Ich heiße Hartiet Manners,und ich bin uncool.
Ich weiß,dass ich uncool bin, weil ich es gerade im Wörterbuch nachgeschlagen habe. Ich habe einen kleinen Haken neben sämtlichen Symptome gesetzt, die mir bekannt vorkamen, und es sieht so aus, als hätte ich sie alle.
Was mich- nicht besonders überrascht hat. Die Tatsache, dass auf meinem Nachttisch ein Wörterbuch liegt, ist schon der erste Indiz. Die Tatsache, dass daneben ein Bleistift vom Naturhistorischen Museum und ein Lineal liegen, damit ich interessante Einträge ordentlich unterstreichen kann, ein weiteres.
Oh, und dann noch die Tatsache, dass das Wort UNCOOL in roten Buchstaben außen auf meiner Umhängetasche steht. Das ist gestern passiert.
Es sieht so aus, wenn auch nicht ordentlich: UNCOOL
Ich war das nicht. Das ist ja wohl offensichtlich. Wäre ja bescheuert, so was mit meiner eigenen Tasche anzustellen. Wenn ich meinen Besitz verunstalten wollte, würde ich eine prägnante Zeile aus einem guten Buch wählen oder eine interessante Tatsache, die nicht vielen Menschen bekannt ist. Umd ich würde es definitiv nicht in Rot draufschreiben, eher in Schwarz oder in Blau oder vielleicht in Grün. Ich bin kein großer Fan der Farbe Rot, selbst wenn Rot das langweiligste Licht ist, das vom menschlichen Auge wahrgenommen werden kann.
Um ganz offen zu sein: Ich weiß nicht, wer sich auf meiner Tasche verewigt hat- obwohl ich natürlich so einen Verdacht habe-, aber die Handschrift ist nicht zu identifizieren.
Die Schreiberin oder der Schreiber hat letzte Woche in der Englischstunde eindeutig nicht zugehört, als wir erklärt bekamen, dass die Handschrift eib wichtiger Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist.
Egal, die Sache ist es und bleibt die, dass meine Tasche, anonyme Schmierfink und das Wörterbuch eimer Meinung sind, woraus ich schließen kann, dass ich wohl tatsächlich uncool bin.Ich glaube, so etwas nennt man auch Ironie.
DU LIEST GERADE
Harriet -Versehentlich berühmt
Teen FictionMode ist ein glitzernder Goldfisch Harriet ist das ,was übelmeinende Mitschülerinnen als Streberin bezeichnen : hoch begabt, Einser-Schülerin, leoder ziemlich besserwisserisch. Alles, was die anderen Mädels in Atem hält, ist dagegen nicht so ihr Di...