Eispickel
-part 1-In der Mädchen Umkleide kam mir sofort der ekelige Geruch von Schweiß entgegen. Ich streifte mir meine Straßenschuhe ab und platzierte sie unter der Bank. Meine Motivation für den Sportunterricht betrug im Moment Null Komma Nullnullnull Prozent. Wie man schon gestern gemerkt hatte, zählte ich nicht zu den sportlichen Menschen an dieser Schule. Meine Kleidung tauschte ich gegen meine Sportsachen ein. Auf meinem T-Shirt prangte jetzt nicht mehr Dumbeldors berühmteste Zitat, sondern das neue Cover der Imagine Dragons.
Gestern Abend hatte mich Stiles nach Hause gebracht, nachdem wir uns noch lange vor dem Polizeirevier unterhalten hatten. Es war so unglaublich schön gewesen, dass er sich tatsächlich mit mir unterhalten hatte. Am liebsten wollte ich es in die Welt rausschreien, Stiles Stilinski redet mit mir! Mit mir! Schmetterling tobten wieder in meinem Magen und das Gefühl unbesiegbar zu sein breitete sich in mir aus. Es ließ sogar den kommenden Sportunterricht bei Coach Finstock nicht mehr so schlimm erscheinen.
,,Hey, Elle", Allison kam auf mich zu gelaufen dicht gefolgt von Lydia welche nun seit gestern wieder zurück in der Schule war. Die Königin der Beacon war wieder da.
,,Morgen Alli, Lydia", grüßte ich die beiden Freundinnen.
,,Wegen unserer Bio Präsentation, wollte ich fragen, ob du im Laufe der Woche Zeit hast?"
Allison und ich mussten zusammen für Mr. Collins Bio-Kurs eine Präsentation erarbeiten. Daher hatten wir uns zusammen getan für ein Referat über die DNA Replikation. ,,Ja klar, jedoch kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen, wann ich Zeit habe", antworte ich der Brünette und verschloss meinem Sportspind. Auch wenn Derek sich noch nicht gemeldet hatte nach gestern Abend, hielt ich mir den Tag heute lieber frei. Ich hatte da so eine Vorahnung.
,,Gib ihr einfach deine Nummer Allison, dann könnt ihr das später regeln. Denn wir sollten jetzt so langsam mal in die Halle", meldete sich die Erdbeerblonde zu Wort. Wie jedes Mal, wenn sich Lydia in meinem fünfzig Meter Radius befand, schüchterte sie mich ein.
,,Ist gut. Treffen wir uns einfach nach der letzten Stunde an meinem Spind, dann gebe ich sie dir", Allison schenkte mir noch ein flüchtiges Lächeln und ging dann an mir vorbei. Sobald sie rausfand, dass ich ein Teil von Dereks Rudel war, wäre sie nicht mehr so nett zu mir, oder?
Schnell schnürte ich noch meine Sportschuhe zu und folgte den beiden Freundinnen in die Sporthalle. Das Erste, was mir auffiel, war die Kletterwand, welche für eine Besteigung bereitstand. Wirklich? Manchmal hatte ich das Gefühl das Finstock uns für die Armee trainierte.
Gutgelaunt klatschte Coach Finstock in die Hände um die Aufmerksamkeit aller zu bekommen. ,,Also, die Aufgabe ist einfach. Immer zwei von euch klettern zusammen nach oben. Wer zuerst oben ist gewinnt", ein Lächeln zierte sein Gesicht. Anscheinend freute er sich auf unsere Qualen. ,,Trin und Greenberg ihr fangt an. Eine Reihe bilden, Leute."
Die anfangs noch schöne Schlange löste sich relativ schnell in einen Halbkreis auf.
,,Hey Elle."
Stiles tauchte neben mir auf und schenkte mir ein Lächeln. ,,Morgen Stiles", grüßte ich den Jungen neben mir. Auch er war in voller Sportmontur, T-Shirt, Sportschuhe und Sporthose.
,,Also,... ich also, ähm,-", nervös fuhr sich Stiles durch die Haare und vermied einen direkten Blickkontakt mit mir.
,,Du?"
,,Na ja, ich wollte fragen, ob du gestern noch gut heimgekommen bist", nervös trat er von einem Fuß auf den anderen. Verwirrt blickte ich zu ihm während Greenberg gerade sein Bestes gab, um die Wand hochzukommen.
DU LIEST GERADE
Still | 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑒𝑠 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑖𝑛𝑠𝑘𝑖 [1]
FanfictionBeacon Hills, ein Ort wo das Übernatürliche zum Leben erwacht. Elle Mahalani hat ihr ganzes Leben nur von der Seitenbank zugeschaut. Doch genau das will sie jetzt ändern. An Dereks Seite zieht sie in den Kampf. Teen Wolf, Season 2 Still - Teil 1 ...