Teil 1

57 4 2
                                    

*Jinho*

Ich sitze wie so oft unter unserer Brücke und rauche eine Zigarette. Wooseok sollte eigentlich gleich da sein aber so wie ich ihn kenne wird er erst eine halbe Stunde später erscheinen, da er den Bus verpasst hat. Wie immer. Trotzdem nehme ich es ihm nicht übel, ich bin froh dass er zwischen all den Prüfungen ,die wir momentan schreiben, Zeit für mich findet. Während er jeden Nachmittag stundenlang paukt, sitze ich lieber unter der Brücke, höre Musik und rauche eine Zigarette nach der anderen. Mittlerweile wussten die Einwohner meiner Dorfes, dass ich jeden Tag entweder alleine oder mit Wooseok unter dieser Brücke sitze. Immer wieder beschwerten sich Menschen über die laute Musik die Tag für Tag mehrere Stunden ertönte. Doch es interessierte mich nicht. Eigentlich interessiert mich nichts mehr. Ich fühle mich leer. Aber nicht einfach leer, nein, ich werde von etwas runter gezogen. Diese leere fühlt sich so schwer an. Und nichts kann diese leere füllen. Jeder Tag ist wie ein Kampf den ich verliere. Es ist mittlerweile eine Überwindung aufzustehen. Wieso sollte ich auch aufstehen? Es würde mir nichts bringen außer jeden Tag das gleiche zu erleben. Aufstehen, vielleicht duschen, anziehen, Rucksack packen, in die Schule gehen, heim kommen, zur Brücke gehen und Nachts nachhause kommen. Und das jeden Tag. Ich würde nicht mal in die schule gehen, wäre da nicht mein Vater und Wooseok. Mein Vater würde mich schlagen und anschreien. Wooseok  würde mich jeden Tag abholen kommen. Aber ich gehe freiwillig in die Schule,  um ihn zu sehen. Wenn ich ihn sehe wird mein Körper von einer seltsamen Wärme gefüllt. Sobald er mich berührt, kribbelt alles. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Dieser Junge..Ich hasse es. Er verdrehtmir den Kopf jedes mal aufs neue. Ich liebe Jung Wooseok . Ich liebe meinen besten Freund. Aber ob er diese liebe erwiederte, weiß ich nicht. Ich denke nicht, was sollte er auch schon von mir wollen? Immerhin sagte er ja immer wieder, dass er auf Lee Wonhee steht. Also von daher macht es keinen Sinn.

"Ey! Du sollst doch nicht so viel rauchen", ertönte die Stimme von meinem besten Freund. Ich sah in die Richtung von der die Stimme ertönte und setzte mein geübtes fake-lächeln auf.

"Ach,sei leise! Ist ja nur die 5. für heute, du Spießer!", lachte ich gespielt und zog an der Zigarrte die ich mir gerade angezündet hatte.

Der größere setzte sich neben mich und nahm mir den glühenden Stängel ab. Aber anstatt sie weg zu werfen, zog er selbst dran. Augenverdrehend nahm ich mir eine neue Zigarrete aus meiner Packung und zündete sie mir an.

"Ich hab keine Lust mehr auf Schule. Ich will reisen.." ,murmelte ich und lehnte mich an meinen besten Freund. Dieser legte einen Arm um mich und schaute auf das Wasser des Yeongsan-Flusses. Ich wusste das er es auch hasste. Wir wollten beide von hier weg. Weg von Damyang. Weg von Süd Korea und raus in die Welt.

"Lass uns in den Ferien weg. Nach Jeju oder so. Irgendwo können wir eine Bleibe finden. Und dann genießen wir die Zeit zusammen" ,sagte Wooseok nach geraumer Zeit. Als Antwort nickte ich einfach nur.
-
-
-
Wassup!
Ich bin's, Taylor~
Die Story ist einfach etwas wo ich meine Gedanken und all sowas raus lassen. Sorry not Sorry für den emo-kack.
Haha.

Und Updates kommen auch richtig unregelmäßig<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can you feel it?//BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt