Der Raum war düster... Abgeschottet von allen anderen Räumen im Sith Allerheiligen. Es war still, nur ein ruhiges gleichmäßiges Atmen war zu hören. Teryson war es der so ruhig atmete. Auf dem Boden kniend saß er da und lautschte seinen Gedanken.Es war mal wieder ein gutes Gefühl zu meditieren. Meine ganzen negativen Gedanken hätten mich noch gekillt. Ich hatte mir zwar vorgenommen mit der ganzen Sache abzuschließen aber naja... Es ist wirklich schwer... Das meditieren beruhigte mich vollkommen. Die Wut auf meine 'Freunde' sank langsam... OK es sind nicht meine Freunde, nicht mehr... Ich habe keine Freunde mehr, obwohl... Marka, kann ich sie als Freundin zählen? Ich weiß es nicht.
Wirklich in klarem ob ich sie mag war ich auch nicht... Aber ist ja auch egal. Vielleicht seh ich sie auch nie wieder. Wer weiß das schon.Etliche weitere Stunden saß er da und meditierte. Er war ruhig und gelassen. Es hätte ihn jemand schlagen können, er hätte nichts getan um sich zu rächen... Wahrscheinlich wäre es ihm egal gewesen. Die Tatsache das ihn niemand stören kann beruhigte ihn noch ein Stück. Die Gemächer waren nur über einen Aufzug erreichbar... Und der Aufzug aktiviert sich nur mit einem Code, den mittlerweile nur noch Teryson kennt. Die anderen beiden die ihn kannten sind ja nun Tod oder tun zumindest so. Seine Konzentration brach ab als er etwas zerbrechen hörte. Direkt neben ihm war die Vase vom Tisch gefallen. Vollkommen perplext wie das passieren konnte starrte er in die Dunkelheit. "Hallo", seine Stimme halte durch den relativ großen Raum. Sie war angespannt... Etwas Aggressivität hörte man auch raus, aber nur wenn man genau hin hörte. Um aufzustehen stützte er sich auf den Händen hab... Und fasste direkt in die Scherben. Ein schmerzerfülltes zischen entkam seinem Lippen. Die scharfen Seiten und Kanten hatten sich in seine Haut gebohrt. Das rote dickflüssige Blut tropfte auf dem Teppich um dort alles rot zu färben. Mit einem undefinierbaren Ton zog er ruckartig die Scherben aus seiner Hand. Es tropfte immer mehr Blut über seine Hand auf den Boden. Langsam richtete er sich auf. Durch einen Windzug wurde er fast wieder zu Boden gerissen. "Was zur Hölle" verließen die Worte leise seinen Mund. Sein Puls verschnellerte sich schlagartig. Adrenalin schoß durch seine Adern wodurch er auch die weiteren Schnittwunden auf seinem Körper nicht bemerkte. Etwas war hier definitiv nicht wie es sein sollte. Jemand oder Etwas war hier unten... Aber er konnte niemanden sehen. Wieder ein Windzug und ein weiterer Schnitt. Diesmal konnte er den Schnitt sehen realisierte aber ihn aber nicht. Er konnte nur geschockt auf seinen arm starren. Er war bis zu Hälfte auf geritzt, zwar nicht wirklich tief aber das Blut floss... Und floss. Fast schon panisch sprang er auf. Mit seiner blutgetränkten Hand umfasste er sein Lichtschwert. Er spürte die schmerzen nicht, viel zu viel Adrenalin war in seinem Blut das noch in seinen Körper war. Überall auf dem Boden waren Blutlachen und Scherben. Er konnte es sich nicht erklären wie die Scherben sich verteilt haben. Langsam machte er sich auf den Weg zum Aufzug. Es war vollkommen dunkel nur sein Lichtschwert spendete etwas Licht. Das Blut tropft ununterbrochen auf den Boden und bildete somit eine Blutspur. Nach Minuten der Panik war er endlich am Aufzug angekommen. Hastig drückte er die Tasten um den Aufzug zu aktivieren aber es passierte nichts.
"Panik steht dir nicht", eine Stimme unterbrach die Stille die mir wenigstens etwas das Gefühl gab alleine zu sein. "Wer ist da", meine Stimme war leise, panisch und viel zu hoch. Man merkte mir die Panik eindeutig an. "Jemand der deine Schreie und Schmerzen vermisst hat" antworte mir die Stimme lachend. "Was?!", meine Blut beschmierte Hand um klammerte regelrecht das Metall meines Lichtschwerter. "Du hast mich schon verstanden... Mein Sohn" ab da passiert alles viel zu schnell. Das Lichtschwert wurde mir aus der Hand gerissen und die plötzlichen Schmerzen brachten mich zum schreien. Ich atmete unregelmäßig und viel zu schnell. Durch die schmerzen bekam ich fast kaum Luft und die Person hinderte mich auch immer wieder daran atmen zu können. Plötzlich hörten die schmerzen auf, ich wollte fast schon erleichtert ausatmen... Tja zu früh gefreut. Die rote klinge eines Lichtschwertes leuchtete direkt vor mir auf. "Schlaf schön mein Kind" war das letzte was ich hörte bevor mir das Ding dirket in den Bauch gerammt wurde... Goodbye grausame Galaxis...
Und so endet die Geschichte... Haha nicht xD
An jedem der denkt die Storys sei zu Ende... Nein sie ist nicht zu Ende... Ich setzte nur gerne tolle Cuts.
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...