PoV : Dado
Und als ich Aufwachte hörte ich ein sehr lautes klingeln und klopfen von der Haustür. Natoll dachte ich mir ich hatte so einen schönen Traum gehabt. Ich ging also schlaftrunkent zur Tür und machte sie mit Schwung auf. Als ich sie öfnette sah ich einen mittelgroßen Mann mit Schulter langen braunen Haaren .... Und Katzen Ohren?!?!?! "Was kann ich für sie tun?" Fragte ich müde. "Dado hilf mir! Bitte!" Schrie der mann, Dessen stimme wie die von zombey klang. Ich schaute ihn mir genauer an und erkannte zombey! Meinen zimbel.
"Was ist passiert zimbel?" Fragte ich ihn geschockt als ich ihn hinein gebeten hatte. ich wurde in ein Labor geschleppt da haben sie mir das angetan" er zeigte bei dem Satz auf seine Katzen Ohren die eigentlich relativ süß aussahen. "Oh je, mein süßer!" Rutschte es mir heraus und ich schlug meine Hände vor mein mund. Zombey guckte mich verwirrt an . "Äh .. ich... Ich muss Mal Kurz aufs Klo" stotterte ich peinlich berührt und verschwand ins Badezimmer. Ich redete zu mir selbst "Shit ich liebe zimbel aber er wird mich eh nicht lieben" als ich den Raum verlassen wollte fiel mir ein zimbel entgegen. Hatte er gelauscht? Er rappelte sich auf und schaute mich oeinlichberührt an und stotterte " ich.. äh .. es ist nicht so wie es außsieht..."
Ich guckte in seine hübschen Augen und kam ihm immer näher.er schien mein Vorhaben zu bemerken und nahm meine Hände in seine. Ich stoppte ein paar cm vor seinem Gesicht um ihm den letzten Schritt zu geben . Dan kam der Moment auf den ich soviele Monate oder Jahre gewartet hatte. Ich spürte seine Lippen auf meinen.-----------------------------------------------------------
Ich habe diese Geschichte mit @
ZauberSternchen zusammen geschrieben also chekt sie Mal abCiao ciao 😘