Ich schließe die Tür auf und rufe nach meinem Dad.
Es kommt jedoch keine Antwort.
,,Eigentlich wollte er heute früher nach Hause kommen...Naja er müsste dann ja gleich kommen."Ich habe ihn vorhin bereits drei mal angerufen, er ging jedoch nicht ran. Wahrscheinlich ist er in der Bäckerei oder am Auto fahren.
Wie auf Kommando klingelt mein Handy.
Es ist aber nicht Dad ,sondern mein Bruder.,,Hey, Daniel ",sage ich erfreut.
,,Hey, Schwesterchen.
Alles Gute zu deinem Siebzehnten!
Na, wie geht's meiner Kleinen?",erwidert er herzlich.,,Sehr gut. Dad kommt gleich und dann feiern wir noch mit Mia meinen Geburtstag. Und euch?", frage ich interessiert nach.
,,Gut, danke. Achso unsere Tante wollte noch mit dir reden! Warte ich gebe sie dir."
,,Hey, Kleine. Alles, alles Gute mein Schatz!
Auch von Drake und Louis
,ruft meine Tante, Ella, erfreut.,,Dankeschön. Wi-"
Die Türklingel unterbricht mich.,,Oh, das müsste Dad sein.
Wir telefonieren noch ,okay ? Hab euch lieb und richte ganz liebe Grüße aus!"Ich höre noch ein ,,Bye" und lege auf.
Danach gehe ich lächelnd zu der ,bereits von Mia geöffneten Tür und mein Lächeln verblasst.Die Polizei ?!
,,Guten Tag, Sie müssen Zoe Harper sein ?!" begrüßt mich eine der Polizisten und reicht mir die Hand.
,,Ich, ähm...Ja, ich bin Zoe Harper...Wa-Was ist denn los?",erwiedere ich verwirrt.
,,Könnten wir vielleicht hereinkommen? Und können Sie Ihre Mutter holen?",fragt der Andere.
,,Tut mir Leid,das wird leider nicht funktionieren...Sie...sie ist bereits verstorben",antworte ich traurig und verwirrt
,,Aber was ist denn los?",,In Ordnung.Das tut uns Leid.Tut mir ebenfalls sehr Leid ,Ihnen das sagen zu müssen, aber ihr Vater...Alex Harper ist vor ein paar Stunden bei einem schweren Verkehrsunfalls verstorben.Tut uns wirklich Leid...
Ihr Vater ist wohl auf die andere Straßenseite gekommen und gegen ein größeres Fahrzeug geprallt.
Er war ziemlich schnell unterwegs.
Er wollte auf jeden Fall in diese Richtung, wohin genau er wollte, wissen wir nicht.",stoppt er seine Rede.Nach Hause...Er wollte nach Hause.
Zu mir und er hat sich beeilt, damit er rechtzeitig kommt...Ich kann nicht glauben, was mir gerade erzählt wurde.
W...wie konnte das bloß passieren?
Ich bekomme die weiteren Wörter nicht mehr wirklich mit.
Die Tür wird geschlossen und
das Einzige, was ich mitbekomme ,sind sie Tränen ,die mir meine Wange hinunterfließen und auf meiner Haut ein unangenehmes Brennen hinterlassen.Ich werde von Mia in den Arm genommen und feste umarmt. Ich nehme Wörter wie
,,Psscchhhtt..." und ,,Alles wird gut " und sowas war.Aber...Was soll bitte jetzt noch gut werden?!
Ich habe vor gerade mal zwei Jahren meine Mum verloren.
Dieses Loch ist noch nicht ganz verheilt.
Ich bin ein Mensch ,der nicht leicht loslassen kann ...Und das habe ich bei meiner Mum nach zwei Jahren immernoch nicht komplett.Dieses große Loch ,welches den Verlust meiner Mum in meinem Herzen widerspiegelt, ist nun doppelt so groß.Meine Eltern ,die Menschen,die mich groß gezogen haben,die Menschen ,denen man am meisten vertraut und die Menschen ,die immer ...Wirklich immer für mich da waren und mir und meinem Bruder jede Menge Liebe geschenkt haben -
sie sind jetzt weg! Sie wurden mir aus meinem Leben gerissen.
Wie soll ich jemals damit klar kommen? Ich bin jetzt alleine.
Ich habe jetzt niemanden!
Ich habe jetzt kein zu Hause mehr!Für mich ist "zu Hause" ,Menschen zu haben,bei denen man sich zu Hause fühlt,weil man sie liebt.
Ja,ich habe Mia.
Aber das ist etwas anderes.
Ja...Ich hab Mia unglaublich lieb. Aber sie ist nun mal weder meine Mum ,noch mein Dad...,,Hey, Maus.
Du schläfst heute bei mir, in Ordnung? Es tut mir so unglaublich Leid...Ich rufe meine Mum an.
Sie wird uns gleich abholen ",flüstert Mia mir zu.Als Antwort nicke ich bloß leicht, aber ich bin mir sicher ,dass sie es bemerkt.
Ich merke gar nicht, dass ich von dem ganzen Weinen immer müder werde und schlafe schließlich langsam ein, mit der stillen und unerhörten Hoffnung, dass der Albtraum ein Ende nimmt.
Kapitel 2.
Ich hoffe,es hat dir gefallen, auch wenn der Inhalt leider nicht so schön ist...Danke fürs Lesen 🤗
DU LIEST GERADE
Happy End
Teen FictionHier geht es hauptsächlich um Zoe... Zoe ist: -lieb -höflich -schüchtern -schlau -manchmal kühl -warmherzig -introvertiert -liest sehr viel und gerne Sie hat jedoch eine harte 'Vergangenheit'. Schließlich sind nun beide ihrer Eltern gestorben un...