《26》

55 5 2
                                    

Ich ging mit meinen schweren und vollen Taschen die Straße entlang. Jetzt fing es auch noch an zu regnen. Super. Ich hoffe das Taehyung mich aufnehmen wird. Ich hab ihn jedenfalls gestern einfach weggeschickt, und habe jetzt angst das er sauer ist. Wenn er mich nicht aufnimmt muss ich wohl oder übel zu meinem appa.

Ich stand durchnässt vor seiner Haustür und klingelte ein paar mal. Kurze Zeit später machte Tae auf und musterte mich kurz.
"Komm schnell rein Kookie. Du bist ja ganz nass"

Ich betrat seine Wohnung und Tae gab mir ein Handtuch in die Hand.
Ich zog mich schnell um und nahm dann neben Taehyung auf dem Sofa Platz.

"Jungkook, weshalb bist du hier? Und warum hast du so viele Sachen dabei?"
"I-ich.... Möchte bei dir einziehen."Gab ich schüchtern von mir.
"Hattest du Streit mit deinem Vater? Oder was ist los?"
"Sie werden morgen nach Busan ziehen.."
"Was? Oh nein...Aber warum das denn?"
"Das Haus ist zu klein und appa kann die Miete nicht mehr bezahlen. Er zieht mit Yugyeom in ein neues Haus.."
"Und dann lässt er dich hier einfach zurück?"
"N-nein..."
"Was denn dann?"
"Ich wollte nicht mit umziehen. Er hat mich schon fast gezwungen, hat es am Ende aber doch eingesehen."
"Und was ist der Grund das du nicht umziehen willst?"
Ich spürte wie sich ein roter Schleier über mein Gesicht legte.
"I-ich wollte lieber bei dir bleiben. Ich hätte es sonst nicht ausgehalten. Ich hätte niemanden gehabt.."
"Naww süß Kookie" lächelte er mich an.
"D-darf ich denn hier bleiben?"
"Hm? Natürlich! Nichts lieber als das!"
"Danke Tae Tae."
"Aber eins musst du mir versprechen."
"W-was denn?"
"Du isst und schläfst wieder vernünftig ja?"
"I-ich versuche es tae..."

Er fing an zu lächeln und gab mir einen Kuss den ich erwiderte.
Ich liebe es wenn er lacht. Es ist einfach so süß..

"Ich mache jetzt essen Kookie. Du kannst in der Zeit Fernsehen oder sonst was."
Tae verschwand in der Küche um das essen vorzubereiten.

Ich kann nichts essen..
Wie soll ich ihm das erklären?
Er wird mich nur wieder nach Hause schicken...

Ich nahm die Fernbedienung in die Hand um den Fernseher einzuschalten. Irgendein Disney Film lief in den ich mich sofort vertiefte.

"Kookie! Kommst du jetzt endlich?" Riss mich Tae aus meinen Gedanken.
"Achso, Ja bin sofort da"

Ich ging zu Tae in die Küche und setzte mich neben ihn an den Tisch.
"Du magst doch Reissuppe oder?"
Ich nickte unsicher.
Ich nahm den Löffel in die Hand und stocherte in meinem Essen herum. Nach längerem zögern schob ich mir einen Löffel in den Mund. Ich sah zu Taehyung hoch der neben mir saß und zufrieden grinste.

"I-ich bin satt..."
"Aber du hast doch nur einen Löffel voll gegessen. Dein ganzer Teller ist noch voll. Wir hatten doch ein Versprechen. Hab ich recht?"
"Ja hast du. Aber ich kann das einfach nicht Tae."
"Morgen erwarte ich das du vernünftig isst. Wenn nicht müssen wir dringend was da gegen machen. Du bist eh schon so abgemagert, und das hier macht es nicht besser." Sagte er mir vollem Mund.
Ich stimmte zögernd zu. Ich hatte jetzt eh keine andere Wahl mehr..

Aber was will Taehyung dagegen machen? Mir das Essen reinzwinge? Mich zum Arzt schleppen? Mich in die Klapse stecken?
Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich werde eh wieder nach Hause müssen, weil Tae bald die Nase voll hat wenn ich nie das mache was er sagt. Ich seh's kommen.

"Trinkst du denn wenigstens was?" Riss mich Taehyung aus meinen Gedanken mit einer Flasche in der Hand.
"J-Ja..."
Ich nahm mein Glas in die Hand und trank einen kleinen Schluck Wasser.

"Jungkook. Es sind jetzt schon 4 Wochen vergangen. Es kann nicht sein das du dich immer noch so Verhältst. Das kann echt nicht gut Enden..."
"Du hast ja auch gar keine Ahnung wie schlimm das ist!" Nach diesen Worten kamen mir Tränen und ich rannte in Taehyungs Zimmer um mich auf sein Bett zu schmeißen.

Taehyung pov
Wenn Jungkook wüsste...
Ich hab es bis jetzt noch niemanden erzählt, aber meine Eltern sind nicht bei der Arbeit. Ich hab garkein Eltern mehr. Seit meinem 8. Lebensjahr sind sie nicht mehr da. Sie sind bei einem Flugzeugsturz umgekommen. Danach war ich im Heim. Es gab keine andern Angehörigen die mich aufnehmen konnten. Als ich 15 war durfte ich aus dem Heim. Ich wohne in diesem schönen großen Haus, weil meine Eltern ein ziemlich großes Erbe hatten.

Ich habe bis jetzt niemanden davon erzählt. Ich kann einfach nicht darüber reden. Aber ich denke jetzt wäre es besser, damit Jungkook sich nicht mit seinen Problemen alleine fühlt.

Ich ging zu meinem Zimmer und öffnete die Tür einen Spalt. Jungkook lag zusammen gekauert auf meinem Bett und weinte. Ich weiß wie er sich fühlt. Und ich werde versuchen ihm so gut wie möglich zu helfen.

"J-Jungkook..." Fing ich an als ich mich neben ihn auf das Bett Setzte.
"Was ist?" Gab er leicht genervt von sich.
"Ich muss dir was erzählen..."
"O-okay"
Ich erzählte ihm alles. Bis aufs kleinste Detail. Er sah mich mit großen Augen an.

"Jungkook. Ich weiß wie du dich fühlst. Wirklich."
Anstatt nur zu antworten fiel mir Jungkook sofort in die Arme und fing bitterlich zu weinen an.

Ich streichelte ihm sanft über den Kopf.
"Wir schaffen das zusammen Kookie. Versprochen."

Er ruhte noch eine Weile auf meiner Schulter als ich mich lösen wollte. Ich merkte jedoch das er eingeschlafen war. Ich freute mich umso mehr, da er den Schlaf jetzt auf jeden Fall gebrauchen kann.

Ich legte ihn auf meinem Bett ab und rutschte mit unter die Decke. Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein. Und Jungkook lag zufrieden in meinen Armen.

                         -----------
Irgendwie endet ca. Jedes zweite Kapitel damit das sie einschlafen xD

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt