Popcorn Raus! Das Kapitel ist verdammt laaang xD
"Findest du nicht auch er sieht heute wieder Perfekt aus?"
"Ja natürlich tut er das, er ist ja auch der King! "
"Mädels, Er kommt rüber"
Diese Weiber.. Immer nur am Schwärmen für die Jungs des Host Clubs.. Ich geh krachen! Wenn ich meine Schwester nicht so lieben würde, dann würde ich Jtz im Skatepark mit meinem Skateboard rum fahren und meine Freizeit genießen. Aber Nein, ich Sitz im Host Club, esse Kuchen den Honey mir gebracht hat und warte das meine Schwester endlich sagt das wir gehen können.
Zudem sind ich und meine, wohlgemerkt, Zwillingsschwester nur durch ein Stipendium an diese Schule gekommen sind. Das haben bis jetzt nicht viele Geschafft und ich bin sehr stolz drauf. Aber andrerseits werden wir immer Dumm angesehen. Wir konnten uns zwar die schuluniform leisten aber dennoch sind wir nicht Reich. Und dies mögen einige nicht.
Ich will eigentlich nur einen Super Abschluss und die Anderen sind mir egal, weshalb ich normalerweise auch nie in den Host Club gehe.. Aber wie gesagt, ich hab ne Schwester die mich hier her geschleppt hat.Ich saß auf der Couch, mit dem Tee in der Hand und stütze mich mit dem Arm auf den Tisch ab. Ich ließ einen Leichten Säuftzer von mir und merkte wie sich jemand neben mich setzte. "Ach 'YN'... Diese Jungs.. Herrlich! Vorallem die Zwillige! Dieser Kaoru.. Wow!"
Oh man.. Von allen hier, waren die Zwillinge, die Schlimmsten! Sie wurden nicht umsonst die "zwei kleinen Teufel" genannt.
Einer von ihnen schaute mich immer total Dumm an. Hikaru war das glaube ich, weiß es aber nicht genau. Mir auch egal! Ich muss sie nicht unterscheiden können.Nach weiteren Zwei Stunden gekreische, selbstverliebtheit und Kuchen, stürmte ich mit meiner Schwester im Schlepptau da raus.
Ich Rannte schon fast den langen Gang entlang und ließ den Druck auf ihr Handgelenk nicht lockerer werden.
"Ach man 'YN'!! Was wird das denn Jtz!? Ich habe mich grade an Kaoru angenähert und dann zärrst du mich da weg!.." Ich ignorierte sie, wie schon die ganze Zeit, und lief weiter.
Vor der Schule ließ ich von ihr ab und wir liefen Schweigen nach Hause.
Manchmal frag ich mich wirklich wer hier älter ist.. Sie war es zwar aber ich benahm mich so. An der Hautür angekommen, wollte ich gerade den Schlüssel ins Loch stecken und schon klingelte das Handy meiner Schwester. Ich drehte mich herrum und sah sie Fragend an. "Ja, Ja.. Omg ja! Okay gib mir eine stunde und dann bin ich Fertig!" Sie legte auf und Kreischte sofort los. So schnell konnte ich gar nicht schauen, so schnell war sie in ihrem Zimmer verschwunden. Ich ging auch ins Haus, stellte meine Sachen ab und lief langsam zu Ihr hoch. Normalerweise sah ihr zimmer Tip-Top aus.. aber jetzt gerade, ehr als wäre eine Klamottenbombe Explodiert. "YN OMG hilf mir!! Es muss Teuer aussehen!!!" Ich verstand absolut nicht was sie überhaupt meinte. So sah ich sie auch an. "Man YN versehst du nicht? Ich habe in" Sie sah auf Ihre armbanduhr "56 Minuten und 44Sekunden ein Date mit Kaoru! Also hilf mir!" Oh Man dieses Weib...Was sollte Ich tun? Ich half ihr natürlich.. Sie war immerhin meine Schwester!
Nach 56 Minuten klingelte es. "WAS? Nein... Ich muss das Kleid noch zu bekommen... Er darf noch nicht da sein!" Ich machte Ihr schnell das Kleid zu und dann hastete sie auch schon auf Ihren 10 Centimeter Absatzschuhen los. Ich postierte mich oben an der Treppe um das geschehen gut beobachten zu können.
Sie öffnete die Tür und da Stand er, Kaoru Hitachiin! Einer der beiden Teufel. Wenn Blicke töten könnte, würde er jtz schlagartig umfallen! Tat er Ihr weh, tat Ich ihm weh!
Grade machte er sie noch zum Glücklichsten Mädchen der Welt aber ich traue diesen Reichen Angebern nicht!Eine Stunde war vergangen seit sie gegangen waren. Meine Hausufgben waren erledigt und Ich beschloss noch etwas raus zu gehen. In den Skatepark am besten. Dort konnte ich beim düsen über die half pipe meinen Kopf komplett abschalten!
DU LIEST GERADE
AnimexReader Oneshots
Short Story~REQUESTS CLOSED~ Keine OC's! Bis jetzt nur Boy x Reader. Auf Wunsch auch Girl x Reader und Lemons! Viel Spaß! *^~^* 'VN' = Vorname 'NN' = Nachname 'YN' = Your Name (Spitzname) 'HC' = Hair Color 'EC' = Eye Color 'FC' = Favorite Color Lemon's = 1...