Kapitel: 26
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Mittwoch morgen.Ich hatte die Nacht kein Auge zugetan. Ich musste immer wieder an Hunter denken. An seinen Blick. Ich hatte ihn verletzt. Ich musste mit ihm reden. Mich bei ihm entschuldigen.
,,Das wird schon." Versuchte moch Joe in der Pause aufzumuntern. Ich hatte ich erzählt was passiert war.
,,Ich muss mit ihm reden."
Sie nickte zustimmend.,,Wie wär's mit jetzt?" Fragte sie und deutete auf die Jungs die wie so oft versteckt standen und rauchten.
,,Jetzt?"
Sie stand auf, nahm meine Hand und ging los. San tat sie das selbe wie letztens. Sie nahm Jack und Tyler und ging.
Hunter sah mich nicht an.
,,Es tut mir leid." Sagte ich leise und sah auf meine Schuhe. Was ist nur los mit mir?
Aber Hunter sagte nichts, weswegen ich aufsah. Sein Blick war stur gerade aus gehalten.
,,Wirklich." Setzte ich hintendran, doch nichts.
,,Hunter bitte." wieder traten mir Tränen in die Augen.
Hunter drehte sich einfach um und ging.
Eine Träne verließ mein Auge. Sofort Strich ich sie weg. Mein Blick glitt zu Joe. Neben ihr standen immer noch Jack und Tyler. Geschockt sahen sie mich an.
Ich sah in die Richtung, in die Hunter verschwunden ist. Vielleicht kam er ja zurück. Aber nein.
Ich hab's einfach verkackt...
*
Mittwoch Abend.Diesmal war es Marvin der zu mir kam. Er klopfte an meiner Tür und kamceinfsch rein.
,,Was ist?" Fragte er sofort, da er meine Tränen sah.
,,Ich hab's verkackt."
Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
,,Was ist passiert. Ich will alles hören."
,,Er hat mir von seiner schweren Vergangenheit erzählt. Dann wollte er wissen was bei mir passiert ist. Aber ich könnte es ihm nicht sagen. Jetzt ignoriert er mich. Er hasst mich."
,,Mein er hasst dich nicht. Er ist verletzt. Aber keine Sorge das wird wieder. Lass ihm etwas Zeit."
,,Das Problem ist. Ich weiß nicht ob ich es ihm erzählen kann..."
,,Du kannst. Ja anfangs ist es vielleicht komisch weil du Lucas geliebt hast und du ihn nicht ersetzen magst. Aber du musst dir immer wieder selbst sagen das du ihn nicht ersetzt. Er wird immer in deinem Herzen sein."
,,Du hast recht." Murmelte ich. Ich werde Lucas nicht ersetzen.
,,Du musst nur mit ihn reden, Hunter wird es verstehen."
Verwirrt sah ich ihn an.,,Woher weißt du das es Hunter ist?"
,,Ich bin nicht blöd." Grinste er.
,,Und du glaubst ich kann Gefühle für Hunter entwickeln?"
,,Das hast du doch schon längst."
*
Donnerstag morgen .,,Du solltest auf Marvin hören. Lass ihm etwas Zeit." Joe legte einen arm um meine Schulter und ging mit mir zu unseren Platz, die Tischtennisplatte, wo wir und draufsetzen.
,,Ja. Nur wie lange?" Verzweifelt sah ich sie an.
,,Keine Ahnung." Gab sie ehrlich zu.
Ich seufzte.
Ich wollte ihm alles erklären. Ich wollte mit ihm reden. Und ich wollte das er es verstand.Meine Augen suchten den Hof nach ihm ab. Als sie ihn fanden musterten sie ihn von oben bis unten. Braune verwuschelte haare. Blaue Augen. Markantes Gesicht. Trainierter Körper. Eine Lederjacke. Weißes T-Shirt. Dunkle Jeans.
,,Du starrst." Riss mich Joe aus meiner starre.
,,Ja." Murmelte ich und wendete den Blick ab.
,,Weist du was wir heute machen?" Fragte sie grinsend.
,,Was?"
,,Wir gegen zum Friseur."
,,Warum?"
,,Sorry süße. Aber da wir Freunde sind muss ich ehrlich zu dir sein. Seine Haare sehen langsam echt scheiße aus."
,,Okey." Lachte ich.
Das würde mich hoffentlich ablenken.
*
Donnerstag Nachmittag.Joe und ich saßen nebeneinander beim Friseur.
Ich wusste nicht welche Farbe mir gemacht wird, da ich mich überraschen lassen wollte. Ich vertraute dem Friseur jetzt einfach mal. Joe hatte sich nach langen überlegen dazu entschieden ihre spitzen heller machen zu lassen.
,,Okey. Wir waschen deine Haare jetzt aus und stylen sie." Infrmoierte mich der Friseur. Ich nickte nur und folgte ihm zum Waschbecken.
Danach legte er letzte Hand an und verbesserte etwas. Er stylte meine Haare.
Dann sah ich in den Spiegel. Verdammt scheiße sah das geil aus.
Meine Haare waren bei meinem Ansatz in einem Lilaton und würden dann immer heller sodass meine spitzen ein sehr helles Rosé/Pink hatten.
Ich liebte meine Haare.
,,Danke." Strahlte ich.
,,Kein Ding. Es steht dir wirklich ausgezeichnet." Meinte er und ging dann zu Joe. Ihre Haare wurden ausgewaschen und gestylt. Das ihre Haare unten heller waren Stand ihr sehr. Es war ein schöner Übergang.
Wir bezahlten und gingen dann raus.
,,Danke." Lächelte ich.
,,Warum?" Fragte sie verwirrt.
,,Ich läge wahrscheinlich den ganzen Tag nur rum und hätte mir den Kopf zerbrochen. Danke das du mich hierzu überredet hast."
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Teen FictionHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•