Legende:"blablabla"...................... Reden
//blablabla//.................... Denken
-----------------------------------------------------
"Suna?"
Fragte der junge Mann mit schwarzem Haar, welcher der Besitzer des mächtigen Sharingans als auch des noch mächtigeren Rinnegans ist. Er beobachte seine rosahaarige Finance, von hinten wie sie am Herd das gemeinsame Abendessen von ihnen zubereitete. Es kam nicht oft vor, dass Sasuke wieder im Dorf ist. Weshalb Sakura diese Gelegenheit nützt und sich selbst zu ihm eingeladen hat in das große Uchiha Haus und ihm nun etwas leckeres kochte. Sie kam eigentlich oft hierher auch wenn er gerade nicht im Dorf ist, da Sasuke ihr den Schlüssel gegeben hatte und ihr so das Haus anvertraut hatte. Sakura also ist schon sehr vertraut mit dem Haus des Uchihas und weiß schon genau wo was ist. Sie macht hier schließlich immer sauber und hält den Wohnbereich in Takt.Sasuke hatte seine lange Selbst-Findungs-Reise schon vor ein paar Monaten beendet, doch geht er trotzdem noch immer viel auf Reisen, denn er nimmt immer Missionen an welche sich über Monate hinweg ziehen. Wahrscheinlich ist das Absicht von ihm, denn er hat das ungute Gefühl, wenn er zu lange an einem Platz verweilt, könnte das Folgen für seine Umgebung haben, da er das gefährliche Rinnegan trägt und somit automatisch viele Gefahren auf sich lenkt. Er will sein Dorf, welches er mal zerstören wollte beschützen. Oder einfach die Leute die ihm wichtig sind. Er hat in der Vergangenheit so viel falsch gemacht. Nun will er es richtig machen. Darum wird er sie beschützen. Er wird Sakura beschützen, indem er einen gewisen Abstand zu ihr hält. So dachte Sasuke Uchiha.
"Ja, die Beziehungen zu Suna sind in letzter Zeit ziemlich gut. Ich gehe deshalb oft dort hin um auszuhelfen." sagte Sakura in fröhlichem Ton, während sie sich ein bisschen zu ihrem Verlobten umdrehte und ihn anstrahlte. Sie ist so gut gelaunt. Denn endlich ist Sasuke nach einer langen Mission wieder zurück in Konoha. Eigentlich würde Sakura ja gerne mehr Zeit mit Sasuke verbringen, da er fast immer nur eine Woche im Dorf verweilt und dann wieder los reist zur nächsten Mission. Sie würde liebend gern mit ihm auf eine lange Mission gehen, nur damit sie mehr zusammen sein können. Doch für Sakura sind diese Wunschgedanken in einem ziemlich unmöglichen Schema eingebaut. Denn sie ist in Konoha und ganz besonders im Krankenhaus eine helfende Hand geworden, welche man sich nie und nimmer weg denken könnte. Ihre Pflichten hier sind bereits zu groß als das sie auf Missionen gehen dürfte die sich über Monaten hinweg ziehen. Sakura ist wegen ihrem außergewöhnlichem Können und Talent, sowie auch dem enormen medizinischen Wissen an ihre Arbeit als Iryonin gebunden.
Sasuke beobachtete Sakura weiterhin wie sie dort am Herd stand und das Essen zubereitete, während er auf dem Tisch saß und überlegte://Das Suna und Konoha eine enge Beziehnug zueiannder pflegen wusste ich ja bereits, aber das Sakura so fröhlich wirkt wenn sie von Suna erzählt...//
Auch wenn Sasuke ein großer und mächtiger Ninja ist, von Frauen verstand er wohl nicht viel, denn ihm fiel gar nicht auf, dass er doch der Grund ist wieso sie so fröhlich ist und nicht wegen dem banalen Gesprächsthema.
Sakura redete einfach gerne und wenn es ihr Sasuke-kun ist, dann umso mehr. Das war alles. Doch missversteht Sasuke gerade diesen einfachen und offensichtlichen Fakt. //...Sie hat gesagt, dass der Kazekage immer sehr großzügig ist und sie dort oft verwöhnt wird. Heißt dass...// Sasuke lief es eiskalt den Rücken hinunter, als ihm ein unangenehmer Gedanke hoch kam. Er schüttelte jedoch seinen Kopf und vertrieb sich so schnell diese Grusel-Gedanken. Die ihn fast davon überzeugt hätten, dass da eine Affäre am laufen ist. Nein, sowas kann doch gar nicht sein! Der Kazekage ist ein ehrenwürdiger Mann und er sollte doch bereits wissen, dass Sakura mit ihm verlobt ist. Beruhigt über diese Tatsache ließ er sich mit einem resignierten Seufzen in den Stuhl sinken.
Ja, was denkt er da bloß nur? Und auch wenn der Kazekage vielleicht doch Interessen an Sakura haben könnte. Er sollte mehr vertrauen in Sakura haben. Sie ist seine Verlobte und jeder weiß doch wie vernarrt sie schon seit Kindheitstagen in ihn ist.
DU LIEST GERADE
~Aftermath~
RomanceNaruto FanFiktion, SasuSaku (und ein bisschen GaaSaku) ~ Es spielt nach dem Vierten Ninjaweltkrieg. In Konoha ist die Ruhe eingetroffen. Naruto und Hinata haben bereits geheiratet. Alle im Dorf haben ein glückliches Leben. Oder? Nicht ganz, es gibt...