08 - Nieder mit den Strix

411 9 0
                                    

"Weißt du Elijah, deine Worte haben mir etwas gesagt. Du hast Recht. Ich werde Marcel's Armee töten." "Bist du verrückt? Marcel wird dich töten! Wie soll Hope ohne ihren Vater zurecht kommen?" "Keine sorge, Marcel wird mich schon nicht töten. Dafür sorge ich. Ich werde seine Armee nicht töten. Dies soll nur eine Warnung sein." - "Gut so weiter! Ihr könnt schon gut kämpfen. Ich will dass ihr was unternimmt. Ihr sollt bei den Mikaelsons gehen und sie verjagen. Aber wehe etwas geschieht dem Kind! Nun, ich wünsche euch viel Glück!" - "Klaus, wird kriegen besuch!" "Ich kann sie hören Elijah. Das ist die Armee.. Ich werde sie mal alle töten und die Warnung wäre dann hoffentlich angekommen." Die neuen Strix sind auf dem Weg zu den Mikaelsons. Wird Klaus gegen die Strix antreten können? Wird Marcel Klaus töten? Nun, das sehen wir gleich. -  "Kommt schon ihr dreckigen Bastarde! Ich warte auf euch, wenn etwas dem Kind geschieht, werde ich euch so leiden lassen die nicht mal euer Verstand sich vorstellen kann! Also kommt her!" Da kamen 4 von hinten und Klaus töte sie ohne zu zögern. "War das schon alles! Kommt schon! Marcel hat euch bestimmt mehr beigebracht also so ein Amateur Kampf." Dann kamen alle und redeten mit Klaus. "Hör zu Klaus, wir wollen kein ärger. Wir wurden von Marcel gezwungen. Er wird uns töten wenn wir die Strix verlassen." "Kein Problem, dann werde ich es schnell machen." Somit hat Klaus alle getötet. Die Leichen wurden auch beseitigt. Was wird Marcel nun tun?

The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt