Stiles' Sicht
Er war tot! Omg er war wirklich tot. Staub bedeckte den Boden und er löste sich langsam in Luft auf. Die Stille machte mich nervös. Aber sie hielt nicht lange an. Ein lautes Lachen ertönte in meinem Kopf. //Was ist das?!?!?// dachte ich. Mir wurde eiskalt und ich halt mir die Ohren zu. Es war jetzt überall und ch fiel zu Boden. Es wurde immer lauter. Scott kam zu mir und wollte mir helfen, aber er konnte es nicht. Mein Kopf drohte zu zerplatzen...Ich schrie. Der Schmerz war unerträglich. Nach einer gefühlten Ewigkeit verschwand es und ich blieb vor Erschöpfung liegen. Ich schwitzte am ganzen Körper. Scott kam auf mich zu. Er war in meinen Augen nur als verschwommene Silhouette zu erkennen. Er kniete sich zu mir auf den Boden und hielt meine Hand. Er nahm mir den Schmerz. Meine Kopfschmerzen verschwanden allmählich und ich konnte wieder klar denken. "Ist alles ok, Stiles?" fragte Scott mit besorgter, aber sanfter Stimme. Mir ging es überhaupt nicht gut, aber ich log ihn an. "Mir geht es gut, danke." Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und sah dann runter. Mir war schlecht und ich hatte diese Angst in mir. Ich wusste nicht einmal warum.
Ich setzte mich auf und alle starrten mich an, was ziemlich unangenehm war. "Mir geht es wirklich gut Leute!" log ich erneut. Ich rappelte mich langsam auf und sah Scott direkt in die Augen. "Na los wir gehen nach Hause" sagte Scott erschöpft. Mir war schwindelig, aber trotzdem konnte ich laufen und folgte Scott aus der Schule. Ich hörte die anderen dicht hinter mir.Ich schmiss mich auf mein Bett. Erschöpft und müde. Ich brauchte unbedingt Schlaf. Ich deckte mich nicht einmal zu und versuchte zu schlafen. Ich wurde aber gleich wieder aus meinem Schlaf gerissen als mein Vater zu mir kam und sich neben mich setzte. "Ist alles okay mein Sohn?" fragte er. Ich war total genervt, weil ich schlafen wollte. Ich war trotzdem nett zu meinem Vater, da er sich doch nur Sorgen um mich machte. "Ja mir geht es gut Dad. Ich brauche nur Schlaf." sagte ich und lächelte ein wenig. Meine Augen fielen zu und ich konnte mich kaum noch wach halten. Dad merkte, dass ich meine Ruhe wollte. Er streichelte verständnisvoll meinen Arm, stand auf und ging zur Tür. Den Rest bekam ich nicht einmal mit, denn der Schlaf überholte mich.
Ich wachte auf und der Mond beleuchtete mein ganzes Zimmer. Obwohl ich geschlafen hatte, fühlte ich mich gar nicht gut. Ich war erschöpft und wollte mich wieder schlafen legen. Ich kuschelte mich in meine Decke und wollte wieder einschlafen. Auf einmal wurde es kalt. Mein ganzer Körper wurde mit Kälte überflutet und ich hatte wieder das Gefühl, wie nach dem Tod des Nogitsunes. Ich bekam Angst und schreckte hoch. Ich schrie so laut ich konnte. Da war wieder diese Angst um mich herum. Dunkelheit und Kälte umhüllten mich und ich war wie erstarrt. "Stiles!" rief jemand. Ich zuckte zusammen und sah mich nach einer Person um. Etwas packte nach meinem Arm und hielt mich fest. "Hör auf! Lass mich in Ruhe!" schrie ich panisch. Die Dunkelheit raubte mir den Verstand und das machte mich wahnsinnig.
Auf einmal verschwand alles und mein Vater hielt mich fest in seinen Armen. "Dad?" sagte ich verängstigt. Er drückte mich an sich."Stiles. Es ist alles gut. Ich bin hier." sagte er und es beruhigte mich ein bisschen. "Willst du mir vielleicht erzählen was du geträumt hast?" fragte er mich. "War nur ein Albtraum. Nichts weiter Dad." sagte ich. Ich wollte nicht immer von anderen beschützt werden. Ich wischte mir die Tränen weg und legte mich wieder hin. Mein Vater sah besorgt aus. Ich drehte mich weg und tat so als ob ich schlafen würde. Ich hörte eine Weile nichts, doch dann fiel die Tür ins Schloss. Ich setzte mich auf und bemerkte, dass das Fenster offen stand. //Kein Wunder, dass es hier so kalt war. Es war mitten im Winter.// redete ich mir ein und schloss das Fenster. Eine Ewigkeit lag ich in meinem Bett, starrte die Wand an und versuchte nicht einzuschlafen. So einen Traum wollte ich nicht nochmal träumen. Doch dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.SO ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL. ICH WERDE VIELLEICHT EINS IN DER WOCHE SCHREIBEN. MAL SCHAUEN💕SCHREIBT VIELLEICHT MAL EIN PAAR IDEEN DRUNTER DIE ICH EINBAUEN KÖNNTE. UND ACHTET NICHT AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG LOL
DU LIEST GERADE
WAKE UP STILES
FanfictionDies ist eine deutsche Geschichte die nach der 3. Staffel spielt. Allerdings von mir erfunden:D Nachdem Void Stiles besiegt wurde, dachten alle es wäre endgültig vorbei. Aber nach ein paar Monaten plagten Stiles die Albträume erneut. Eines dieser Tr...