Schulschluss um 16 Uhr abends. Training des Volleyballclubs. Mein Freund, wie er springt und alle mit seiner fast schon mickrigen Größe übertrumpft. Das alles herrschte gerade in meinen Gedanken. Doch was danach in meinen Gedanken herrschen würde, das wusste ich in dem Moment nicht.
Dass ich um Gnade betteln würde.
"[V/N]-chan, willst du mir einen Toss werfen?!", rief Hinata aufgeregt in meine Richtung, während er auf mich zu rannte. Ich hätte gewollt, jedoch war ich noch sauer auf ihn, er hatte mich zwei Wochen lang fast schon ignoriert, und damit würde er ganz sicher nicht durchkommen.
"Wieso ich? Hast du nicht "deinen tollen Steller"?~", lachte ich hämisch, schaute mich um um zu realisieren, dass Tobio gar nicht da war.
"Oder hast du den auch verkrault?", lachte ich weiter grinsend, doch meine Schuldgefühle plagten mich. Na ja, kam eben davon wenn man mich ignoriert! Und dann auch noch zwei Wochen!
Er schien zu schmollen, denn seine Mundwinkel hingen nach unten und um ihn herum bildete sich eine dunkle, niedergeschlagene Aura.
"Er ist krank. Du bist die einzige die ich habe", brachte er heraus, während er wegschaute.
"Was ist mit Sugawara-senpai?"
"Prüfungsberatung."
Ich seufzte, behielt aber meinen Sturkopf bei. Er soll doch spüren, wie ich mich die letzten Wochen gefühlt habe!
"Lass dir doch von Tsukishima helfen, der macht das bestimmt totaaaaal gerne~" Ich grinste, während er sich die Situation wohl vorstellte und hysterisch quitschte.
"Du bist gemein [V/N]-chaaaaaaaan!"
Das Training begann, Hinata war total aufgelöst. Zumindest die ersten Minuten. Irgendwann jedoch nahm er ein Grinsen an, das mich schaudern ließ. Hatte er einen Plan? Wenn ja, was hatte er vor?! Ahhhhh, es ging nicht aus meinem Kopf!!
Während er das Grinsen beibehielt, wurde in mir die Nervosität immer größer, ich hatte das Gefühl mich entschuldigen zu müssen.
Als das Training zu Ende war ging ich auch gleich in die Umkleide zu den Jungs, nachdem ich sicher stellte, dass alle außer Hinata draußen waren, um meinen Plan in die Tat umzusetzen.
"Hinata! Ich..." Er schreckte kurz zusammen, scheinbar rechnete er nicht damit, dass ich noch im Haus war, doch dann lächelte er.
"Entschuldigung angenommen", antwortete er lachend, hob eine Hand und zog sich sein Oberteil über.
"Hä, ich hab doch gar nichts gesagt..."
"Aber ich wusste, dass das kommen wurde." Er lächelte nur unschuldig, ging auf mich zu und küsste mich dann so sanft wie immer. Wie sehr ich seine Küsse vermisst hatte!
Er löste sich aber ziemlich schnell von mir, ging zu seiner Tasche. "Wie wärs, wenn wir zu mir gehen?", fragte er, schulterte seine Tasche und ging ohne ein Wort zur Tür.
"Klar gerne!", antwortete ich, auch wenn er bereits wusste wie ich antworten würde.
Wir gingen also zu ihm, ich redete darüber wie schlimm es war, von ihm ignoriert zu werden, da erzählte er mir, dass er eine Arbeit geschrieben hatte und er dafür lernen musste, da Daichi ihn sonst für einen Monat vom Club verbannt hätte. Als er das erzählte zeigte er auch noch mit übertriebener Mimik und Gestik, wie furchteinflößend Daichi dabei aussah.
Ich lachte, schaute mich auf der Straße noch um, während er die Tür zur Wohnung aufschloss. Als wir dann beide drinnen waren und die Tür hinter mir ins Schloss gefallen war, hielt er mich ziemlich schnell an den Schultern und drückte mich gegen das Holz der Eingangstür.
"Ich verzeihe dir, aber bestrafen werde ich dich trotzdem", flüsterte er mir in mein Ohr, gefolgt von einem sanften Biss in meinen Hals. "H-Hinata?! W-Was ist denn los mit dir?", fragte ich nervös, er war wie ausgetauscht! Dass der unschuldige Hinata so etwas auch nur in Erwägung zog, war mir neu. "Mit mir ist nichts los, aber bei dir könnte sich das gleich ändern", flüsterte er wieder, während er meine Handgelenke fest, aber sanft hielt und mich so in sein Zimmer zog.
Die Nervosität in mir stieg immer weiter. Wir hatten es tatsächlich noch nie gemacht, er war immer strikt dagegen, darum wunderte mich das nun auch... Was war hier los?
Er drückte mich auf das Bett herunter, drückte mich dann gleich runter in die Matratze, um mich weiterzuküssen. So nervös ich auch war, so heiß mir auch wurde, es gefiel mir irgendwie. Irgendwie zu sehr. "Ich seh doch wie du das genießt... Du bist eben auch ein versautes Mädchen." Er grinste, zog mir das Oberteil über den Kopf, während ich rot anlief. Er schien die Aussicht zu genießen, denn er begann, sanft über meinen Bauch zu streichen, was mir ein wohliges Seufzen entlockte.
"Das scheint dir ja auch noch zu gefallen, das geht aber nicht." Wieder grinste er mich nur dreckig an, fing an an meinen Seiten entlang zu kratzen. "Ahh! H-Hinata bitte... L-Lass...!" Er ließ sich gar nicht erst aufhalten, sondern kratzte nur weiter, machte mich nur ungeduldiger. "Lass es... Ich mach auch was du willst!" Seine Finger stoppten, er schaute auf mich herab und grinste frech.
"Alles was ich will also? Das hört sich gut an, okay." So ließ er also meine Haut in Ruhe, die immer noch von den Kratzern pochte, und stand auf. "Dann steh mal auf." Leicht zitternd nickte ich, stand auf und stellte mich vor ihn. "Braves Mädchen! Und jetzt, auf alle Viere." Wieder nickte ich, ging langsam runter auf die Knie, dann stützte ich mich auf meinen Hände ab und schaute ihn verängstigt an. "U-Und nun?" Einerseits gefiel es mir ja, andererseits war es ein komisches Gefühl... Ich kann es nicht beschreiben!
Ich sah nach hinten, beobachtete, wie er sich hinter mich stellte und meine Hose runter zog. "Jetzt meine Liebe", fing er an, während ein Finger in mein Hinterteil glitt, "Lasse ich dich um Gnade betteln." Tatsächlich hätte ich jetzt am liebsten geschrien, es war ein tolles Gefühl und dennoch beschämte es mich zutiefst. Aber, was sollte ich schon machen? Ich war ihm unterlegen, ob ich es wollte oder nicht. Ich hatte es mir so ausgesucht.
Ich stöhnte leise, während er den Finger mit langsamen Bewegungen hin und her bewegte. Es war okay, es war entspannend, es war angenehm. Bis er dann den zweiten Finger dazu nahm, dicht gefolgt vom dritten und vierten. Ich schnappte erschrocken nach Luft, als der Schmerz durch meinen Unterleib zog.
"Hinata! B-Bitte sanfter...", murmelte ich vor mich hin, versuchte mich zu wehren, was aber nur in noch mehr Schmerz endete. "Natürlich, ich kann gerne sanfter werden", meinte er, entfernte seine Finger, was mich erleichtert aufseufzen ließ. Doch dann hörte ich, wie er seinen Reißverschluss öffnete und keinen Moment später spürte ich sein Glied unsanft in mir. "Ich könnte sanfter werden", lachter er und beugte sich dann zu meinem Ohr, "Wenn ich wollte." Ich spürte förmlich sein Grinsen, während er sich unsanft in mir bewegte, mich nicht selten zum Schreien brachte.
"Das passiert, wenn man mich verspottet", flüsterte er wieder, während er fest in mein Ohr biss. "Nein bitte! Das blutet bestimmt...", bekam ich zwischen Stöhnen und Schreien noch raus. "Nein tut es nicht, keine Sorge." Er machte weiter, wurde zum Ende hin schneller.
"[V/N]-chan, ich komme gleich", kündigte er an, während ich mich nur auf den Boden fallen ließ und ich mich auf meinen Unterarmen abstützte. Ich war schon öfter gekommen, als er es hätte schaffen können, darum sagte ich einfach gar nichts. Er wurde noch schneller und rücksichtsloser, kam dann mit einem lauten Stöhnen in mir, zog sich heraus und atmete angestrengt.
"Ich hoffe... Du hast gelernt, dass man mich nicht verspotten sollte", brachte er völlig außer Atem heraus, ich konnte wieder sein breites Grinsen spüren. "Ja ja ja. Und ich... hoffe, dass du mich nie... nie wieder ignorierst...", antwortete ich mit einem Augenrollen.
Er lachte nur wieder so unschuldig wie immer und hob mich sanft hoch, legte mich auf sein Bett. "Keine Sorge, das mach ich nicht mehr!", erwiderte er grinsend, küsste mich sanft. "Ich liebe dich du riesen Vollidiot", gab ich irgendwann kleinlaut zu, schaute rotwerdend weg. Er lachte nru wieder, legte die Arme um mich. "Ich liebe dich auch, du riesen Vollidiotin!"
1336 Wörter~
Endlich habe ich es geschafft x-x Ich wollte schon die ganze Zeit einen Lemon zu diesem kleinen Sonnenschein schreiben, und jetzt ist er da :D Auch wenn er nicht gerade ein Sonnenschein hier ist... :'D Na ja, vielleicht gefällt es ja jemandem von euch, gewidmet ist es meiner besten Freundin, angesprochene weiß Bescheid xD Ich hoffe es gefällt dir!:*
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Haikyuu x Reader One-Shots and other~ (Mit Liebä!:3)
FanficEin paar Haikyuu One-Shots, die sich im Laufe meiner Fangirlzeit angesammelt haben. [Anfragen geschlossen!] OYA OYA OYA