K - 17

289 48 10
                                    

"Junhong..." flüsterte Yongguk mit rauer Stimme, während er ihm das Shirt über den Kopf zog und mit seinen Lippen den Hals des Jungen streifte. "Du bist so wunderschön..." 
Sie lagen auf Yongguk's Bett, es war warm im Zimmer und die untergehende Sonne schien ins Fenster.
Sie beide trugen nur noch Jeans und Boxer, allerdings öffnete Yongguk gerade die Hose des jüngeren und seine Hand schob sich unter den Stoff.
Junhong hob seine leicht zitternden Hände und strich über den Oberkörper des älteren. Er schloss die Augen, als sich die Hand in seiner Hose zu bewegen begann.
Ein leises Stöhnen verließ seine Lippen. "Yongguk..." 
"Junhongie..." 
"Junhong..." 
Yongguk's Stimme  veränderte sich. 

"Junhong, wach auf!" 

"Yongguk?" fragte der Junge, noch immer im Halbschlaf. 

Dann öffnete er die Augen und sah blaue Haare vor sich. 

"Was hast du denn geträumt?" fragte Jongup, während der Junge sich leicht verwirrt aufsetzte. 

"Ich hab... von ihm geträumt..." murmelte er. Er fühlte sich komisch. Ihm war heiß, er war durchgeschwitzt und hatte so ein unbekanntes Gefühl im Bauch. 

"Von Yongguk? Was ist denn in dem Traum passiert? Du hast dich richtig schlimm rumgewälzt." 

"Wir waren... Bei uns zu hause, in seinem Bett..." 

"In seinem Bett?? Okay, ich stelle keine weiteren Fragen." er grinste und bemerkte, wie Junhong etwas verunsichert auf seinen Schritt starrte. "Und was das angeht... Geh am besten ganz schnell ganz kalt duschen." 

Der jüngere befolgte seinen Rat und kam zwanzig Minuten später mit noch nassen Haaren zurück ins Zimmer. "Komischer Traum." murmelte er kaum hörbar und setzte sich auf sein Bett. Jongup nahm neben ihm Platz. 

"Sowas passiert, das ist ganz normal. Ich meine, du liebst ihn." 

Junhong lächelte. "Ja. Ich hoffe ich sehe ihn bald. Ich vermisse ihn. Und irgendwie vermisse ich sogar Himchan." 

Jongup hob die Augenbrauen. "Himchan?" 

"Yongguk's bester Freund." 

"Kennst du seinen Nachnamen? Wie sieht er aus?" 

"Ich glaube er heißt Kim. Er hat blonde Haare." 

"Warte!" Jongup sprang auf und tastete unter der Matratze des oberen Bettes herum, bis er ein Foto hervorzog. 

"Ist er das??" 

"Ja, das ist Himchan. Kennst du ihn?" 

"Das ist ja unglaublich... Er ist der Freund, von dem ich dir erzählt habe." 

"Der mit dem du dich treffen wolltest?" 

Der ältere nickte aufgeregt. "Hör mal ich habe in den letzten zwei Tagen einen Plan gemacht, wie ich zu ihm komme. Und jetzt, wo ich weiß, dass er Yongguk's bester Freund ist... Willst du vielleicht mitkommen? Dann kannst du bestimmt Yongguk sehen. Und du kennst doch Himchan's Adresse, oder?" 

"Ja, ich weiß wo er wohnt. Wenn ich mitkommen könnte... Das wäre toll. Wie lange hätten wir denn dort Zeit?" 

"Ein paar Stunden. Wir müssen nachts weg und nachts zurück. Aber es ist besser als nichts, denke ich." 

"Auf jeden Fall! Wann geht's los?" 

✔️ERROR [BangLo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt