Kapitel: 20
Karma ist ne' falsche Schlange...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Mittwoch morgen.Hunter hatte mit gestern noch ziemlich viel Mathe reingedrückt. Es war nervig und anstrengend aber ich glaube so langsam Blicke ich da durch.
Ich verstand zwar nicht warum er mir immer noch half, weil ich da eigentlich meine Gegenleistung eingelöst habe, aber mir soll's recht sein.
Gerade als ich den Schulhof betrat kam Joe zu mir.
,,Heey." Begrüßte sie mich.
,,Heyho."
Zusammen liefen wir ins Gebäude zu unseren Spinden, die nebeneinander lagen.
Doch war ich da sah brachte mich zum kochen. Diese schwanzgesteuerten Arschlöcher!
Auf unseren Spinden standen unzählige Beleidigungen. Von Schlampe über - ja am besten wir lesen uns nicht jedes Wort durch.
Ich sah das Joe ebenfalls vor Wut kochte. Dann drehte ich mich um. Hunter und seine Mitläufer waren nicht zu sehen. Doch die Blicke der anderen lagen auf uns.
,,Ich bringe sie um!" Zischte ich. Joe stimmte mir zu.
Oh Jungs. Das wird euer Untergang.
Genervt machten wir uns zum Unterricht. Als Joe sich von mir verabschiedete fiel mir ein das ich jetzt neben Hunter im Unterricht sitzen würde.
Im Raum angekommen sah ich die 3 schon auf ihren Plätzen sitzen. Grinsend ließ ich mich neben Hunter auf den Stuhl fallen.
,,Warum grinst du so blöd?" Fragte Jackson verwundert.
,,Warum bist du so blöd?" Äffte ich ihn nach. Daraufhin verdrehte er die Augen und redete weiter mit Tyler.
Hunter sah mich kurz an bevor er sich nach vorne drehte und zum Lehrer sah, der nun mit dem Unterricht begann.
Nach ungefähr der Hälfte der Unterrichts beschloss ich meine Rache auszuüben.
,,Hunter!" Zischte ich.
Verwundert sah er mich an. Genau wie alle anderen auch. Auch Mr. Mickelson.
,,Gibt es ein Problem?" Fragte er besorgt. Er war ein cooler aber strenger Lehrer. Außerdem war er vertrauenslehrer.
,,Ja! Hunter kann einfach seine Finger nicht bei sich lassen!" Meine Stimme klang so als würde ich gleich anfangen zu weinen.
,,Was?!" Kam von Hunter.
,,Hunter! Fängt das schon wieder an?"
,,Ich hab doch nichts getan!" Er versuchte sich rauszureden, doch Mr. Mickelson hätte schon längst eine Entscheidung getroffen.
,,Raus! Du gehst jetzt zum Nachsitzen!" Forderte er streng. Ich lächelte ihm dankend an, Was er mit einem nicken wahrnahm.
,,Miststück." Knurrte Hunter, bevor er seine Sachen nahm und sie der Klasse ging.
Mr. Mickelson setzte seinen Unterricht fort und alle sahen wieder nach vorne. Jackson und Tyler sahen mit geschockt an. Ich grinste sie an.,,Das war erst der Anfang." Flüsterte ich leise und widmete mich wieder dem Unterricht.
Als es zu Pause klingelte bat mich Mr. Mickelson noch kurz zu bleiben.
,,Geht es dir gut?" Fragte er mich.
Ich zuckte mit den Schultern und nickte dann.,,Ja, geht schon."
,,Wenn du reden willst kannst du in mein Büro kommen. Du weißt ja wo das ist?"
Nope. Keinen blassen Schimmer.
,,Ja. Danke Mr. Mickelson." Ich lächelte leicht und ging dann aus dem Raum.
Vor dem Raum wartete schon Joe auf mich die mich wissend angrinste.
,,Hab's schon gehört. Mega geil." Lachte sie. Ich stimmte ihr zu und wir begaben uns nach draußen um uns auf eine Bank zu setzen. Joe verlangte von mir es ihr nochmal genau zu erzählen.
,,Dann wurde er rausgeschmissen und zum Nachsitzen geschickt."
Erneut lachte Joe. Doch das verlor sie schnell.
,,Was ist?" Fragte ich.
,,Nachsitzen schon vorbei?" Fragte sie provokant hinter mich.
Ich drehte mich um. Hunter, jackson und Tyler standen dort.
,,Was sollte das?!" Hunter sah mich eindringlich an.
,,Rache." Grinste ich.
,,Wir haben uns nur gerächt. Wir waren quitt."
,,Das werden wir nie sein."
,,Wieso?" Fragte jetzt Tyler.
,,Weil ihr das verdient. Ihr habt hier lange genug das sagen gehabt." Erklärte ich, nahm meine Tasche und Joe und ging dann rein.
,,Deinen dramatischen Abgänge werden immer schlechter!" Rief mir Hunter hinterher, weswegen ich mich nochmal grinsend umdrehte und ihm meinen schönsten Finger zeigte.
Meine dramatischen Abgänge sind genial! Der hat ja keine Ahnung! Penner.
Aber hätte ich gewusst was heute noch alles passieren würde, wäre ich heite morgen nie aufgestanden...
Und meine Abgänge werden immer schlechter? Pff das ich nicht lache...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Подростковая литератураHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•