Nervös atmest du ein und aus.
Vor dir steht noch ein einziges Mädchen und dann bist du endlich dran. Dann darfst du deine allerliebsten Idole persönlich treffen. Dein Atem geht nur noch stoßweise und du hast das Gefühl dein Herz springt gleich aus deiner Brust. Die Klingel ertönt und das Mädchen vor dir verschwindet. Für dich bleibt die Welt kurz stehen, bevor du einen Schritt nach vorne machst und du...Rap Monster :
....Rap Monster vor dir siehst. Dein Atem sowie dein Herz stocken kurz. Du bist überglücklich. Endlich kannst du ihn sehen. Er lächelt dich an und du schmilzt förmlich da hin. Als er dann noch deine Hand nimmt, ist es um dich geschehen und du kannst die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wie bei einem Wasserfall fließen die Tränen deine Wange hinunter. Man sieht ihm an, dass er etwas überfordert ist, aber er fasst sich schnell wieder, steht auf und kommt zu dir. Er nimmt dich in den Arm und drückt dich an sich.
»Nicht weinen, wir sind doch auch nur irgendwelche Menschen.«
Dafür, dass sie nur 'irgendwelche' Menschen sind, machen sie dich schon mit einem kleinen Lächeln verdammt glücklich. Du bist ihnen für so vieles dankbar, von dem sie gar nichts wissen. Und das sagst du ihm auch. Dahinter hängst du noch ein 'Hab dich lieb, Rap Monster', was er mit einem 'Ich dich auch' kommentiert und dir somit für den Rest des Tages ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Jin :
Die Klingel ertönt und, auch wenn nur ungern, löst du dich von Rap Monster und gehst einen Schritt nach rechts und landest bei Jin. In Echt ist er sogar noch schöner als auf Bildern.
Er hat dich noch gar nicht bemerkt, sondern streitet sich wieder wegen irgendeinem belanglosen Grund mit Jungkook. Als er völlig versunken in der Diskussion seine Arme ausbreitet und irgendetwas auf koreanisch schreit, trifft er einen kleinen Fotoständer, der dir direkt ins Gesicht fliegt.
Er schaut dich die ersten Sekunden nur schockiert an. Daraufhin schlägt ihn Jungkook vorwurfsvoll auf den Arm, weswegen er sich zu dir vorbeugt und dich in seine Arme schließt. Nebenbei flüstert er tausende Entschuldigungen vor sich hin, was dich zum Lachen bringt, da es eigentlich gar nicht weh getan hat.Jungkook :
Nachdem Jin sich von der Umarmung gelöst hat, gehst du einen Schritt weiter und siehst Jungkook vor dir. Dieser lacht immer noch aufgrund der Dummheit seiner Mutter (Jin). Er versucht sich zwar zusammenzureißen, doch jedesmal wenn er dich oder Jin ansieht, muss er erneut lachen. Und als er sich nach vorne beugt, um sich auf seine Unterarme zu stützen, stößt er sein Glas Wasser um, welches deinen Ärmel völlig durchnässt. Nun haben sich ihre Rollen getauscht und Jin ist derjenige, der Jungkook auf den Arm schlägt und auslacht, während Suga einfach nur den Kopf schüttelt. Du lachst einfach nur, weil du endlich begreifst, was für Idioten du als Idole hast. Jungkook entschuldigt sich bei dir und versucht deinen Ärmel mit einem Taschentuch zu trocknen, was aber nicht wirklich viel bringt. »Komm lieber zu mir, sonst wirst du auch noch dumm. Deren Dummheit ist ansteckend.« hörst du Sugas Stimme, als er sich zu Jungkook lehnt, deine Hand nimmt und dich zu sich zieht.
Suga :
»Ignorier sie einfach.« lacht Suga und du musst dadurch noch mehr lächeln. Jedesmal wenn er lächelt oder lacht musst du an einen Welpen denken. Suga ist einfach zuckersüß. Das erinnert dich daran, dass du noch ein Geschenk für Suga hast, welches du auch direkt aus deiner Tasche ziehst und ihm gibst. Er nimmt es in die Hand, lächelt erstmal und fragt dich dann, wieso grade einen kleinen Plüschhund mit Schlafmütze. »Weil du mich an einen Welpen erinnerst, wenn du lächelst und schlafen liebst.« kicherst du als Antwort und er wird darauf leicht rot und legt den Kopf kurz lachend in den Nacken. Er bedankt sich und kneift dir kurz in die Wange, woraufhin du kurz schmollst und deine Hand auf deine Wange legst. Im selbem Moment wird das kleine Küscheltier von J-Hope, Suga aus der Hand gerissen, was er nur mit einem genervten Blick quittiert.
J-Hope :
Lachend gehst du einen Schritt weiter als die Klingel ertönte. J-Hope spielt lachend mit dem Kuscheltier und stupst die ganze Zeit Sugas Wange an. Irgendwann zieht Suga es ihm wieder aus der Hand, kuschelt mit dem Tier und wendet sich dann dem Mädchen zu, welches nun vor ihm steht, zu. Dies macht J-Hope ihm nach und sieht dich breit lächelnd an. Er ist ein wahrer Sonnenschein. Wenn er lächelt, wird die Welt zu einem besseren Ort. Er nimmt deine Hände in Seine und verschränkt eure Finger ineinander. Du lächelst durchgehend und ihr fangt an über belanglose Dinge zu reden. Komischerweise bist du bei ihm kein Stück nervös. Es ist so, als würde er dir deine ganze Nervosität abnehmen. Du fühlst dich total entspannt und willst am liebsten einfach weiter mit ihm reden, aber da ertönt auch schon dieser schrille Ton, der dich wissen lässt, dass eure Minute vorbei ist. Du schaust kurz traurig, aber J-Hope legt seine Zeigefinger an deine Mundwinkel und zieht sie nach oben, was dich zum Lachen bringt. Du verabschiedest dich und gehst wieder mal einen Schritt nach rechts.
V :
Schon die ganze Zeit hast du bemerkt, das er lächelnd zu dir rüber geschaut hat. Als du dann bei ihm bist, bittet er dich Aegyo zu machen. Erst traust du dich nicht, aber er bittet dich so süß darum, dass du einfach nicht 'Nein' sagen kannst, weshalb du dann Aegyo machst. Er fängt an zu lachen und kneift dir in deine Wangen. »Das war süß!« lacht er und du wirst daraufhin ein kleines Stück rot, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte. »Jetzt bist du dran!« forderst du ihn auf und er macht es ohne mit der Wimper zu zucken. Diesmal bist du diejenige, die ihm in die Wangen kneift.
Bevor du zu Jimin rüber gehst, will er dir noch einen High-Five geben. Als du aber einschlagen möchtest, zieht er seine Hand ein Stück zurück, du versuchst es nochmal und wieder macht er dasselbe. »Okay, diesmal richtig.« lacht er und du gibst ihm noch schnell einen High-Five.Jimin :
Er lächelt dich charmant an als er dich erblickt und wuschelt dir kurz durch die Haare. Du wolltest schon zu Meckern beginnen, da setzt er dir seine Cap auf und lächelt breit. »Steht dir besser als mir.« Dein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen. Das Jimin dir ein Kompliment macht, hättest du nie gedacht. Als du spürst wie die Wärme in dein Gesicht steigt, hälst du die Hände vor dein Gesicht, um erstens, die Röte zu verstecken und zweitens, dein Grinsen. Er nimmt die Hände von deinem Gesicht und lacht leicht. »Versteck dein schönes Lächeln nicht!« Nun wurdest du noch roter. Da er deine Hände hält, legst du deinen Kopf auf den Tisch und lachst leicht. »Hör auf damit..« kicherst du. Er unterschreibt dir noch dein BTS T-Shirt, wo die anderen Member auch drauf unterschrieben haben und schon ertönt das Klingeln. Du schaust kurz traurig, lächelst dann aber, verabschiedest dich von Jimin und gehst. Dabei vergisst du, dass du seine Cap noch an hast und nimmst sie deshalb mit.
Das war für dich wirklich der schönste Tag deines Lebens. Als du dann zu Hause in den Spiegel sahst, musstest du Lachen, denn du bemerkst, dass du Jimins Cap hast. Jedenfalls hast du jetzt zwei Andenken an diesen wundervollen Tag. Das vollgeschriebene T-Shirt und Jimins Cap.
--
Hey heyy.
Alles klar bei euch?
Ihr habt ja schon in der Beschreibung gelesen, was es hier in diesem Buch geben wird.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird.^^
Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.-Jess
DU LIEST GERADE
BTS Reactions
Random☟ Book Introduce ☟ ↬ Reactions ↬ MTL ↬ Imaginations Viel Spaß beim Lesen!^^ - best ranking : [31.03.18] #21 in Sonstiges!! ^^^DANKE^^^