Ich Henry Hart ,bin 13 Jahre alt und suchte ein Job , ich nahm also mein Smartphone und suchte nach Jobs . Nach einer Weile fand ich einen und zwar im Junk n Stuff , ich ging rein und da war so ein Man mit einer komischen Pflanze , ich stellte mich also vor . Der Man sagte „Nach unten" ich wusste nicht was ich sagen sollte also ging ich einfach . Ich sah nur ein Fahrstuhl also habe ich den einfach mal benutzt. Ich stellte mich rein doch ich konnte mich nicht halten als wenn ich gleich abstürzen würde. Ein weiterer Man der bisschen durchgeknallt ist tanzte hier herum , er dreht sich um und erschreckte sich „Hey ich bin Henry Hart ich suche ein Job und habe den hier in Internet gefunden " er sagte okay und fragte mich alles ab „Kannst du dir ein Geheimnis anvertrauen ?" ich sagte ja und traute meinen Augen nicht und zwar er Ist Captain Man , ich habe es mir schon lange gewünscht ihn zu sehen . Am nächsten Tag war die Besprechung , Captain Man war gut verkleidet also suchte ich mir auch einen Verkleidung aus . Gefühlte 5 Stunden waren wir fertig und ich sah genauso aus Wie er , der Kid Danger , Ach wisst ihr auch als was ich arbeite ? Nein? Na dann , Ich arbeite jetzt für Rey(Captain Man) also Site Kid . Wir werden böses Bekämpfen also so zu sagen sind wir Superhelden ! . Nur leider ist Rey unzerstörbar .