Ich nahm seine Hand. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich so an als müsste ich das machen.als würde es ihm danach bessern gehen. Er sah mich nur an. Mit Tränen gefüllten Augen und roten Wangen. Sie waren bestimmt sehr warm. Er nahm mich in den Arm und ich umarmte ihn. Langsam und vorsichtig streichelte ich seinen Rücken. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Das weinen wurde immer leiser. Er fragte mich nach einer Weile :" sag mal..wieso wenn du mich hasst tust du das alles?", ich wurde rot. "ähm..weil ich nett bin", was besseres viel mir echt nicht ein. "ich merke, dass du jemanden brauchst, also bin ich für dich da." . "danke", kam von ihm und er drückte mich noch etwas fester an sich ran. Das war zu schön.
"hasst du mich?", fragte ich ihn. "natürlich", antwortete er verspielt. Daraufhin lachte ich und schlug ihm gegen den Oberarm. Ich löste mich langsam von der Umarmung und näherte mich seinem Gesicht. Nervös merkte ich, wie sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wandert. Wie kann er mich hassen? Wie kann er glauben, dass ich ihn hasse? Ich kam ihm immer näher. Es war nur egal, dass er eine Freundin hatte. Ich wollte Fabian. Nur ihn.jezt. Als wir uns ansahen, wich er mit seinem Kopf zur Seite und mein geplanter Kuss scheiterte. Erneut. Wie immer. Er entfernte sich von Mir und ging zurück uns Haus. Warum tat er das? Sonst wollte er mich auch immer küssen und jetzt? Ich war sauer und haste mich dafür. Vielleicht war ich zu schnell. Ich kratzte mich am Kopf und beobachtete die Sterne. Sie waren wunderschön. Es klingelte. Ich fragte mich, wer wohl noch so spät zu Dustin kommen würde. Dustin öffnete die Tür und ich hörte die Stimme von Leon. Alles klar. Ich versuchte mich auf dem Balkon zu verstecken doch der war komplett frei. Ich wollte nicht mit Leon reden. Er kam ins Wohnzimmer und redete mit Fabian. Fabian klang schon sehr müde Leon erzählte, dass er mit Tobias und seiner Freundin draußen gechillt hatte und spontan vorbei gelaufen sei.
Fabian gab Leon ein Glas Wasser und sie saßen am Tisch im Wohnzimmer. Ich blieb am Balkon und mir wurde echt kalt. Fabian kam raus und sagte mir, dass ich reinkommen soll. Ich nahm Fabian kurz wieder an der Hand und sagte :" du.. Ich.. " er war verwirrt. "ach vergiss es!", sagte ich wütend und ging rein. Das war wirklich nicht der Moment um ihn meine Liebe zu gestehen. Leon freute sich als er mich sah und umarmte mich. Fabian war eine Weile an Handy und sah sehr konzentriert aus. Ich erzählte Leon ganz kurz gefasst die Story mit mir und meinem ex Freund Dimitri. Leon erzählte mir, dass er letztens auch mir seiner Freundin Schluss gemacht hatte. Aber er sagte, dass es Friedlich war und sie jetzt noch Freunde sind. Ich fand es schön mit Leon zu reden. Aber ich wollte zu Fabian und ihn seinen Armen liegen ich wollte ihn küssen und bei ihm sein. Ich fragte mich einfach mit wem er schreibt...
____
Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Wie ich mein Herz an Fabian Grischkat verlor...
RomanceHey, das ist meine erste Fanfiction, würde mich auf Kommentare freuen. --Fabian Grischkat x reader -- !!Diese Gesichter ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet!! ! Erste Geschichte, die unisex 🚻 ist. Was heißt das? -Du bist die Haupt...