Kurze Ansage

16 2 0
                                    

Hallo ihr. Schön das da jemand ist der sich den Mist aus meinem Kopf durchliest und dem diese Story hier gefällt. Ich hoffe es war verständlich das das Mächen auf dem Bild in Kapitel 2 Sionnach ist. Ist nicht so gut das Bild ich weiß, und die Haare sind auch kürzer als ich sie mir eigentlich vorstelle, aber wenn ich sie das nächste Mal male, wirds besser.

Ihr fragt euch vielleicht, in welche Richtung das hier gehen wird, und ich kann euch verraten, dass es bald ziemlich viel um Drachen gehen wird. Im Moment siehts im Bezug auf Drachen ja noch ziemlich mau aus, aber das wird noch. Und wenn es dann erst mal losgeht, dann werde ich mich auch nicht zurückhalten und versuchen so viele verschiedene Aspekte und verrückte Ideen wie möglich einzubringen.

Ich werde versuchen so wenig Authors Notes wie möglich zu machen, da ich mir die selbst nur selten durchlese und eher weiterblättere. 

Es kann auch sein das ich manchmal nur alle paar wochen schreibe, und dann wieder mehrere Kapitel pro Woche. Das liegt daran das ich Motiviert sein muss um etwas halbwegs annehmbares zu produzieren. Es würde super helfen wenn ihr einfach ein paar Kommentare dalasst, und wenn sie auch über irgendwas unnötiges sind, über etwas das euch zu einer bestimmten Stelle einfällt oder das euch die Story gefällt/nicht gefällt, wenn ihr etwas schei*e/toll findet oder wenn ihr mir meinetwegen einen Witz erzählen wollt. Irgendetwas. Das zeigt mir nämlich, das da jemand ist der darauf wartet das es weiter geht und der sich dafür interessiert.

Ihr könnt auch gerne voten, da freue ich mich auch riesig drüber.

Was noch, was noch...

Ich glaube das war's fürs erste...

Ach ja. Ich bin mir oftmals nicht so ganz sicher ob das so wie es geschrieben ist, stimmt. Siehe Kommasetzung und der ganze Mist. Tut mir also leid wenn es nicht so ganz stimmt, aber Deutsch ist selbst als geborener Deutscher schwer. 

Also dann, ich hoffe ihr seid nicht böse für dieses ewige Gelabere von mir.

Bis dann^^

How you grow up a dragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt