Schon wieder... -Das macht echt spaß

36 4 22
                                    

Ich wurde diesesmal von der lieben Cilesbooks Getagt. :

1.Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

-Das ist in ca. Einem jahr und da werde ich 17 🙊🙈

2. wie ist das Wetter gerade bei dir?

-Wir hatten den ganzenbTag über Regenschauer, weswegen es jetzt etwas Schwül ist... Nacher soll es noch gewittern...

3.Herzhaft oder Süß?

-Beides. Ich bevorzuge nichts...

4.Was ist das Unglaublichste, was du je gamcht hast und machen wolltest?

-Ich denke mal in den elbenwald gehen...?

5.Ostern, Weihnachten oder Geburtstag?

-Im Bezug auf die letzten, dann eindeutig Weihnachten. Das war ziemlich witzig bei uns. (ich sag nur Frosch 😂😂)

6.Lieblingsjahreszeit?

-Herbst. Da ist kein Pollenflug, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt (meistens jedenfalls)

7.Brauner oder Blasser Taint?

-Ähm...  Beides. Meine arme, zum Beispiel, sind außen braun und innen richtig weiß. Eher Blasser Taint, würd ich jetzt sagen...

8.Lieblingsautoren und Lieblingsbücher?  (Auf Wattpad und Normal)

-Auf Wattpad:
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Momentan "der Zauberer" von einfach_so. Es geht um George nach dem Krieg und wie er... Lest selbst! Es ist unglaublich gut!
Lieblingsautoren hab ich einige wie zum Beispiel jessysbooksworld, xxMxndmxdchenxx, Spiegelwelt etc.
Schaut einfachal wem ich so Folge.
Normal: Da hab ich nur ein Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Meine Lieblingsautoren ist Kathryn Lasky. Von ihr ist die Buchreihe 'Die Legende der Wächter'

9.Deine größte Macke?

-wenn ich irgendwo rumstehen und kein Handy in der hand habe, fang ich einfach an zu tanzen oder mich seltsam zu bewegen... Ja, ich bin verrückt.

10.Was war der schlimmste Streich, den du je gespielt hast?

-Ich habe eigentlich nur selten streiche gespielt und danach immer sofort ein schlechtes Gewissen gehabt. ZH einem hab ich damals eine Person, dich ich nicht michte, irgendwo hoch gelockt und bin gegangen oder hab einen Klingelstreich bei mir Zuhause gespielt, weil mich 'Freunde' dazu gedrängt hatten... War nicht so cool.

11.Lieblings und Hassfach?

-Lieblingsfach ist PCB(Physik, Chemie und Biologie), Geschichte und Mathe. Meine Hassfächer sind Englisch und alles, was mit Politik zu tun hat... Außer von alten tagen (zweiter Weltkrieg und so)

12.Traumberuf?

-Hab leider keinen

13. Beschreibe dich in drei Worten.

Meine: Verrückt, Sarkastisch und dauerhaft Lachend (auch wenn das letzte jetzt zwei Wörter waren)
Bruder: Klein, Lieb und Nervig😊
Beste Freundin: Lustig, verplant und Intelligent😎😎(Intelligenzbest wenn ich bitten darf)
Bester Freund:... Dauert noch...  Trage es dann nach...

Ich soll mir jetzt 13 fragen ausdenken und dann Leute tagen...

1. Was hast du vor dem lesen gemacht?

2. Was nervt dich am meisten?

3. Lass dich von 5 Personen mit maximal fünf Wörtern beschreiben.

4. Wann warst du das letzte mal schwimmen?

5. Wann machst du deinen Abschluss /Wann hattest du deinen Abschluss gemacht.?

6.Dein Lieblingsbuch auf Wattpad?

7. Dein Lieblingsbuch, welches du selbst geschrieben hast?

8. kannst du zeichnen/Malen?

9. was ist momentan dein größter Wunsch?

10. was ist deine Lieblimgskonsole und Spiel?

11. Wie groß ist dein Bett? (Doppel, einzel, usw.)

12. Umhängetaschen, Rucksack, Koffer oder Handtasche?

13. Dein Lieblingstier?

Sorry an alle die nicht wollten...

MariaBCH123
xxMxndmxdchenxx
lilav100
melina090
FreakyFighter13
copper_kitsune
Akiko-Uchiha
RunningNightmare
Dennisses
Liily_112
kira09051997
DWK4ever
Cilesbooks

Uhm... Viel Spaß!

Fakten und der ganze andere Rest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt