Ich wache schweißgebadet auf, da ich wie immer eine schlaflose Nacht hatte und weiß, dass ich nicht mehr einschlafen kann, beschließe ich aufzustehen und erstmal joggen zu gehen.
Als ich wieder zuhause angekommen bin, gehe ich duschen und esse etwas.
Da ich heute nichts mehr vorhabe, beschließe ich Linn einen Besuch abzustatten, doch sie kommt mir zuvor und trommelt wie eine Irre gegen meine Haustür und ruft irgendwas unverständliche.
"Hey du Faulpelz, auf gehts in die Stadt oderso" sagt sie
Tja, so kam es, dass ich jetzt in einem netten Café sitze und auf Linn warte ... Schon seit wir unsere Straße verlassen haben, jammert sie rum, dass sie soo dringend auf Toilette muss.
Naja, während ich hier warte nehme ich eine Bewegung an der Eingangstür wahr, als ich aufschaue falle ich fast vom Stuhl, meine Kinnlade droht abzubrechen und ich Kralle mich an der Tischkante fest, da ich vor Schock mein Gleichgewicht verloren habe. Ich beobachte die Personen die sich gerade nach einem Tisch umsehen. Gut dass ich einen Stock über ihnen sitze und sie in Ruhe genau beobachten kann, kommt es mir in den Sinn.Ich bin so in Gedanken, dass ich Linn nicht bemerke und vor Schreck wirklich vom Stuhl falle. Ich knalle mit einem lauten Knall auf dem Boden auf und befürchte schon, dass es sogar alle in China gehört haben müssen. Sie lacht los, woraufhin ich ihr die Hand auf den Mund lege. Ich luge vorsichtig über den Tischrand, um zu gucken ob jemand mich bemerkt hat,was zum Glück nicht der Fall ist. Schließlich rappel ich mich auf und bestelle Essen.
Ich schlucke den letzten Bissen herunter und bezahle für uns Beide. Wir stehen auf und gehen die Treppe runter. Mein Blick sucht sehnsüchtig alle Tische ab, aber bemerke die Gruppe Leute nicht. Baekhyun bemerke ich nicht. Wir verlassen das Café, fahren zu ihr nachhause und spielen ein paar Spiele.
Nachdem wir uns verabschieden, fahre ich nachhause, esse Abendbrot und gehe runter trainieren.
Um ca 22 Uhr, also 2h später, gehe ich duschen und ins Bett.
Hey Guys! New update! Wie findet ihr es? Bitte votet und kommentiert fleißig😉
bis dann
DU LIEST GERADE
Chanbaek/Baekyeol
ФанфикHier geht es um Chanyeol, einen 17-jährigen Jungen, der auf eine musikalische, talentierte Schule geht. Die Tage verflogen wie im Flug, bis zu dem Tag, als ein Neuer auf die Schule kam. Chanyeol konnte nurnoch an ihn denken und an nix anderes. - Es...