Eine Neue oder ein ein Versuch ?!

1.6K 80 7
                                    

Nicht für ihn ? Für wen denn ? "Für wen denn ?" fragte Chanyeol. "Ich hab Besuch" gab er wieder giftig von sich. Dann verschwand er nach oben. "Hat Kai Frauenbesuch oder so ?" "Der hat generell eigentlich keinen aber vielleicht ist er zum Playboy geworden nachdem du ihm das Herz gebrochen hast oder so ?!!"  "Dein Ernst ? Das ist doch kein Grund"  er lachte. "Ach was weiss ich. Muss ja kein Frauenbesuch sein"  "Stimmt". Wir saßen noch was rum und die Jungs kamen satt und munter wieder zu uns.

"Leute wer ist oben bei Kai ?" fragte Chanyeol. Jeder verzog das gesagt. "Ouhh" kam aus manchen Ecken leise. "Also eh... er hat besuch" meinte Suho. "Ja was für einen" fragte ich neugierig und stutzig. Die haben doch was zu verbergen. "Frauenbesuch ?" fragte ich sie erneut. "Wie kommst du dadrauf" sagte Tao hektisch. Ok ich wollte es wissen zu 100%. Ich stand auf. "Nein geh nicht" meinten die meisten. Ich ignorierte es. Ich ging nach oben. Auf dem Flur versuchte ich so leise wie möglich zu sein. Ich hörte Stimmen aus Kais Zimmer. Ich stellte mich leise vor die Tür und lauschte ein wenig.

"Iss schneller man." sagte Kai mürrisch. "Kai wad ist denn ? Hat dir letzte Nacht nichts bedeutet ?" sagte eine Mädchenstimme. Ein Mädchen ? Letzte Nacht ? Ok da lief was aber warum war er so kacke zu ihr. "Du weisst das ich betrunken war und jetzt iss schnell du weisst ja warum du eigentlich hier bist"  "Ach Kai sei doch nicht so. Ich weiss du hattest Spaß. Ja ok du warst blau wegen wem nochmal wie hieß die kleine. Cham...Chum...chako.."  "Sie heisst Chumi du Bratze" meinte Kai plötzlich im lautem und ernsten Ton. "Reg dich ab. Also die ist dann gleich das Opfer ?"  "Ja sozusagen"  "Wie ist die kleine ? Ist sie hübsch ? Warum konnte sie dir das Herz klauen und ich nicht ? Obwohl ich das schon seit langem versuch ?"  "Guki halt deine Klappe ok ? Außerdem sie ist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe. Sie hat einen sehr guten Charakter und ist noch so unschuldig im Gegensatz zu dir" Ok das war jetzt unheimlich süß gesagt das muss ich ihm lassen  "Ach Kai jeder hat seine Macken. Und meine Macke bist du"  "Guki ich meins ernst sei endlich still"  "Ok ok. Naja bin jetzt fertig ich zieh kurz was anderes an dann können wir deinen Versuch starten"

Versuch ?! Welcher Versuch ?! Aber ware ich sollte weggehn wenn die gleich rauskommen. Shit ich höre Schritte. Ich wurf mich in Chanyeols Zimmer. Genau als ich drinne war hörte man wie die Tür von Kais Zimmer aufging und die beiden rausgingen. Sie gingen die Treppe runter und ich ging auf den Flur und stellte mich nach oben von den Treppen. Im Wohnzimmer fragte Kai "Ist Chumi schon gegangen ? Schade"   "Ja ich hätte sie echt gerne gesehen" sagte das mysteriöse Mädchen Namens Guki hinterher. "Ehh... Kai Chumi ist nach oben gegangen" meinte Kris verunsichert. "Nach oben ?" fragte Kai erstaunt. Ich glaub das war mein Stichwort. Ich ging die Treppen runter alle guckten mich erstaund an. Total überrascht waren sie.

"Ah Kai ist das deine neue Freundin ? Sie ist sehr hübsch. Ich bin übrigens Chumi. Ich wünsch euch da mal viel Glück"  sagte ich und ging zu Chanyeol und nahm Platz. Guki war wirklich ein hübsches Mädchen sah aber relativ alt aus. Um die 19 - 20. Ok Kai war ja mittlerweile auch 18 also von daher. Kai guckte leicht geschockt und Gukis Blick wanderte nicht weg von mir. Sie guckte mich an wie als ob ich Koreas schönste Frau wäre oder so. Aber ich muss sagen Guki war wirklich extrems hübsch und hatte eine tolle Figur dass Kai nichts von ihr wollte fand ich eigenartig.

"Guki mein Name. Du bist also Chumi ?! Und danke das du dich so für uns freust" sagte sie. "Wir sind nicht zusammen" meinte Kai plötzlich. "Guki ab." sagte er dann noch und zeigte nach draußen. Sie gingen. "Chanyeol gehen wir auch ? Ich hab Lust auf Kino"  "Ja klar wenn du willst"  "Und Jungs morgen gehen wir alle zusammen irgendwo hin ok ?"  "Ja mal schauen" meinte Lay. Chanyeol und ich gingen zu Tür. Wir blieben vor der Tür stehen. Wir hörten Kais Stimme. Sie war leicht wütend.

"Wir sind kein Paar so war das nicht abgemacht "  "Schätzchen beruhig dich. Ich hab nichts gemacht ja ? Und ich muss sagen die Kleine ist echt hübsch. Trotzdem was eillst du von ihr wenn du mich haben kannst ?"  "Guki fang nicht wieder an. Ich will nur sie"   "Phh Dickkopf"  "Boah Guki weisst du was geh einfach"  "Nein. Das hab ich nicht verdient ja ? Ich lauf dir Jahre lang hinterher dann rufst du mich an trinkst dich voll nutzt mich aus um deine Frust loszuwerden hast was mit mir ich tu dir sogar einen Gefallen und dann sagst du ich soll gehen ? Boah ne ist klar."  "Guki so war das nicht gemeint. Es tut mir ja leid was passiert ist und das ich nichts für dich empfinde und ich danke dir für deine Hilfe"  "Naja egal. Lass es uns vergessen. Ruf an mein Süßer" danach hörte man Schritte.

Ich hackte mich bei Chanyeol ein und wir machten die Tür auf. Kai stand da und war leicht verzweifelt am stehen. "Oh Kai du noch hier ? Wo ist Guki ? Naja muss jetzt los bis später" sagte ich als wir an ihm vorbeigingen.

Das wars auch ^-^ hoffe es gefällt euch voten und commentieren nicht vergessen wenn ihr mehr wollt Leute :3

Ich bin immer für dich da ~Exo FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt