Er wollte gerade protestieren, doch ihm wurde der Mund zugehalten. Als Pan sah, wer es wa, wurde er still. "Draco, was machst du denn hier? Du solltest bei den Slytherins sein und..", er wollte noch was sagen, wurde jedoch von Draco unterbrochen. "Ja ich weiß, aber ich wollte mit dir reden. Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert hab und der nicht mehr geschrieben hab. Mein Vater hatte mit deinem Vater immer Streit, hat ihm gehasst, schlimmer wurde es nach Hogwarts als er sich in deine Mutter verliebte, die keine Hexe ist. Er hat einen Riesen Hass auf Muggel wie sie.
Du kennst und magst Harry und seine Freunde, das ist schlimm genug, aber dich akzeptiere ich. Wie gesagt, mein Vater hat mir verboten, mit dir in Kontakt zu.treten und deshalb Han ich es gelassen. Nun hoffe ich, dass er mir vertraut. Ich hoffe du verzeihst mir".
Pan musste erstmal schlucken. "Ich.. Ich verzeihe dir, du kannst ja nichts dafür. Ich hoffe, dass wir jetzt.. Ich mein.. Gute Freunde sein können?", fragte er vorsichtig und Pan nickte. "Klar können wir das, ich würde mich freuen. Ich muss jetzt aber los, wir sehen uns", sagte er und lief davon. Pan schaute ihm abermals verwirrt hinterher, machte sich dann aber auch auf den Weg zu seinem Saal.
Er konnte schlecht einschlafen, weil er zu viele Gedanken hatte. Also schlich er sich zum Eulen Raum, um sich mit Ihnen zu unterhalten.
"Hey Finn", begrüßte er seine Eule, die ihm direkt auf die Schulter flog. "Alles gut bei dir?", die Eule gurrte einen Moment. "Das freut mich, bei mir auch, aber ich denke zu viel nach. Zu viel über Draco, irgendwie mag ich ihm schon sehr". Wieder gurrte Finn etwas. "Danke Finn, ich glaube jetzt kann ich besser schlafen", sagte Pan leise und verschwand wieder im Saal. Kurze Zeit später war er auch eingeschlafen.Die nächsten Wochen waren nicht so spannend, es gab viele Hausaufgaben und man hatte nicht viel Zeit um andere Dinge zu machen, jedoch freute Pan sich auf das Wochenende, weil es dort nach Hogsmeade ging. Pan freute sich auf den Süßigkeitenladen, er hatte schon viel gehört und wollte sie nun selbst endlich probieren. Harry durfte nicht und seine Freunde wollten etwas besorgen, also ging Pan alleine los.
Das dritte Jahr ging zu ende und Pan war recht froh, dass es ohne große Probleme zu ende ging bis auf die Werwolf Story mit Harry. Mit Draco verstand er sich sehr gut, vielleicht sogar ein wenig zu gut, denn er musste immer wieder an ihn denken. Sie trafen sich fast jeden Abend heimlich im eulenturm.
Heute war der letzte abend. Nach dem Essen schlich sich Pan wieder zum eulenturm, an dem Draco schon wartete. "Hey", begrüßten sie sich. "Ich hab wad für dich, aber verspricht mir, dass du es erst an deinem Geburtstag aufmachst", sagte Draco. "Oh.. Okay, mach ich", sagte Pan stotternd, "Danke, aber ich hab nichts für dich". Draco lächelte. "Ist doch nicht schlimm. Ich muss auch gleich wieder los, ich wünsche dir schöne Ferien, Paniboy", meinte er und umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Das ist doch alles Hokus Pokus | Pan Short Story
FanficDer Liebe Pan darf diese Short Story gerne in seinem Stream vorlesen :) ich wünsche allen Lesern viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch :)) 💕