Sie überlegt.Ihr Herz rast.
Die Schritte kommen immer näher.
Was soll ich nehmen?!??
Sie sind schon fast an der Tür...
Okay, sie entscheidet sich für plan b.
Warte mal, wie ging das Huhn nochmal?
Ahja, Arme hoch an die Seite, Hand in Schaufelform und das Bein anziehen.
Hat der Lehrer nich gesagt, dass man sein TaiChi besser kontrollieren kann wenn man eine Tonleiter in a-moll singt?
Yey Schule nützt doch etwas!! :)
Die Schritte bleiben vor der Tür stehen.
Jemand steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn langsam um.
Sie hält den Atem an.
*knarrrz*Quälend langsam öffnet sich die Tür.
Ein schmaler Lichtstreifen durchbricht die Dunkelheit und lässt die Staubkörnchen aufleuchten.
Sie geht in Angriffsstellung uuuund...
Weras Pov
Okay, LEUTE, nehmt den letzten Satz zurück den ich gedacht hab.
Schule ist doch nich nützlich.
Ich mein können die uns nich nützlichere Sachen beibringen als Mathe mit den tollen Sachaufgaben die EXTREMM unrealistisch sind?!
Wie z.B dass es sprechende Walnüsse gibt?!
Jaaaah, ihr habt richtig gehört..
Es gibts SPRECHENDE WALNÜSSE VERDAMMT!!!
Naja ich hätte nicht meinen ach so tollen Plan b genommen, wenn ich es gewusst hätte..
Ich war am Arsch.
Es ist ja bekannt das Walnüsse eher harte Schalen haben und jetzt wisst ihr glaub ich worauf das hinausläuft...
Jedenfalls, als die lahme Tür sich endlich entschieden hatte knarzend aufzugehen, sprang ich nach vorn, schrang (schrie+sang)
HYYYYAAAAA
in der a-moll Tonleiter und ließ meine in Huhnposition schwebenden Hände auf meine Opfer niedersausen.Wie sich herausstellte war eher ich das Opfer...
*kracks*
Badummtzss...Ich sagte autsch, okay nein ich schrang wie am Spieß (immer noch in a-moll) und fiel auf den Boden.
Dann find ich an zu heulen..
(Hm, nice, ne Fusion aus Plan b und c...)
doch während ich noch die Silhouetten von zwei runden Dingern schemenhaft wahrnahm, spürte ich wie meine Augen langsam zuklappten.Das dröhnen in meinem Kopf und der Schmerz in meinen Händen verschwand..
alles wurde schwarz und ich fiel...
tief...
tief....
tief.....
............
...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.