Kapitel: 29
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Samstag Abend.Ich hatte Hunter noch dazu überredet bei mir zu schlafen. Gerade war ich im Bad und zog mich um. Eine kurze Shorts und ein Top.
Dann ging ich wieder ins Zimmer und sah Hunter schon im Bett liegen. Ich schlüpfte zu ihm unter die Bettdecke. Sofort hätte er einen arm um mich geschlungen und zog mich zu sich. Ich kicherte und sah zu ihm hoch.
,,Wird das Kätzchen jetzt etwas Zahm?" Grinste er provozierend.
,,Mit Sicherheit nicht."
,,Gut, den wenn soll ich den sonst ärgern?"
Ich verdrehte die Augen.,,Idiot."
Er grinste und küsste kurz meine Lippen.,,Gute Nacht, Kätzchen. "
,,Gute Nacht." Ich kuschelte mich an ihn ran und schief sofort ein.
*
Montag morgen.Am Sonntag passierte nichts spannendes. Hunter und ich verbrachten den halben Tag zusammen und alberten rum. Am Abend rief ich Joe an und teilte ihr alles mit. Das war ein sehr langes Telefonat.
Ich ging auf den Hof und schon kam Joe zu mir. Sie grinste mich breit an und umarmte mich.,,Ich bin so stolz auf dich!" Dann hackte sie sich bei mir ein und wir liefen ins Gebäude.
Nachdem ich mein Mathe Buch geholt habe gingen wir getrennte Wege. Da es schon geklingelt hat war es leer auf dem Gang. Joe wollte eben nochmal alles wissen. Ich war bestimmt 10 Minuten zu spät.
Ich öffnete die Tür und sofort sahen mich alle an als hätte ich etwas verbrochen.
,,Tschuldigung." Ich grinste Mr. Mickelson entschuldigend an und setzte mich auf meinen Platz.
,,Schon gut. Wo waren wir stehen geblieben? Ach Ja..." Dann verstand ich nichts mehr.
,,Warum bist du zu spät?"
Ich legte einen arm auf den Tisch und legte meinen Kopf darauf. Aber so das ich Hunger ansehen konnte.
,,Joe wollte mich nicht gehen lassen."
,,Und ich dachte es wäre wegen mir." Grinste er.
,,So toll bist du jetzt auch wieder nicht."
,,Wir wissen beiden ganz genau wie toll ich bin." Kam arrogant zurück.
Ich schlug ihn.,,Arroganter Mistkerl."
*
Montag Mittag.Ich setzte mich mit Joe an den Tisch der Jungs. Hunter wollte das und mir ist es recht denn es ist eh nichts mehr frei.
,,Heute Zeit?" Fragte Joe mich und biss von ihrem Brot ab.
,,Ja denke sch- Nein."
,,Was haste vor?"
,,Mein Dad kommt Morgen." Und meine Laune sank.
,,Was ist daran so schlimm?" Fragte sie.
,,Hatte noch nie eine richtige Bindung zu ihm und dann hat er uns auch noch verlassen."
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner. Ich sah auf. Hunter. Lächelnd lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter.
,,Daran muss ich mich erstmal gewöhnen." Kam es von Jackson. Ich lachte und sah dann wieder zu Joe.,,Ich würde echt gerne was machen aber Marvin wäre dann sauer auf mich weil er ja unser Dad ist. Und meine Mum will das ich mal wieder mit ihm rede."
,,Schon gut." Lächelte sie
,,Aber morgen können wir was machen." Versprach ich ihr.
Sie nickte und aß weiter.
*
Montag Nachmittag.Seufzend stand ich vor unserer Haustür. Will ich da wirklich rein?
Ach komm. So schlimm wird's schon nicht.
Ha-ha...,,Katherine!" Wurde ich begrüßt.
,,Kat." Korrigierte ich ihn.
Sofort sah meine Mum mich mahnend an. Jaja.
Also setzte ich mich zu ihnen an den Tisch. Mum hatte gekocht. Leckeeerrr.
,,Wie läuft die Schule?" Fragte mein Dad mich.
,,Gut." Antwortete ich knapp. Marvin stieß mir in die Seite, sodass unsere Eltern es nicht sahen.
Ich verdrehte die Augen. Was? Mein Dad soll ruhig merken das ich sauer auf ihn war und nicht wollte das er hier war.
,,Schon eingelebt hier?" Fragte er weiter.
,,Ja."
,,Und Freunde gefunden?"
,,Ja."
,,Wie ich sehe hast du deine Haare wieder gefärbt. Sieht gut aus."
,,Danke."
Ich hörte ihn Seufzen, doch ich sah nur auf meinen Teller und aß.
,,Hör mal Kat. Ich weiß du bist sauer, aber ich bin wegen dir hier. Damit wir unser Verhältnis verbessern können. Deswegen haben deine Mutter und ich beschlossen das du für einen Monat zu mir kommst."
Ich ließ mein Besteck fallen.,,Was?!" Ich starrte meine Mum sprachlos an.
,,Es würde euch helfen."
,,Nein! Das würde es nicht. Wir standen uns noch nie besonders nah. Warum sollte dieser Monat was daran ändern?!" Wütend stand ich auf.
,,Kat-"
,,Nein Mum! Du weißt das ich gerade alles in meinem Leben in den Griff bekommen habe und jetzt willst du mir alles kaputt machen?! Ich bin glücklich! Warum willst du mich hier wegreißen?!"
Auch Marvin schien Mum' s Entscheidung nicht zu verstehen, da er sie einfach anstarrte.
Mum setzte an, doch ich drehte mich um ud rannte aus dem Haus. Sofort schluchzte ich auf und schlug eine bestimmte Richtung ein.
Als ich vor seinem Haus stand drückte ich auf die Klingel und hoffte das er Zuhause wsr...
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
DU LIEST GERADE
Damn, your eyes.✅
Fiksi RemajaHunter und Katherine. Katherine und Hunter. •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°• ,,Das ist was anderes." ,,Ist es nicht und das weißt du auch." •°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•