Blitze zuckten über den Himmel und Donnergrollen war in der Ferne zu hören. Der Regen prasselte gegen das Dach, so das man es im ganzen Haus hören konnte.
JB sah aus dem Fenster. Erneut wurde der Himmel von einer elektrischen Entladung erhellt.Er lächelte. Er mochte Gewitter, es hatte etwas mystisches, geiheimnisvolles, etwas anmutiges an sich.
Er stand in der Küche und trank ein Glas Wasser. Gerade eben hatte er seinen besten Freund, welcher schreckliche Angst vor Gewittern hatte, in den Schlaf gesungen.
Viele im Dorm hatten Angst vor solchen Nächten doch er wusste sie alle gut versorgt. Yugyeom würde sich um BamBam kümmern, Jackson würde von Mark beruhigt werden und YoungJae schlief ja jetzt tief und fest.Ihm stockte der Atem. Scheiße. Wie hatte er ihn vergessen können??
Argh, er war so ein schlechter Leader.
Wie konnte er die ihm wichtigste Person nur vergessen???Schnell stellte er das Glas zur Seite und hastete den langen Flur entlang. Bei der hintersten Tür blieb er stehen. Er klopfte kurz, dann trat er ein.
JinYoung lag zusammen gekrümmt in Embryostellung auf seinem Bett, fast komplett unter der Decke begraben.
JaeBum vernahm das leichte Wimmern welches von dem zitternden Körper ausging.
Er schloss die Tür hinter sich. Ein Blitz erhellte das Zimmer für einen kurzen Moment und JinYoung zuckte heftig zusammen.
Der Leader setzte sich an seine Bettkannte und strich ihm sanft über das Haar."Hey JinYoung... Alles ist gut, du brauchst keine Angst haben." Flüsterte er ihm beruhigend zu.
Der Jüngere drehte sich zu ihm. Die Angst stand ihm ind Gesicht geschrieben. Hilflos sah er JB an.
"Ich hab so Angst JaeBum." Der Ältere lächelte ihn beruhigend an doch das war sein Stichwort gewesen.
"Komm, rutsch rüber, ich pass auf dich auf."
JinYoung rutschte ein Stück zur Seite und JB legte sich neben ihn unter die Decke. Er schloss seine Arme um den Jüngeren "Hab keine Angst, ich werd dich beschützen"
JinYoung zitterte noch immer leicht, doch seine Stimme war ein bisschen fester und nicht mehr so weinerlich."Aber du kannst nicht hier bleiben über Nacht. Was ist mit YoungJae? Der hat doch auch Angst." JB lächelte ihn beruhigend an "Die Fans nennen dich nicht umsonst Eomma. Hast immer nur das Wohl deiner Kinder im Kopf." Schmunzelte er. "YoungJae schläft tief und fest. Ich hab ihm was vor gesungen.. Ich kann also die ganze Nacht hier bleiben und dich beschützen"
Der Schwarzhaarige drückte sich an die Brust des Leaders "Danke."Der Ältere zog ihn noch ein Stück näher. "Nicht dafür." Er gab dem Jüngsten aus der Hyung-Line einen Kuss auf den Kopf. "Und jetzt schlaf... Wir haben morgen zwar frei aber du hast es trotzdem nötig."
JinYoung musste grinsen und nuschelte gegen die starke Brust seines Hyungs: "Und ich weiß jetzt warum du der Appa der Gruppe bist. Gute Nacht Hyung. Und danke das du bleibst."
Er atmete tief den Gruch des Älteren ein, was ihn ungemein beruhigte, dann schloss er die Augen und war kurze Zeit später eingeschlafen.JB zeichnete Kreise auf den Rücken des Schwarzhaarigen und gab ihm noch einen Kuss aufs Haar. "Schlaf gut."
Er wusste das er eigentlich auch schlafen sollten, doch seine Gedanken gaben keine Ruhe. Eomma und Appa, sollten die nicht eigentlich verheiratet sein?
Er wusste das er mehr für den Jüngeren empfand als nur Freundschaft, JinYoung hatte ihn einfach ab dem ersten Moment verzaubert.Doch er beschloss, über all das, Morgen nach zu denken und tauchte kurz darauf ab in das Land der Träume.
~
Als JinYoung am nächsten Tag erwachte lagen sie noch genauso da wie sie eingeschlafen waren. JB hatte seine starken Arme um ihn geschlungen und JinYoung konnte das heben und senken seiner Brust an seinem Kopf spüren.
Er lächelte. Was würde er dafür geben jeden Tag so aufzuwachen.Der Ältere bewegte sich langsam, er schlug die Augen auf die noch ein bisschen verklebt vom Schlafsand waren und lächelte JinYoung verpeilt an.
"Guten Morgen. Gut geschlafen?" Seine Stimme war unglaublich rau und sexy und JinYoung musste sich stark zusammenreisen um nicht die beherrschung zu verlieren.
"Äh Ja. Danke nochmal" JB schüttelte den Kopf.
"Das war selbstverständlich. Ich habs gern gemacht." Er biss sich auf die Lippe. JinYoung wollte am liebsten laut schreien. Er konnte sich nicht mehr zurück halten. "Es tut mir leid." flüsterte er bevor er den Abstand überbrückte und seine Lippen auf die des Älteren legte. Dieser war im ersten Moment kurz geschockt doch nach wenigen Sekunden erwiederte er den Kuss genauso hingebungs- und liebevoll wie JinYoung ihn begonnen hatte.
Irgendwann trennten sie sich von einander. "Es muss dir nicht leid tun. Ich liebe dich" flüsterte JB um ihre Lippen dann wieder miteinander zu vereinen.
"Ich liebe dich auch." brachte JinYoung zwischen zwei Küssen heraus.~Ende~
------
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.. Ich verpiesel mich wieder .-.
Tschüss~
-querxüberarbeitet: 2018|07|12
DU LIEST GERADE
Gewitter || JJP OS
Fanfiction- ü b e r a r b e i t e t - Gewitter. Für manche eine der inspirirensten Dinge d8e es gibt, für andere die größte Angstquelle der Welt. ------ Kleiner JJP (JinYoung x JaeBum) OnsShot der aus reiner langerweile im Urlaub entstanden ist.. Habt also bi...