Jadens P.o.V.
,,Liam? Habt ihr schon Neues herausgefunden?"
,,Tut mir leid. Keine Spur von Crystal."
,,Haben die Wachen auch alles abgesucht?"
,,Ja. Keine Pfotenabdrücke. Nichts. Ryder muss die Spuren verwischt haben. Aber keine Sorge. Wir finden sie schon."
Ich könnte schwören, ein leises "Hoffe ich..." gehört zu haben.
Jedoch tat ich diesmal so, als hätte ich es nicht gehört. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und verließ den Raum, in dem ich mich mit Liam getroffen hatte.Im Erdgeschoss angekommen, stieß ich die Tür zum Fitnessraum auf und lief auf den nächstbesten Boxsack zu. Niemand war zu dem Zeitpunkt im Raum. Das war auch besser so, sonst hätte ich meinen Frust wohl an dieser Person ausgelassen. Meine ersten Schläge trafen den Boxsack und ließen ihn leicht pendeln.
Es tat gut, all seine Wut aus sich rauszulassen. Gedanklich stellte ich mir vor, dass Ryder vor mir stand. Meine Schläge wurden härter, weil sich meine Wut steigerte. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen seitdem Crystal verschwunden ist. Das einzige, was mir noch Hoffnung einbrachte war, dass sie noch am Leben war und vielleicht doch noch nicht alles zu spät wäre.
Dieser Funken Hoffnung war so klein, dass er zu verschwinden drohte.
Ich bemerkte zu spät, dass ich vergessen hatte, meine Boxhandschuhe anzuziehen.
Im Moment war mir das aber egal. Meine Hände waren bereits ganz wund von den Schlägen.Doch plötzlich wurde ich an den Armen festgehalten und vom Boxsack weggezogen. Verärgert drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Liam. Er sah mich besorgt an. ,,Jaden. Du musst Ruhe bewahren. Wenn du so weiter machst, schadest du nur dir selbst!"
,,Hör auf mir zu sagen, was ich tun und lassen soll! Das ist meine Weise, mit der Situation umzugehen!"
,,Ich will aber nur das beste für dich! Du bist schließlich mein Alpha!"
,,Eben! Also lass mich in Ruhe!", knurrte ich und schubste ihn, sodass er ein paar Schritte zurück taumelte.
Er sah mich etwas überrascht an. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet. Ich ging an ihm vorbei und aus dem Fitnessraum.
Ryders P.o.V.
Ich stand vor der Tür von Selina. Vorhin kam mir eine Idee, wie ich Crystal quälen könnte.
Ich würde ihre Haut mit einem Lockenstab verbrennen. Da ich aber selber keinen hatte, würde ich mir den von meiner Schwester ausleihen.Ich öffnete die Tür und trat hinein.
,,Selina? Bist du-", ich stockte, als ich meine kleine Schwester mit meinem Beta auf ihrem Bettrand sitzen sah. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Die beiden fanden das wohl nicht so lustig.
Sam, mein Beta seufzte und blickte mich genervt an.,,Sorry, Bro. Wusste nicht, dass du hier bist."
,,Hättest du nicht vorher anklopfen können?!", fragte meine Schwester peinlich berührt, während ihr die Röte ins Gesicht stieg.
,,Es tut mir ja Leid, dass ich euch zwei beim Knutschen gestört habe, aber ich muss mir etwas von meinem Schwesterchen ausleihen."
Sam sah mich mit einem wissenden Blick an und nickte. Er wusste wohl, was ich damit vorhatte.
,,Was brauchst du denn?"
,,Einen Lockenstab."
,,Für was brauchst du bitte einen Lockenstab?"
,,Das geht dich nichts an.", sagte ich knapp.
Sie sah mich überrascht an.
,,Ähm...okay? Der Lockenstab befindet sich im Bad."
,,Danke."
Ich wollte nicht so gereizt klingen, aber sie durfte es auf keinen Fall erfahren. Wenn sie wüsste, dass ich die Mate von Jaden in meiner Folterkammer gefangen hielt, würde sie mich wahrscheinlich für ein schreckliches Monster halten.
Damit würde sie aber garnicht so falsch liegen. Es war mir aber egal, was alle anderen von mir denken.
Ich suchte im Bad nach dem Lockenstab.
Orientierungslos öffnete ich die erste Schublade.
Darin befand sich eine große Kosmetiktasche, aber kein Lockenstab.
Also öffnete ich die zweite Schublade.
Ups
Voll daneben.
Es befanden sich Binden, Tampons und Kondome darin.
Schnell schloss ich sie wieder.Nachdem ich ein paar weitere Schubladen geöffnet hatte, fand ich endlich, was ich suchte.
Ich nahm den Lockenstab heraus und ging aus dem Bad.,,Du kriegst ihn später wieder.", sagte ich noch, bevor ich Selina's Zimmer verließ.
Crystal wird sich sicher freuen, wenn sie den Lockenstab sieht.
DU LIEST GERADE
Splitterlove
WerewolfCrystal Evans ist 17 Jahre alt und nun seit einiger Zeit auf der Flucht. Der Grund? Sie wurde von ihrem Rudelalpha zu Tode verurteilt und ist geflüchtet. Der Tod ihrer Eltern ist daran Schuld, dass sie so ist wie jetzt. Kalt und gebrochen. Sie war f...