21 - Doch noch Hoffnung?

489 2 0
                                    

Marcel nahm alle gefangen und will sie nun töten. Wird es Marcel gelingen? Kann Marcel es übers Herz bringen seine Familie zu töten?

"Nimmt gegenseitig abschied. Ich werde euch nicht alle schmerzlos töten. Die die es verdient haben, werden qualvoll sterben. Die anderen, ganz schnell." "Marcel, Davina wäre enttäuscht von dir.." "Hey! Nur weil Davina dich liebt werde ich dich schmerzlos töten. Sei also froh!" "Diese tat wirst du bereuen Marcel. Du warst nie machtvoller als die Mikaelsons. Das wird dein ewiger Fluch sein." "Sei leise Kol!" "Marcel, es reicht." "Elijah, sei du auch leise." "Marcel! Willst du wirklich Hope's Mutter töten? Sie wird dir das nie verzeihen." "Sie wird es verstehen." "VERSTEHEN? SIE WIRD DICH TÖTEN MARCEL, TÖTEN!" "Hayley, sie kriegt sich schon ein. Nun, es wird Zeit für euch." Marcel war kurz davor sie zu töten, doch dann.. "Was war das?" "Was meinst du Marcel?" "Ich habe etwas gehört.." Dann kam er. Klaus. "Klaus?! Du bist doch tot!" "Nicht so tot wie du es sein wirst!" "Du kannst nichts gegen mich ausrichten Klaus." "Oh ich habe wohl vergessen zu erwähnen dass ich kein Urhybrid mehr bin. Ich bin jz auch ein Biest oder besser gesagt, ein Urbiest!" Klaus hat Marcels Genick gebrochen und befreite seine Familie. Alle gingen nach hause und waren froh noch am leben zu sein. Klaus steckte Marcel in einem Kerker. "Schon wieder wach Marcel? Nun, es ist schön zu sehen wie du leidest." "Wie? Wie konntest du überleben?" "Nun, dass weiß  ich auch nicht, aber wichtig ist doch dass ich da bin. Es schon wohl als ob ich doch unsterblich wäre." "Klaus nein warte! Klaus!!!" "Leb wohl Marcel, wir werde dich nun verlassen. Niemand weiß wo du bist. Viel Spaß beim verrotten Marcelles." Klaus..! Klaus!!!!! Klaaaaaaaaauus!!" Niklaus schloss die Türe und zog irgendwo anders hin. Das war die Geschichte der Mikaelsons. Wird Niklaus mal wieder herkommen? Das wird wohl eine offene Frage sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das ende von The Originals! Wie versprochen habe ich diese Geschichte zu ende geschrieben. Vielleicht werde ich eine Fortsetung führen. Irgendwann.. Vielleicht aber auch nicht. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend/Tag/Morgen.

MfG - Niklaus 


The OriginalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt