Aron's P.O.V.„Ich Danke Euch dass ihr alle hier seid. Grade dir Ryan - ich weiß sie hätte es sich so gewünscht." meine Hände zittern. „Ich weiß ihr habt sie genau so geliebt wie ich. Ich meine sie war zum lieben es ging gar nicht anders. Ich wünschte sie wäre hier - sie würde mich in den Arm nehmen und sagen ich soll nicht traurig sein, solle lieber die guten Dinge im Leben sehen.."
Ryan kam nach vorn - übernahm und sagte ich solle mich setzten. Kurz darauf fing er an zu erzählen was für tolle Zeiten sie hatten und ich merkte erst wie wenig Zeit ich eigentlich mit ihr hatte... nach Ryan's rede kam der Pfarrer und ließ den Sarg in den Boden ab. Es ist genau 12.17 Uhr - es regnet leicht und dieser Donnerstag ist einer der schlimmsten in meinem Leben. Vor Jahren musste ich meine Frau beerdigen und nun meine Tochter..
Baxter sitzt brav neben mir. Er gibt leises fiepen von sich.. er spürt es genau so.
„Es tut mir so unendlich leid Aron..." mit Tränen in den Augen stand Ryan vor mir.. „du hast keine Schuld daran. Du hast dein bestes gegeben.. ich danke dir für alles was du für sie getan hast. Du warst ihr sehr wichtig und in den letzten Wochen habe ich auch verstanden wieso.. ich danke dir dafür von ganzem Herzen.."Ben's P.O.V.
Ich stand grad im Café in dem sie arbeitet. Ich habe gehofft sie weiterhin hier zu sehen.. jedoch Fehlanzeige... sie war wohl schon eine Weile nicht mehr da doch keiner von ihren Kollegen wollte mir Auskunft geben..." „Es ist so schwer.. wie konnte sie uns nur einfach so verlassen. Ich kann's einfach nicht glauben dass sie wirklich tot ist. Ich meine wir reden hier von Amy!" „ ich weiß ich kann es auch immer noch nicht glauben.. sie fehlt mir auch.."
Kurz danach gingen beide in schwarz gekleidet weg.. sie redeten über Amy. Amy war tot. Und wir wissen alle dass ich schuld dran bin...
————————————
Ryan's P.O.V.
Die Beerdigung war vorbei. Zusammen mit einigen Leuten und Aron gingen wir zu ihm.. wir saßen gemütlich zusammen und erzählten uns Geschichten von Amy.
„Aron? Ich habe von ihr einen Brief gefunden.. ich weiß nicht wann sie ihn geschrieben hat - aber es muss eine Weile her sein.. ich soll ihn vor allen die hier sind vorlesen. Ist das ok für dich?" „Wenn es ihr Wunsch war dann gern.."
Ich nickte, nahm den Brief aus meinem Jacket und öffnete ihn. Alle sahen mich an, verquollene Augen sahen mich an, ab und an schniefte jemand. Baxter lag neben uns.„Hey Ryan, ich weiß es ist gemein von mir dich darum zu bitten jedoch weiß ich niemand der es sonst tun könnte für mich. Ich möchte dass du alle die mir in letzter Zeit am Herzen lagen und für mich da waren zusammen trommelst und ihnen dann Stück für Stück diesen Brief vorließt. Ich weiß nicht wieso ich diesen Brief grade schreibe aber ich habe das Gefühl es wäre wichtig dies zu tun. Also folge ich diesem Gefühl und siehe da ein Brief. Danke für alles was du für mich getan hast, dass du immer da warst. Du bist mein bester Freund, meine beste Freundin, mein Ersatz Vater, mein Trainer und so vieles mehr. Ich hab dich so unendlich lieb.
So nun zu dir daddy,
Wenn Ryan dir diesen Brief vorließt dann ist es soweit. Dann bin ich bei mum.. als erstes Es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie sehr du leiden wirst aber ich möchte dass du Baxter behältst und dich gemeinsam mit Ryan um ihn kümmerst. Ich weiß wirklich nicht wieso ich diesen Brief genau jetzt schreibe, ich meine es ist Mum's Geburtstag doch als aufgewacht bin nachdem ich von mum geträumt habe, hatte ich dieses Gefühl und dieses ließ mich nicht mehr los also folge ich dem Gefühl.. Ich liebe dich Daddy! Ich liebe dich so sehr. Ich wünschte nur uns wäre mehr Zeit geblieben. Und denke immer dran, sieh nicht alles negativ - ich passe jetzt mit mum gemeinsam auf dich auf.Claire -
Ich bin dir unglaublich dankbar dass du immer da warst, du warst die beste Chefin die man sich wünschen kann. Du bist die netteste und toleranteste Chefin die ich je kennen gelernt habe, pass mir gut auf Stan auf, wir wissen ja beide dass er gern mal Mist baut. Trotz seinem Freund. Bitte weine nicht zu sehr, freue dich lieber über dein Baby dass bald kommt. Und auch wenn es nicht immer einfach sein wird, dann denke an mich, sammle dich und gebe deinem Baby all die liebe die du auch mir immer gegeben hast. Danke Dafür!Stan-
Oder sollte ich lieber sagen mein geliebter schwuler Schatz? Ne Spaß. Stan ich liebe dich. Und ich hab mir schon immer einen schwulen Freund gewünscht. Mit dir machen Mädchen Tage mehr Spaß als alles andere. Sorge mir gut für Claires Café. Es tut mir leid dich allein zu lassen mit dem ganzen Spaß.. ich vermisse dich schon jetzt jede Minute. Du warst mir eine sehr große Stütze. Danke dir.Ben-
Solltest du momentan dabei sitzen, dann möchte ich dir nicht viel sagen. Ich habe mir lang überlegt was ich dir sagen soll. Am Ende kam ich immer dabei raus dass ich einfach enttäuscht bin von dir - dass ich dich versuche zu hasse jedoch hat man mir in meiner Erziehung bei gebracht dass Hass nichts bringt. Du warst mein bester Freund, jahrelang warst du meine nr eins. Wenn Dad nicht wäre, hätte ich dir jetzt noch weiter Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf geworfen.. aber stattdessen habe ich dir nur zu sagen dass ich dir vergebe. Egal was du getan hast ich vergebe dir."Zum Schluss an euch alle- ich denke ihr sitzt hier mit Baxter und heult bestimmt. Tut das nicht- mir zu liebe! Geniest die Erfahrungen die ihr gemacht habt, liebt bedingungslos. Lebt. Lebt wie ich es tun würde. Ich liebe euch.
Eure Amy"
————————————————————————————
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...