Niko schaut beide Lächelnd an. Niko: "Glückwunsch!" Ina steckt das Geld ein.
Law wuschelt durch seine Haare. "Du wirst das Blumenmädchen sein." Er lacht.
Niko: "Hä.. Aber ich bin ein Junge!" Freut sich aber das Law ihn so behandelt.
"Auf der Hochzeit nicht, da bist du das Blumenmädchen."
Freut sich das er dabei sein darf. Und nickt Grinsend. Ina zieht sich eine Jacke an und schaut nochmal zurück bevor sie das Zimmer verlässt.
"Willst du mit ihr gehen?"
Ina: "Ah! Bevor ich es Vergesse Law. Die Nächste Zeit in meinen Schrank zu gucken ist Verboten." Niko: "Ich würde ja gehen aber ich kann ja kaum laufen.." Sieht zu seinem Bein
"War mir klar,Schatz. Hast du Schmerzen?"
Leicht nickt Niko und Ina verschwindet nach draußen
Trafalgar hebt ihn hoch und geht ins Behandlungszimmer. Dort setzt er ihn auf die Liege und holz etwas aus seinem Schrank.
Shachi kümmert sich um Kaito und Hiko und Niko bleibt still sitzen.
Der Arzt holt eine Schmerzmittelspritze und geht wieder zu ihm.
Niko sieht sich um und sieht so viele Sachen die er noch nie gesehen hatte.
Er nimmt seinen arm und drückt ihn wieder leicht zusammen, damit er seine aber sieht und setzt dann an.
Niko kneift die Augen zusammen und dreht seinen Kopf zur Seite.
"Hast du Angst vor spritzen?"
Der kleine nickt.
"Musst du nicht." Law sticht die Nadel rein und spritzt ihm das Mittel.
Nachdem spritzen beruhigt sich der kleine etwas und macht langsam die Augen auf.
Der Schwarz Haarige schmeißt die Spritze weg.
Niko sitzt noch Still auf dem Tisch und sieht sich wieder Bewundernd um.
"Zieh bitte deine Hose aus." Der Arzt zieht sich Handschuhe an.
Er versucht sich die Hose aus zu ziehen
Law hilft ihm und nimmt dann den Verband ab, um sich seine wunden anzuschauen.
Niko sieht Law dabei zu.
Er desinfiziert die wunden neu und verbindet die Wunden dann nochmal.
Der kleine lächelt und fragt Niko: "Wie lange wird das zum Heilen brauchen?"
"1 oder 2 Monate."
Er nickt und freut sich.
Law zieht seine Handschuhe aus und hilft ihm dann, seine Hose wieder anzuziehen.
Niko nimmt Laws Hilfe Dankend an.
Der Chirurg trägt ihn wieder in sein Zimmer und setzt ihn aufs Bett.
Als er wieder auf dem Bett sitzt sieht er die Regale voller Bücher. Niko: "Was ist das eigentlich?" Der kleine zeigt auf eines der Bücher.
"Kennst du keine Bücher?"
Er schüttelt den Kopf
Law holt ein Buch und gibt es ihm. "Dann kannst du auch nicht lesen oder?"
Niko: "Lesen? Nein das kann ich nicht." Der kleine sieht sich das Buch an.
"Dann sag ich Ina, dass sie es dir beibringen soll."
Niko: "Wirklich? Ist ja super!" Er freut sich drauf.
Der Schwarz Haarige lächelt.
Niko: "Kannst du mir schon was daraus Lesen?"
"Ich soll dir daraus was vorlesen? Willst du nicht lieber ein Märchen oder so hören?"
Niko: "Was ist ein Märchen?"
"Eine Kindergeschichte."
Niko: "Au Ja!"
Er sucht nach einem Kinderbuch, findet aber keins. "Ich hab keine Märchenbücher."
Niko: "Schade.." Es klopft und Bepo schaut rein.
"Was is Bepo?"
Bepo: "Ich habe zufällig mit gehört und.." Er kommt rein und hält ihm das Märchenbuch mit dem Titel Schneewittchen und die 7 Zwerge hin.
"Wieso hast du ein Märchenbuch?"
Bepo: "Naja... Das Buch habe ich mal von meiner Mutter Geschenkt bekommen und seid dem habe ich es immer bei mir." Bepo lächelt Law an.
Der Schwarz Haarige nimmt das Buch und setzt sich neben Niko aufs Bett.
Niko klettert auf seinen Schoß und will die Bilder im Buch sehen.
Der Arzt macht das Buch auf und fängt an vorzulesen.
Niko hört ihm zu und sieht sich die Bildchen an. Bepo setzt sich auch aufs Bett und hört auch zu.
Law ließt weiter vor, bis die Geschichte zu Ende ist.
Am Ende der Geschichte schläft Niko auf dem Schoß von Law ein und Bepo lächelt Law an.
Trafalgar gibt Bepo sein Buch und legt Niko aufs Bett. Er denkt ihn zu und geht dann ins Bad.
Bepo geht wieder mit seinem Buch und Niko Schläft.
Der Chirurg lässt sich ein Schaumbad ein und setzt sich dann in die Wanne, nachdem er sich ausgezogen hat.
Nach 4 Stunden kommt Ina mit Lena wieder. Kid ist auch dabei und sieht fragend ins Zimmer.
Der Schwarz Haarige sitzt in der Wanne, weil er die zeit vergessen hat.
Ina hängt das Kleid schnell in den Schrank und Lena sieht Niko mit Herz Augen an. Kid sieht ihn fragend an. Kid: "Ist kaito schon so groß geworden!?" Ina schlägt sich selber auf die Stirn und Lena sieht ihn Dumm an.
Law badet weiter, weil er sie nicht bemerkt hat.
Niko schläft weiter während Ina an die Badezimmertür klopft. Ina: "Ich bin wieder da."
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanficGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...