorgen, ich wache auf, mache mich fertig und esse Frühstück, nehme meine Schultasche und steige in mein Auto, starte den Motor und fahre zur Schule. In der Schule angekommen, parke ich den Wagen und gehe rein. Drinnen angekommen steigt mir der üble Geruch von Schweiß, verschiedenen Parfumsorten und andere unidentifizierbare Gerüche. Mir wird schlecht und ich muss mich echt zusammen reißen um hier nicht an Ort und Stelle einfach hinzukotzen. Wenn es nur das wäre. Dazu kommt noch diese Enge auf den Fluren und die ausgestrahlte Körperwärme der Menschen um mich herum. Ich quetsche mich durch und gehe zu meinem Schließfach, packe alles was ich für meine folgende schulstunde brauche aus, schließe mein Schließfach ab und gehe in den Klassenraum.
Der Unterricht verlief langsam und nie endend. Doch er war endlich vorbei und ich ging zur Mittagspause in die Cantine.
Es ist nurnoch ein Tisch frei an dem ich mich setzen konnte.
Auf einmal wandern alle vorhandenen Augenpaare in Richtung Eingang woraufhin eine Gruppe Jungs eintritt und auf mich zugehen. Der eine hat eine dunkle Sonnenbrille auf,was ziemlich geil aussieht. Er schaut mich musternd an, von meiner Ferse bis hoch zu meinem Kopf wobei sein Blick an meinen Augen haften bleibt. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und sagt lässig :
'Mach platz du Null, das hier ist der Tisch für die Großen! Na wirds bald?'
'haha dem hast du es gezeigt'
'sag doch auch mal was Baek, du bist doch sonst immer der mit der großen Klappe'doch Baek steht nur da und schaut zu Boden.
'Ich sagte wirds bald!'
Sagt der mit der Sonnenbrille, woraufhin ich aufstehe und gehe. Baek schaut mich entschuldigend an und geht ebenfalls an den Tisch. Ich gehe zu Linn, die in einer Ecke am anderen Ende des Raumes sitzt und das alles aufmerksam mitverfolgt hat.
"Hm was ist denn mit Baekyun los dass er so still war? Er ist doch sonst immer der Großprotz" sagt sie.
Wir essen auf und gehen wieder in den Unterricht.
Als die Schule vorbei war, ging ich zu meinem Auto und stieg ein und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen, ziehe ich mir eine kurze Sporthose an und mein T-Shirt aus, da es nicht unnötig stinken muss😂 und gehe in den Keller, nehme mir meine Boxbandagen und boxe an gegen meinen Boxsack.
Abends um 8 ungefähr gehe ich hoch duschen, esse Abendbrot, schaue Fern und gehe anschließend ins Bett. Ich drehe bald noch durch. Nicht mal eine Sekunde kann ich leben, Atmen oder ähnliches ohne an Baekyun zu denken und wie ihr es euch sicher denken könnt ist mein letzter Gedanken bevor ich einschlafe... Baekhyun
Hey guys, wie findet ihr das nächste Kapitel? Bitte lasst eure Meinung etc hier bei mir sowie Vorschläge sowie Verbesserungsvorschläge 😉🙏
Liebe Grüße und noch nen schönen Abend /ne schöne Nacht wünscht euch die Dame 😉✌
DU LIEST GERADE
Chanbaek/Baekyeol
FanfictionHier geht es um Chanyeol, einen 17-jährigen Jungen, der auf eine musikalische, talentierte Schule geht. Die Tage verflogen wie im Flug, bis zu dem Tag, als ein Neuer auf die Schule kam. Chanyeol konnte nurnoch an ihn denken und an nix anderes. - Es...