Kapitel. 11(*-*)

3K 91 2
                                    

{ Erik und ich beschließen direkt schlafen zu gehen.Er gibt mir einen Guten Nacht Kuss und wünscht mir süße Träume....kurze Zeit später bin ich auch schon im Land der Träume....}

***Nächster Morgen und Erik's Sicht ***

Ich stehe auf und gucke auf mein Handy ..9:30Uhr..na toll

Ich gebe Lilli einen Kuss auf die Stirn und gehe schon nach unten in die Küche und mache essen.Es ist 10:00Uhr und Lilli ist immernoch nicht wach,obwohl sie um 11:00Uhr bei Bentley sein wollte. Ich gehe ins Schlafzimmer...Lilli schläft immernoch.Also wecken ich sie."Mhh..."brummt sie."Ich hab Frühstück gemacht,komm runter"sage ich mit sanfter Stimme und ziehe langsam die Decke weg.Sie setzt sich hin und hält ihre linke Hand an die Stirn und die rechte an ihren Bauch."Alles,ok,du siehst verdammt blass aus?"frag ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch."Mir geht es überhaupt nicht gut!"meinte sie."Leg dich hin...willst du was essen?Ich gehe dir einen Tee machen,welchen möchtest du?"frag ich sie."Erdbeer-Himbeer Tee bitte..nein danke ich will nichts essen.".meint sie und schon bin ich aus dem Zimmer verschwunden.

Nach etwa 5Minuten komme ich mit ihren Tee ins Zimmer."Soll uch mich heute um Bentley kümmern? Ich kenne mich ja mit Pferde aus,weil er muss sich ja etwas bewegen."frag ich Lilli.Sie nickt nur und legt sich wieder hin...

Sorry für das kurze Kapitel und dafür, dass ich gestwrn nicht geupdatet habe, da ich heute noch eine Deutsch arbeit gedchrieben habe und das völlig vergessen habe.. morgen kommt ein langwr teil..

lasst doch ein vote oder Kommi da:-)

Hel fabi:-*

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt