Hallo, Freunde der gepflegten Katzenuntethaltung, ich hab ein kleines Anliegen. Ich habe mich entschlossen WARRIOR CATS FF's zu bewerten, das Buch mit den Kriterien ist schon raus, also falls einer von euch eine FF schreibt, die er bewertet haben will, setzt ein Kommentar mit Buchbewertung unter dieses Kapitel. Ihr müsst Titel reinschreiben und ich lese es dann durch. So ich will auch nicht weiter nerven. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel...
Woche 1: FlussClan
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.( Kennt Eulenstern bereits)
Info: das sind die Gesetze die sie hier lernen wird...
"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, auf sich auf der Insel zu einem Clantreffen zusammenzufinden!" Leopardensterns klarer und kräftiger Ruf hallte duch das FlussClanlager. Zwei Sonnenaufgänge waren seit der großen Versammlung vergangen und Leopardenstern hatte sich gut erhohlt. Die Katzen kamen aus allen Ecken um zu hören, was ihre Anführerin zu sagen hatte. So auch Eulenstern. Nebelfuss saß neben ihrer Anführerin. Eine neue Autorität lag in ihren Augen, man merkte, dass sie sich hier zuhause fühlte. Tröpfelpfote saß direkt vor den beiden. Ein kleines schildpattfarbenes Junges stolperte aus der Kinderstube. Unfreiwillig musste Eulenstern schnurren. "Wir haben uns heute hier versammelt um eine Schülerzeit zu beenden und eine neue einzuleiten. Ich, Leopardenstern, Anführerin des FlussClans, rufe den SternenClan an auf diese Katze hinab zu sehen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu lernen und ist nun bereit ihren Kriegernamen entgegen zu nehmen. Tröpfelpfote, tritt vor." die Hellgraue tat wie ihr geheißen, "Tröpfelpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" die junge Kätzin antwortete ohne zu zögern "Ich verspreche es!" "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Tröpfelpfote, von heute an wirst du Tröpfelglanz heißen, der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Zielstrebigkeit und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied des FlussClans willkommen." Die frisch ernannte Kriegerin leckte ihrer Anführerin respektvoll die Schulter um dann ihren neuen Platz bei den Kriegern einzunehmen. "Tröpfelglanz! Tröpfelglanz!" rief der Clan. Nach einigem Zögern stimmte auch Eulenstern mit ein. "Das Gesetz der Krieger verlangt das Tröpfelglanz eine Nacht lang schweigend Wache hält, doch zunächst ist es an der Zeit eine neue Schülerin zu ernennen. Das Junge von vorhin sah aus erwartungsvollen grünen Augen zu seiner Anführerin auf. "Von heute und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Laubpfote heißen, Lärchenflügel, du bist bereit für deine erste Schülerin, ich hoffe das du alles, was Glutfell dir beigebracht hat an diese junge Kätzin weitergibst." Liebevoll sah die Braungestreifte ihre neue Schülerin an und berührte ganz vorsichtig ihre Nase mit der eigenen. "Laubpfote! Laubpfote!" rief der Clan wieder.
"Der DonnerClan und wir streiten uns nun schon seit Ewigkeiten um die Sonnenfelsen." Am nächsten Sonnenhoch war Eulenstern mit Nebelfuss und Tröpfelglanz auf Patroullie, die Sonnenfelsen glänzten silbern im Licht. Nur der Fluss trennte sie von den großen Steinen, dahinter lag der undurchdringliche Wald. Etwas bewegte sich. Blitzschnell drehten die drei Kätzinnen sich um. Eine Rauchgraue Kätzin humpelte zum Flussufer, ihr folgte eine kleine braun- und cremefarben gestreifte Schülerin. Blitzartig fiel es Eulenstern wieder ein. Blattpfote, die neue Heilerschülerin des DonnerClan's. Dann musste die andere Kätzin die Heilerin sein. "Hallo Rußpelz, ist jemand krank im DonnerClan?" rief Nebelfuss, die Graue sah auf. "Hallo Nebelfuss, Eulenstern und Tröpfelpfote! Nein alles in Ordnung, und bei euch?" Tröpfelglanz erhob ihre Stimme. "Ich hatte meine Kriegerzeremonie, mein Name ist jetzt Tröpfelglanz!" "Meine Glückwünsche, Blattpfote, meine Schülerin kennt ihr ja bereits..." Die Schülerin versuchte gerade etwas auszugraben, hielt aber kurz inne um ein grüßendes Miauen auszustoßen. "Wir müssen weiter, grüßt Feuerstern von uns." "Machen wir, auf Wiedersehen..."
"Ich denke hier lässt sich das erste und auch wichtigste Gesetz anbringen." sagte Nebelfuss nachdenklich. Aufgeregt spitzte Eulenstern die Ohren. "Du musst deinen Clan verteidigen, auch wenn es dein Leben kostet, das heißt du kannst in einem Kampf in deinem Lager nicht einfach weglaufen, Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans sind zwar erlaubt, aber der Clan steht über allem." Eulenstern nickte, es klang logisch. "Außerdem, und das ist bereits das nächste Gesetz, darf man das Gebiet eines anderen Clans nicht betreten, dementsprechend ist es auch verboten dort zu jagen." wieder nickte die Schwarzweiße. Ihr schien es als würden sie auf der Wiese bereits ohne es zu bemerken diese Gesetze einzuhalten.
DU LIEST GERADE
WARRIOR CATS - Eulensterns Schicksal
FanficEulenstern, die junge Anführerin des WiesenClans, merkt bald, das ihr Clan nicht nach dem eigentlichen Gesetz der Krieger lebt, sondern, das nur Fragmente erhalten sind. Als ihr dann auch noch zwei Kätzinnen aus dem Wald begegnet, steht ihr Entschlu...