Nach der Aufnahme

309 19 1
                                    

"Ich geh mal kurz nach Tobi gucken.", melde ich mich kurz ab, da Tobi uns nicht mal mehr antwortet. Der hat nämlich vor ein paar Minuten das Spiel beendet, weil das Spiel nicht wollte, wie er. Bevor ich jedoch in sein "Kämmerchen" - wie er es nennt - gehe, gehe ich in die Küche. Dort mache ich schnell seinen Lieblingstee und nehme mir noch eine frische Packung Kekse. Mit der Tasse und den Keksen im Gepäck mache ich mich schnell zu Tobi. Der Kleinere von uns beiden, fährt sich grade durchs Gesicht und seufzt genervt. "Na du?", kündige ich mich im Türrahmen an. Unter seinen Händen kann ich sein Lächeln erkennen. Genervt oder nicht, er begrüßt mich dennoch mit einem Lächeln. "Ich hab dir Kekse mitgebracht." Ich raschle laut mit der Packung. Leise stelle ich die Tasse und die Kekse vor ihm ab. "Danke." Sanft zieht er mich an sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. "Gehts wieder?", frage ich, während ich ihm über den breiten Rücken streichle. "Wichsspiel!", murrt der Brauhaarige nur genervt. Ich muss lachen. "Ach Tobi, sonst gewinnst du doch überall." Er wirft mir einen bösen Blick zu, auf den ich ihn breit angrinse. Es raschelt laut, als er die Kekse öffnet. "Curry hat mir Kekse gebracht, damit ich mich beruhigen kann." Er sieht zu mir hoch. "Ich liebe dich." Kurz frage ich mich, wem er das erzählt, da er aus dem Voice Chat ebenfalls raus ist. Und dann sehe ich, dass seine Aufnahme noch läuft. Erschrocken sehe ich ihn an. "Du schneidest das doch raus, oder?", frage ich ihn mit leichter Panik in der Stimme. Kauend hält er mir einen der Kekse hin, den ich auch dankend annehme. "Eigentlich will ich nicht.", fängt er seufzend an. "Aber ja, ich schneide es raus." Ich weiß, dass er keine Lust mehr auf dieses Verstecken hat. Aber ich bin noch nicht bereit. "Bald.", verspreche ich ihm leise. Er zieht mich auf seinen Schoss. "Hetz dich nicht. Du musst dich damit wohlfühlen." Während ich ihn umarme, beugt er sich nach vorne, um sich wieder im Voice Chat anzumelden und um endlich die Aufnahme zu beenden. Seine Kopfhörer schiebt er auf seine Schultern, damit ich Erik und Pan auch hören kann. "Hallo!", grüße ich fröhlich. Während Pan lacht, fragt Erik, ob es Tobi wieder besser geht und er sich abgeregt hätte. "Scheiß Spiel!", murrt es wieder neben mir, doch ich kann sein Grinsen sehen. Laut küsse ich ihn auf die Wange. "Der simuliert, der hat jetzt Kekse.", verkünde ich für ihn. "Und ich hab Curry.", ergänzt er wie selbstverständlich. Zum Glück sieht keiner außer ihm, dass ich knallrot anlaufe. Ein gleichzeitiges "Ohhhh" dringt aus den Kopfhörern. Ich räuspere mich verlegen. "Nehmen wir die nächste Folge auf.", schlage ich vor und hüpfe auf. Schnell laufe ich wieder hoch. Bevor wir die Aufnahme starten, klingt noch ein gut gelauntes "Currbi ist real!" aus dem Chat.

Viel Aufregung und LiebeWhere stories live. Discover now