15♥

2.1K 74 19
                                    

Jimin P.o.v

Es dauerte nicht lang,da waren wir auch schon zuhause.Mittlerweile hat sich Taehyung wieder beruhigt und Jungkook versuchte seine Vergangenheit mit dem Typen zu vergessen. Ich wollte eigentlich noch mit Kyungsoo reden,weshalb sein Ehemann Kai hier sei,jedoch wollte es 'TaeKook' nicht und ich musste mich zurückhalten.

Taekook war zur Zeit bei mir zu Hause da sie einen Wasserschaden haben und nicht im feuchten leben wollten,deswegen gaben sie sofort die Wohnung zum Verkauf und kassierten 180.000€.Das ist nicht mal viel,denn schließlich verdiene ich bei jeder einzelnen Rede meiner seits um die 200 - 260.000€ und genau deswegen bin ich so reich. Ich weiß nicht ob mein Konzern noch weiterhin verbreitete wird aber die Verkaufszahlen sind gut.Manche würden jetzt sagen,ich wäre im Laufe der Zeit zu einem Schnösel geworden, der nur noch das Geld um sich haben will.Aber dem nach ist nicht so.Ich Spende jediglich fast kleinen Cent an Altenheime, Kinderheime & UNICEF.Noch viele weitere Dinge kommen dazu.

Yoongi P.o.v

Konnten die damit nicht endlich aufhören? Ich Sitz auf der Couch und muss mir Taehyung und Jungkook beim rummachen ansehen währenddessen ich doch nur 'How I met your mother' suchten wollte.Ich entschied mich in die Küche zu gehen wo Jimin der Zeit für uns alle KimChi vorbereite. Es roch gut und schmecken tut es auch.Schließlich ist es nicht das erste mal,dass es hier Reis und KimChi gibt.

Als ich mir meinen 'Freund' an sah,nahm ich wahr das dieser fest in seinen Gedanken war.
,,Baby über was denkst du nach?" fragte ich ihn neugierig. ,,Darüber....das ich mir Urlaub nehmen werde' sprach er immer noch Mitten in Gedanken.
,,Wieso so plötzlich?" fragte ich ihn nun.
,,Weil ich etwas plane" Mit dem Satz kam er aus seinen vielen unermesslichen Gedanken wieder heraus und kümmerte sich um das Essen. ,,Wieso bist du nicht im Wohnzimmer?" fragte Jimin mich dann. ,,Weil da zwei Vögel rum machen" gab ich leicht gereizt als Antwort. ,,Ah du meinst Taekook" sprach Jimin. ,,Wen meine ich? Wer ist 'Taekook'?" skeptisch blickte ich ihn an. ,,Na Taehyung und Jungkook" gab er mir zu verstehen. Das letzte von mir was ich gab war ein 'Ahhh' und ging leicht irritiert ins Wohnzimmer. Wurde auch mal Zeit das er sich Urlaub nimmt.Der shippt ja schon seine engsten Freunde.Das kann ich zwar nach vollziehen, aber ernsthaft? Taekook? Wirklich Tae Kook? Gab es keinen anderen Namen dafür? Diese Ganzen Fragen....machen mich müde. Noch bevor es essen gab schlief ich auf einem Stuhl im Esszimmer ein.

,,Yoongi-Chi~" weckte mich eine Stimme.Ich öffnete langsam meine verschlafenen Augen und erblickte in das Gesicht von Park Jimin.Zu süß um wahr zu sein.

Es sieht so cute aus,wenn er lächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht so cute aus,wenn er lächelt.
Diese kleinen Augen,diese schönen Lippen und diese die sehr Nase.Leicht musste ich lachen. Jiminie war einfach nur perfekt für so jemanden wie mich.Klingt zwar weird und eingebildet. Ist jedoch reine Tatsache.
Und besser als Jikook.Gott,jetzt fange ich auch schon an meinen Freund mit dem Freund seines Besten Freundes zu shippen.Einfach nur komisch.Echt komisch.

Ich sah auf und versuchte meinen Nacken anzuheben was mir allerdings nicht gelang. Ich spürte schmerzen. Heftige schmerzen.Mein ganzer Nacken brannte wie Feuer als ich mich aufsetzte und mein Rücken tat es ihm gleich,denn es fühlte sich so an,als würde mein Nacken gleich verbrennen und mein Rücken gleich gebrochen an mir kleben.
Jimin bemerkte meine Schmerzen am Leib nicht mal wirklich. Jikook war vereint.Oh nein nicht schon wieder. Min Yoongi hör auf dir solche Gedanken und Namen auszudenken! Sprach ich mir gedanklich selbst zu.
Ich aß einfach nur ruhig neben Yoongi und schaute dem öfteren In Taehyungs böse aufleuchtenden Augen.Man sah pure Eifersucht und ehe ich mich versah,war ich selbst eifersüchtig als ich Jikook musterte.Gott sei Dank,nahm das Taehyung in die Hand und Jikook war für kurze Zeit mal Still und getrennt.

•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
Shipps♥
Ich danke euch für die über 100 Reads meiner ersten FanFiction♥
Ily♥

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt