34. Geheimnis

1.8K 75 13
                                    

Du wählst die Nummer welche auf der Visitenkarte steht und wartest angespannt ob jemand ran geht. "Hallo?", fragt eine Männerstimme. "Guten Tag. Hier ist die Tänzerin von neulich. Ich würde ihnen gerne meine Entscheidung mitteilen.", sagst du monoton.





"Irgendwie bist du die letzten Wochen komisch. Ist etwas passiert?", fragt Jimin besorgt. Ihr liegt auf der alten Couch in dem Appartement und guckt fernsehen. "Nein es ist nichts. Ich finde nur, wir sollten unsere gemeinsame Zeit mehr genießen. Wollen wir spazieren gehen?", fragst du und lächelst aufrichtig. "Können wir machen.", stimmt Jimin zu.
Gemeinsam schlendert ihr durch den Park, wo Jimin dir eine Blume pflückt und sie dir hinters Ohr steckt. "Du siehst süß aus.", sagt er und gibt dir einen Kuss auf dir Stirn. "Da fällt mir ein, es ist doch von hier aus nicht weit bis zu dir nach hause oder? Wollen wir zu dir?", fragt Jimin. Du schaust zur Seite. "Lieber nicht. Ich möchte lieber draußen bleiben. Die Sonne scheint so schön. Wir können in die Stadt. Ich habe bei einem Geschäft die Kamera für Jungkook bestellt.", sagst du und lächelst. "Du bist ja so organisiert.", schwärmt Jimin. "Lass uns die Kamera gleich einpacken lassen. Dann müssen wir das nicht selbst machen.", sagst du monoton. Jimin stimmt zu und ihr geht langsam zum Geschäft. Dort schaut ihr euch die bestellte Kamera an und geht dann wieder zu Jimin. "Pack sie irgendwo hin, wo Jungkook nicht nachsieht.", sagst du leise. "Auf die Idee bin ich schon selbst gekommen.", sagt Jimin lachend. Du ziehst dich um und gehst ins Bett. "Ich hab deinen Koffer übrigens mit den Sachen drin in den Schrank gestellt.", sagt Jimin. "Oh! Ich wollte ihn morgen wieder mit zu mir nehmen, damit er hier nicht rum steht." "Dann pack ich ihn neben die Tür." "Danke~", flötest du und lächelst. Dann legt sich Jimin neben dir ins Bett und gibt dir einen Kuss. Du drehst dich zur Seite, so dass Jimins Bauch an deinem Rücken liegt. "Jimin?", flüsterst du leise. "Ja?" "Ich liebe dich.", sagst du und schließt die Augen.

Als du morgens aufwachst gibst du Jimin einen Kuss und schleichst dich so leise es geht mit dem Koffer aus dem Zimmer. Plötzlich steht Jungkook hinter dir. "Warum bist du denn schon wach.", fragt er verblüfft. "Ich muss... früh zum Training.", flüsterst du. "Heute ist schon morgen, oder? Alles Gute zum Geburtstag.", sagst du und nimmst den Maknae in die Arme. "Danke.", sagt er und lächelt. "Wenn Jimin später aufwacht kannst du ihm das geben?", fragst du und hältst einen kleinen Umschlag hin. "Hast du irgendwas vor?", fragt Jungkook misstrauisch. "Nein. Das ist noch etwas was ich ihm schulde. Wenn er wach wäre, hätte ich es ihm persönlich gegeben. Ich muss jetzt auch los. Viel Erfolg!", sagst du und ziehst den schweren Koffer hinter dir aus der Tür. Eine Träne tropft vor deinen Füßen auf den Teppich, doch du lässt dich nicht aufhalten.

"Morgen.", sagt Jimin und kommt aus seinem Zimmer. "Morgen!", sagt Jungkook während er sich die Zähne putzt. "Ach fast hätte ich es vergessen. Jimin! Ich soll dir das geben.", sagt Jungkook und gibt ihm den Umschlag. "Von wem ist der?" "Na von wem wohl?", sagt der Maknae lachend. Jimin öffnet den Umschlag und liest langsam deine Worte. 'Hey. Tut mir Leid, dass ich es dir nicht gesagt habe. Ich werde nach Russland gehen um dort auf die Akademie zu gehen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch sehen können. Bitte versuch dich nicht zu melden. Sei nicht traurig, schließlich hat Jungkook heute Geburtstag. Grüß die Jungs von mir. Viel Erfolg für die Zukunft. Ich liebe dich.' Überwältigt starrt Jimin auf das Blatt Papier vor seinen Augen. "Alles gut?", fragt Taehyung plötzlich. Jimin lässt das Papier fallen und läuft zu dir nach hause, doch die Wohnung ist komplett leer.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt