Jeder hat ein dunkles Geheimnis...
___________________________________Damian
Ich stand vor einem Gebäude, das sich Schule nannte. Die Schule ist groß, hat viele Fenster und eine große Glastür. Der Schulhof ist mit Schülern befüllt. Ich laufe durch den Eingangstor auf den Schulhof. Jeder hätte mich jetzt angesehen, wenn ich mit einem Auto auf dem Parkplatz geparkt hätte, aber das habe ich nicht, ich habe es vorhergesehen und habe mein Auto etwas weiter weg geparkt. Ich lief an den Schüler vorbei ins Schulgebäude in Richtung Sekteriat. Als ich angekommen war, klopfte ich an die Tür und betrat das Sekteriat .
,,Ja?", fragte die etwas ältere Frau.
,,Ähm, ich bin neu hier und wollte meinen Stundenplan und meine Schulsachen abholen", antwortete ich.
,,Damian Gracias?"
,,Ja"
Nachdem ich meinen Stundenplan und die Spindnumer bekomme habe, lief ich zu meinem Unterricht, aber davor holte ich meine Bücher aus dem Spind. Vor der Tür klopfte ich und wartete bis der Lehrer mir die Tür öffnete.
,,Alle mal zuhören, ich will euch einen neuen Schüler vorstellen", schrie der Lehrer durch den Klassenraum, ,,das ist Damian Gracias"
Alle schauten mich an und fingen daraufhin an zu flüstern.
,,Setz dich neben Justin"
Ich setzte mich neben den Jungen. Er schaute mich nur an. Er war bestimmt ein typischer Mädchenschwarm. Ich selber war auch einer auf meiner alten Schule, ich selber wusste nicht warum, aber ich kümmerte mich auch nicht groß darum. Nach zwei Stunden Mathe verließ ich den Raum und wollte mich auch die Suche machen, die Cafeteria zu finden bis ein Mädchen mich aufhielt.
,,Hi, ich bin Violet und soll dir diese Woche alles zeigen", sagte sie.
Ich nickte nur und wir liefen zusammen zur Cafeteria. Angekommen, setzten wir uns an den Tisch, wo ein paar Jungs und ein Mädchen saßen.
,,Das ist meine beste Freundin Celine" und zeigte auf das Mädchen. Sie lächelte mich an, was ich auch erwiderte.
,,Und die Jungs da heißen...", fing Violet an.
,,Ich heiße Tyler und mein Zwillingsbruder, Kyle", unterbrach der Junge Violet.
Ich sah die Zwillinge an und sah neben ihnen Justin und noch zwei weitere.
,,Die anderen drei heißen Justin, Adam und Luca", stellte das Mädchen neben mir saß die anderen vor und zeigte auch auf sie.
,,Aber werde nicht so wie sie", mahnte sie mich.
Ich sah sie nur fragend an.
,,Babe", sagte Luca mit einem bösen Blick.
,,Manchmal frage ich mich, warum ich mit dir zusammen bin", flüsterte sie, was auch Luca hörte.
,,Du liebst mich, deshalb" und zog seine Freundin auf seinen Schoß.
,,Wo ist eigentlich dein Freund?", fragte Adam Celine.
,,Sebastian...", murmelte sie.
,,Er-er...er...ist-ist...um-umgezogen", stotterte Celine.
,,Was?!", schrie Violet und sprang von Luca's Schoß, ,,das sagst du uns erst jetzt!?"
,,Er-er wollte nicht das ich es euch sage", schluchzte sie und ihr lief eine Träne runter.
Ich hätte sie gerne getröstet, aber ließ es. Zum Glück umarmte ihre Freundin sie.
,,Ich wollte nicht, dass er geht...", fing sie an, ,,ich liebe ihn. Er hat mich verlassen"
,,Baby, nein...", beruhigte Violet sie, ,,er liebt dich, er will nur, dass du glücklich wirst auch ohne ihn"
,,Ohne ihn werde ich nicht glücklich"
,,Na, Celine?", sagte eine Mädchen, die sehr kurzen Sachen trug. Neben ihr standen ihre Anhänger, ,,hat dich dein Sebastian verlassen? Er ist gegangen, weil er eine andere hat, die viel besser ist als du"
Ich stand auf und stellte mich vor die Mädchen.
,,Jetzt hör mir mal zu, obwohl ich erst seit heute auf diese Schule gehe, weiß ich was für ein Typ du bist. Ich will dieses Wort nicht aussprechen, aber sie wurde nicht verlassen, weil er eine Neue gefunden, es hatte bestimmt auch Gründe und wenn er sie wegen jemanden anders verlassen hat, ist er ein Dummkopf, man sollte nicht so ein hübsches Mädchen wie sie einfach sitzen lassen und du solltest deine Klappe halten, wenn du rein gar nichts weißt. Sie ist nicht so strohdumm wie du und zieht sich für jeden x-beliebigen Typen aus. Und jetzt verzieh dich bevor ich mich vergesse", verteidigte ich Celine und merkte das mich die ganze Cafeteria anschaute.
Nach meiner Ansprache rannte das Mädchen weinend aus der Cafeteria und ihren zwei Anhänger folgten ihr.
,,Ups", kam es von mir und sah die Personen an, die an meinem Tisch saßen.
,,Danke", flüsterte Celine und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln.
Alle anderen sahen mich nur entgeistert an.
,,Hehe...eigentlich wollte ich das nicht sagen...", sagte ich leise und kratzte mich am Hinterkopf, ,,aber sie ging mir mächtig auf die Schnauze"
,,Du bist doch nicht so schüchtern, wie wir dachten. Wilkommen bei uns Bro", sagte Justin zu mir.
,,Immer diese Vorurteile", lachte ich, die anderen stiegen in mein Lachen mit ein bis ein Ding-dang-dong die Pause beendete. Wir eilten zu unserem Unterricht. Im Raum empfing uns die Lehrerin, die nicht gerade sehr begeistert war.
Wir liefen schnell zu unseren Plätzen und setzte mich neben Taylor.
Er flüsterte: ,,Sie heißt Mrs.Picky, aber wir nennen sie Mrs.Pig und mir ihr ist nicht zu spaßen"
---
,,Damian willst du später zu mir kommen", fragte mich Adam nach der Schule.
,,Ja, kann ich machen"
Ich fuhr mit meinem Audi nach Hause und parkte das Auto in die Garage. Als ich vor der Haustür stand, wurde diese von meinem Vater geöffnet.
,,Wie war der erste Schultag", fragte er mich und schloss die Tür hinter sich, nachdem ich eingetreten war.
,,Ganz gut", lautete meine Antwort.
,,Freunde gefunden?", fragte er mich erneut.
,,Ja"
Nach dem Essen und den Hausaufgaben lief ich ins Wohnzimmer und rief Adam an und sagte, dass ich früher kommen würde. Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und lief zur Garage und stieg in mein Auto. Auf dem Weg endeckte ich eine bekannte Person am Straßenrand sitzen.
Tadaaa! Eine neue Geschichtö :)
Updates: Verschieden
Crazyshxt♡
DU LIEST GERADE
Niemand
RomanceDamian, ein Junge, der selber nicht weiß, wer er ist. Er liebt nicht, er hasst nicht, er fühlt nicht. Ein Mensch, innen leer, außen wer? ________________________________ Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen mit gebrochenem Herzen. @crazyshx...