Frisk's POV
(Y/N)...sie...sie lag am Boden...und...blutete...Was war passiert?
"Nein!!!!!", schrie Asriel und setzte sich zu ihr auf den Boden.
Er nahm sie in seinen Arm und began zu weinen. Durch ihre jetzige Position könnte ich die Wunde in ihren Bauch besser betrachten. Meine Augen weiteten sich.
"Chara...", sagte ich leise und Chara drehte sich zu mir um.
"Was ist?", fragte er.
Ich zeigte nur auf den verletzten Körper des Dämons. Chara schnappte laut hörbar nach Luft. (Y/N) hatte eine große Glasscherbe im Bauch. Langsam ging Chara auf seinen Bruder zu.
"Asriel. Sie hat eine Glasscheibe im Bauch. Wir müssen sie entfernen und behandeln. Du legst sie jetzt vorsichtig auch die Couch und holst die Scherbe raus, während ich Mom anrufe. Mom wird sie dann heulen. Und bitte. Sei vorsichtig, wenn du die Scherbe rausholst."
Asriel nickte, während seine Tränen immer noch über seine Wangen liefen.
Asriel's POV
Vorsichtig nahm ich (Y/N) in den Arm und trug sie ins Wohnzimmer. Als ich sie auf die Bank legte, murrte sie leise. Awww, dachte ich. Ich schob ihr T-Shirt ein bisschen nach oben und schaute mir die Wunde genauer an. Frisk hatte recht. In (Y/N)'s Bauch steckte eine Glasscheibe. Aber wie ist die da reingekommen? Ich hatte in der Küche kein zerbrochenes Glas gesehen. Langsam und vorsichtig zog ich das Glas aus der blassen Haut des Dämons. Es dauerte ein Weilchen, aber ich konnte das Glas mühelos herausziehen. Hmm...es blutete stark. Schnell nahm ich ein Tuch und drückte vorsichtig auf die Wunde. Ihr Gesicht war so schön. Ihre (h/c) Haare leuchteten schön und ihre Haut war so zart. Die Lippen des Mädchens waren zart rosa. Sie sahen so weich aus. Ohne es zu merken lehnte ich mich nach vorne. Unsere Lippen kamen sich immer näher, bis sie nur mehr drei Millimeter voneinander entfernt waren.
"Mom kommt so schnell wie möglich her.", rief Chara und ich schreckte zurück.
"Was machst du da?", fragte er verblüfft.
"N-Nichts.", stotterte ich.
"Wolltest du gerade (Y/N) küssen?"
"N-Nein..."
"Doch. Du wolltest sie gerade küssen!"
"W-Was? N-Nein. I-ich w-wollte n-nur-"
"Hör auf zu Lügen Azzy. Du liebst sie."
Bevor ich noch etwas sagen konnte hörte ich die Türklingel. Wer auch immer das ist, ist mein neues Lieblingsmonster, dachte ich. Ich machte die Tür auf und sah Mom.
"Hey Mom! Toll, dass du so schnell kommen konntest."
"Ja ja. Wo ist sie?", fragte Mom besorgt.
"Sie liegt auf der Couch.", antwortete ihr Chara.
Als Mom ins Wohnzimmer ging und (Y/N) auf der Couch sah, schnappte sie laut hörbar nach Luft.
"Wie ist das denn passiert?", fragte sie entsetzt.
"Wir wissen es nicht. Alles was wir wissen ist, dass sie sich ein Glas Wasser holen wollte und dann ist haben wir sie schreien gehört. Und als wir in die Küche kamen lag sie blutend auf dem Boden mit einer Glasscheibe im Bauch.", erklärte Chara und lehnte sich an die Wand.
Mom nickte und ging auf den (h/c) haarigen Dämon zu. Sie setzte sich neben sie und legte ihre Pfote auf (Y/N)'s Bauch. Ein grünes Licht ließ den Raum erstrahlen und ich sah, dass Mom die Augen konzentriert geschlossen hatte. Das Licht erlosch und Mom nahm die Pfote von (Y/N)'s Bauch. Ihre Wunde war weg. Nur ihre Kleidung war noch voll Blut.
(Y/N)'s POV
Stimmen weckten mich aus meinem ungemütlichen Schlaf. Mein Kopf dröhnte und mein ganzer Körper schmerzte. Der Bauch tat am meisten weh. Was war passiert? Ich konnte mich nur mehr daran erinnern, dass ich in die Küche ging und mir ein Wasser holen wollte. Und dann...Licht aus. Langsam öffnete ich meine Augen und starrte in die roten Augen von Chara.
"Hey (Y/N). Wie fühlst du dich?", fragte er sanft und leise.
"Mir geht es gu-"
Ich brach meinen Satz mit einem schmerzerfüllten Stöhnen ab. Mein Rücken schmerzte und ich wollte mich doch nur aufsetzen. Chara kam näher und drückte mich sanft wieder nach unten.
"Beweg dich nicht so viel. Deine Wunde am Bauch muss noch richtig heilen."
Verwundert schaute ich ihn an. War er besorgt? Warum? Seit wann sorgte er sich um mich?
"Chara? Seit wann sorgst du dich um mich?"
"Seit einem Moment den ich dir nicht verraten werde."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Okay..."
Welchem Moment? Was war passiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~
Fortsetzung folgt...Und hier an dieser Stelle könnt ihr entscheiden was passiert:
•1) Y/N zieht bei Chara, Frisk und Asriel ein
•2) Y/N wird von einem Teenager an ihre Vergangenheit erinnert und will sich umbringen
DU LIEST GERADE
Unforgettable Past
FanfictionVor langer Zeit lebten zwischen den Menschen und Monstern noch eine andere Rasse. Die Dämonen. Als der Krieg ausbrach halfen sie ihren besten Freunden: den Monstern. Sie warfen sich schützend vor die Monster...doch...sie wurden alle getötet. Naja...