Was ist nur los ?

1.7K 80 11
                                    

"Chanyeol ? Wo bist du ?" Ich suchte ihn aber er war nicht zu finden. Er wollte sich nur anziehen. Doch wo war er jetzt nur ? Mir kamen langesam Tränen hoch. Hatte er mich jetzt eiskalt verlassen ? Hab ich was falsch gemacht ? Ich suchte verzweifelt und in Tränen das Haus ab. Ich ging in den Garten.  "Chanyeol "  rief ich. Ich drehte mich um und erschrack.

"Was ist los ?"  fragte er mich. "Wo warst du ?" Er erschrack als er meine Tränen im Gesicht sah. "Warum hast du geweint ?"  "Ich...Ich dachte du hast mich alleine gelassen oder so."  Er nahm mich in den Arm. "Ich würde dich nie alleine lassen"  flüsterte er. "So jetzt komm lass uns reingehen es ist kalt." sagte er während er mich nach innen schob.

Zuhause war es erstmal ein wenig still. Aber danach kam er zu mir und sagte leise "Weine niewieder wegen mir ok ?"  Dann hielt er mein Gesicht in seinen Händen. Ich nickte nur. Dann wusch er mit seinem Daumen meine ,in meinen Augen hängenden Tränen, weg. "Sollen wir schlafen gehen ?" fragte ich ihn dann um abzulenken weil mir das ein wenig peinlich war vor ihm zu heulen. Er nickte. Ich ging zu dem Lichtschalter und machte das Licht aus.

"Wo schlaf ich ?" fragte mich mein Freund neugierig. "Lass erstmal hoch gehen" antwortete ich und wir gingen hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer überlegte ich dann welche Lösung es gibt. Chanyeol stanr vor mir und ich muss sagen in den leicht zu grossen Klamotten meines Vaters sah er irgendwie süß aber sexs aus. Fail. "Weisst du was schlaf einfach bei mir im Bett"  "Also neben dir ?"  "Ja"  er zuckte mit seinen Schultern. Ich frag mich was er momentan dachte. Ich hatte vor kurzem im Biounterricht zugehört und unsere Lehrerin meinte dass Jungs in der Pubertät immer Hintergedanken haben. Deswegen fragte ich mich das wirklich.

Wir legten uns hin nachdem das Licht ausgemacht wurde. "Wehe du kommst mir zu nahe" sagte ich leicht bedrohlich aber nett zu ihm. "Ach was" meinte er nur und schlung sein Arm um mich. "Naja ok ausnahmsweise. Gute Nacht"  "Gute Nacht"  Ich konnte irgendwie nicht schlafen. Ich drehte mich zu ihm und hab mich fast zu tode erschrocken. Mit offenen Augen starrte er mich die ganze Zeit an. "Warum schläfst du nicht" fragte er mich. "Warum du nicht ?"  "Ich bin es nicht gewohnt woanders zu schlafen"  "Aso. Ach fühl dich wie zuhause. Ich weiss nicht warum ich nicht schlafen kann"  "Hmm vielleicht fehlt dir ein Gute-Nacht-Kuss"  meinte er und küsste mich. Nach dem er sich von mir löste sagte ich mit einem Lächeln "Ja vielleicht wirds jetzt besser" ich kuschelte mich an seine Brust und versuchte zu schlafen. Ich hörte und spürte seinen Atem. Ich merkte schnell dass er noch wach war. "Chanyeol ?"  "Ja mein Cheonsa ?"  "Ich.. ehh... ich glaub ich liebe dich"  er sagte erst nichts. Dann gab er mir ein Kuss auf mein Kopf und sagte "Ich liebe dich auch"  Ich weiss nicht warum ich das gesagt habe aber es kam vom Herzen das reicht.

Am Morgen stand ich auf und sah nur wie Chanyeol friedlich mit offenem Mund am schlafen war. Das sah so niedlich aus. Ich sagte nichts und legte mich so dass ich ihm im Blick hatte. Aber ich bemerkte schnell dass er nicht aufstand. Ich beschloss ihn leicht zu rütteln. Keine Reaktion. Dann stärker. Wieder keine Reaktion. Dann rüttelte ich ganz stark und sagte "Chanyeol steh auf" Er öffnete seine Augen. "Das geht auch sanfter" "Tut mir leid aber du standest nicht auf"  "Aso"  er lag da und hatte nicht wirklich vor aufzustehen dann musste ich zu den härteren Mitteln greifen. "Ok du lässt mir keine andere Wahl." ich fing an ihn ein wenig zu kitzeln. "Ok ok stop bitte" meinte er nur lachend. Ich lies ihn los.

Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen und dann wieder zurück ins Zimmer. Da es mein Zimmer war klopfte ich nicht hab es dann aber bereut dann aber irgendwie doch nicht. Chanyeol in Hose aber ohne Oberteil vor mir. Nicht schlecht. Aber aus Reaktion schloss ich die Tür und sagte "Ups tut mir leid" er lachte "Kein Problem komm ruhig rein wenn du willst" ich tat meine Hand vor meine Augen und mit der Anderen ertastete ich mich die Wand endlang. Aber irgendwann spürte ich etwas was sich bewegte. Chanyeol nahm mir meine eine Hand von meinen Augen. "Ich bin angezogen keine Angst. Ich werde dich auch nicht essen oder so" er fing an zu lachen. Er hatte sein Hemd auch schon an. Er guckte mich nachdenklich an. "Der Pulli steht dir wirklich. Der bleibt 100% hier"  ich lächelte nur. Ich starrte ihn so lange an bis ihm klar wurde dass ich mich umziehen möchte. Ich mochte es nicht das zu sagen deswegen starr ich die Leute einfach an.

Ich zog mich schnell um und wir gingen leise runter da mein Vater schlief. Wir aßen schnell Kellogs und verschwanden nachdem ich meinem Daddy ein Paar Sandwiches hinterließ. Dazu hab ich ein Zettel geschrieben.

'Will dich nicht stören oder wecken deswegen bin ich weg. Guten Appetit. Wenn was ist ruf an.

Kussi Chumi '

Draußen liefen wir ein wenig im Park rum. So eine Art Morgenspaziergang. Wir redeten ein wenig unwichtiges Zeug. Bis wir auf das Thema 'Was nach der schule ?'  kamen. Chanyeol ist nunmal eine Stufe über mir. Das heisst in 1 Jahr hat er seinen Abschluss und ich muss noch ein Jahr. "Also ich möchte Studieren." sagte ich. "Ich nicht ich möchte arbeiten gehen. Ich möchte irgendwann bei uns ausziehen und in eine eigene Wohnung wenn es geht. Vielleicht sogar mit dir wer weiss." ich lachte ein wenig. "Süß. Also ich hab nichts dagegen bei meinem Dad zu wohnen. Ich möchte ihn irgendwie nicht alleine lassen. Außerdem hab ich eh bei ihm jede Art von Freiheit. Also nie irgendwelche Verbote."  "Hmm hast schon recht."

Nach einer Zeit als uns langweilig wurde gingen wir zu den Jungs nach hause. Dort öffnete Lay uns die Tür. Im Wohnzimmer waren alle halbwegs wach am sitzen und warteten auf D.O's Superfrühstüc welches auch nur durch Hilfe von Chen und Sehun so schön wurde. Baekhyun kam mir entgegen "Chumiii" rief er und umarmte mich. "Na du" sagte ich nur. Wir plauderten ein wenig bis und Kris unterbrach. "Chumi ?"  "Ja Kris ?"  "Können wir gleich bitte bitte bitte bitte zocken ?" er machte eine süßes Gesicht. Ich lachte leicht. "Ja gerne" "Jaaa du bist die Beste" sprang er auf und umarmte mich.

"Frühstück ist fertig" rief D.O aus dem Esszimmer. Dann kam er ins Wohnzimmer.  "Kommt Leute" D.O war wie eine kleine Fee. Der uns immer essen machte. Alle stürmten ins Esszimmer und setzten sich hin außer Chanyeol und ich da wir schon eben was gegessen hatten. "Kommt ihr nicht ?"  "Nein wir haben schon"  "Ach was los essen"  "Nein wirklich ich hab kein Hunger. Wenn Chanyeol will kann er ruhig."  "Nein ich hab auch kein Hunger. D.O geh du mal" D.O zuckte mit den Schultern und stolzierte ins Esszimmer.

Chanyeol und setzten uns aufs Sofa. Dann lief Kai an uns vorbei der von oben kam. Ich hatte garnicht vemerkt dass er nicht da war. Er schaute uns an. "Guten Morgen" sagte ich aber er ignorierte es. Ich wurde ein wenig sauer. Was geht jetzt bei ihm ? In der schule haben wir uns immer normal verstanden und jetzt das ? Man man man hat der Junge irgendwie Stimmungsschwankungen oder so ? Dann kam Kai aus dem Esszimmer mit einem Tabelett voller Essen wieder an uns vorbei. Er ging in Richtung Treppe nach oben "Warum kannst du nicht mit den anderen zusammen essen ?" fragte Chanyeol. Da alle hier gut erzogen waren war das etwas unangepasst nicht mit den anderen zusammen zu essen. "Das ist nicht für mich" gab er leicht giftig von sich und ging nach oben.

Jo das war jetzt das Kapitel. Hoffe ihr hattet Spaß.  Voten und Commentieren für mehr. ^-^

Für Luhan Fans schaut doch mal bei meiner FF von Luhan vorbei : Luhan warte!

Für BTS Fans ihr könnt wenn ihr Lust habt bei meiner FF ' Let me love you ' vorbeischaun.

Schleichwerbung ? Gecheckt xD

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt