Vereinigt

534 19 1
                                    

Niall hatte Harry meine Taschen weg genommen und mir geholfen, alles in unser Zimmer zu schaffen. Und es war klar, dass ich ab nun einen zweiten Koffer brauchte. "Ich hab ein Handy!", sagte ich und wedelte mit dem Ding vor Nialls Gesicht rum. "Gib mir deine Nummer!" "Die kenn ich doch nicht!" Niall lachte. "Dann schick mir eine SMS!" Gedagt, getan. Wir steckten unser Handy weg. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ein wenig unsicher. Er kratzte sich im Nacken. "Ja also in 2 Stunden müssen wir los zur Show. Und übrigens wir fliegen schon Morgen nach Australien!", berichtete er. "Super", sagte ich, was etwas gelogen war. Ich musste zugeben, dass ich nervös war, wegen des langen Fluges. Ich wusste nicht auswendig, wie viele Stunden es waren, aber es würde eine lange und unangenehme Zeit werden. Engesperrt zwischen 2 Typen, die ich liebte und die mich liebten und um mich kämpfen. Und ich wusste immer noch nicht, was ich machen sollte. Ich brauchte dringend jemanden zum reden. Aber das erledigte ich später. "Ich... uhm... ich geh duschen", murmelte und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. "Hannah?", hielt Niall mich auf. Er sah verlegen auf den Boden. "Uhm... darf ich mitkommen?", fragte er vorsichtig.

Mein Bauch und mein GANZER Körper erwärmte sich und ich spürte die wild gewordenen Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich lächelte. "Klar", sagte ich. Niall sah auf und blickte mir in die Augen. Dieses Ozeanblau hatte mich sofort gefangen. Sein behutsamer Blick ließ mich sofort völlig wichtig fühlen. So, als wäre ich das einzige auf der Welt, das für ihn zählen würde. So, als wäre ich das einzige Mädchen auf der Erde. Ich fühlte mein Herz rasen, als er auf mich zukam.  Langsam bewegte er sein Gesicht auf meins zu, um mir die Chance zu geben, mich wegzudrehen. Doch das tat ich nicht. Ich wollte ihn nach der langen Zeit wieder SPÜHREN! Ja, wir hatten uns einige Wochen schon nicht mehr geküsst. Ich wollte auf Abstand gehen, um nachzudenken. Doch jetzt wollte ich nur noch seine Lippen auf meinen haben. Und als er seine endlich auf meine drückte, explodierte ALLES in mir und um uns herum! Er wollte mich eigentlich sanft küssen, doch in dem Moment, als unsere Lippen sich trafen, wurden wir so elektrisiert und voneinander angezogen, dass wir sofort wilder, VERLANGENDER wurden. Ich legte meine Arme um seinen Nacken, um ihn weiter zu mir herunter zu ziehen, und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog uns noch näher aneinander. Doch es reichte ihm nicht; mir auch nicht. Er drückte mich gegen die nächste Wand und brachte uns noch näher aneinander, was beinahe unmöglich erschien. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Wir kämpften erst um die Macht, ich gab aber dann auf. Ich genoss einfach unsere Nähe.

Wir wollten uns nie wieder voneinander lösen, aber wir waren auch nur Menschen und brauchten nun mal Luft zum überleben. Niall legte seine Stirn auf meine. Er atmete schwer, so wie ich. "Hannah...", flüsterte er. "Hannah... ich will, dass du dich für mich entscheidest.." "Ich... ich kann das nicht... nicht jetzt. Bitte gib mir noch etwas Zeit.." Ich weinte. Wir beide taten es. Aber ich wusste, dass ich Louis auch liebte und ich musste herausfinden, bei wem es schmerzhafter war, wenn er eine andere hatte. "Bitte, lass uns jetzt nicht daran denken... Lass uns das hier genießen", flüsterte ich. "Gut!" Wir küssten uns wieder. Leidenschaftlich, wild. Niall hob mich hoch und trug mich sanft ins Badezimmer. Wir zogen uns gegenseitig aus. Niall hatte einen Ständer und ich sah, dass es ihm peinlich war. Er sah auf den Boden und wurde rot. Ich lächelte, strich ihm über die Wange (und über den Schwanz, worauf er stöhnte) und sagte: "Braucht dir nicht peinlich zu sein!" Er sah hoch und lächelte leicht. Oh mann, wie mich dieser Junge FERTIG machte! Wir küssten uns erneut, dann zog ich ihn hinter mich in die Dusche. Ich drehte das Wasser auf, es war heiß! Gierig warf ich mich Niall um den Hals und er drückte mich gegen die Wand. Wir ließen unsere Zungen miteinander spielen. Dann machte Niall sich von meinem Mund los und begann meinen Hals zu küssen und als er meine empfindliche Stelle fand fing er an zu saugen. Ich stöhnte und ich wurde feucht. Ich rieb unsere Körper gegeneinander und Niall musste seine Lippen von meinem Hals lösen, weil er stöhnte. Wärend ich in die Knie ging leckte ich über seine Brust und fuhr dann mit der Zunge seine V-Line nach. "Hannah... quäl mich nicht so!", brachte Niall unter gestöhne heraus. Schließlich nahm ich sein Ding in den Mund. Niall krallte sich in meinen Haaren fest. Es machte ihn ganz wahnsinnig, was ich mit meiner Zunge machte. Ich konnte es ihm nicht verübeln, das hier war meine Spezialität. Kurz bevor er kam, ließ ich vob ihm ab. "Was-", machte Niall, aber ich zog ihn mit mir raus aus der Dusche und warf mich aufs Bett und zog ihn mit. Er lag über mir. Wir waren zwar beide noch triefend nass, aber das störte uns sehr wenig. Er gab mir nun zurück, was ich ihm in der Dusche gegeben hatte. Er leckte über meine Brüste und fuhr gleichzeitig mit 2 Fingern in mich. "Oh Gott! Niall!", rief ich. Dieser Junge brachte mich um den Verstand. Er bewegte seine Finger so langsam! VIEL zu langsam! "Mach schneller!", forderte ich ihn auf. Statdessen zog er seine Finger heraus und drang in mich ein. "Fuck!", riefen wir beide. Niall katapultierte mich in den 7. Himmel! Stöhnend und schreiend kamen wir beide zusammen zum Höhepunkt. Nial zog sich aus mir heraus. Und legte sich neben mich. Wir keuchten und schwitzten.

Als sich unser Atem beruhigt hatte, lehnte ich mich zu ihm hinüber und küsste ihn. Diesmal sanft und liebevoll. Dann lagen wir nebeneinander und schauten uns in die Augen. Wir lagen einfach nur still und unbeweglich da und sahen uns in die Augen. Seine hatten das wunderschönste Blau der Welt. Niall strich mir eine Sträne aus dem Gesicht. "Hannah, ich liebe dich!", flüsterte er. Dann gab ich ihm die schlimmste Antwort, die es auf diese drei Worte gab. "Ich weiß."

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heeyy Leutee!

Ich hatte mal wieder bock zu schreiben! Diesmal ein bisschen pervers, sorry! Und leider nicht so lang. :/

(Mofi du weißt, es tut mir nicht leid tut hahaha xD)

Votes? Kommis? :*

Love yaa, see yaa!

~Steffi ♡

Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt