Tipps von Jimin

178 12 2
                                    

Seokjin

"Und? Habt ihr es getrieben? Bestimmt oder?"

"VERDAMMT NOCHMAL NEIN JIMIN.", meine Stimme war harscher, als ich es wollte.

Erschrocken sah mich Jimin an.

"I..Ich kann nichts dafür... tut mir leid...", entschuldigte er sich.

"Nein... Es tut mir leid Jiminie... Ich bin in letzter Zeit echt gereizt... Mag vielleicht daran liegen, dass Namjoon mich so gut wie gar nicht mehr beachtet.", ich seufzte, als ich Jimin meine Sorgen erzählte.

"Er ist komisch in letzter Zeit. Er wurde am Entertainment aufgenommen und er ist guter Dinge! Aber er verbringt mehr und mehr Zeit in seinem Studio.. Kommt nur um zu Duschen, manchmal schläft er auch mal Zuhause. Meistens habe ich dann Nachtschicht. Und sobald er wach ist macht er sich wieder auf den Weg."

"Das wusste ich nicht... Vielleicht hat er ja Stress... Deadlines und so. Warte einfach ein bisschen ab! Nächste Woche ist alles wieder ganz normal und ihr seid wieder am Turteln!", sagte er mir optimistisch.

"Du hast Recht. Danke Jimin!"

"Gerne doch!"

Wir grinsten uns gegenseitig an und gingen weiter durch den Park.

"Oh da ist Namjoon!", rief Jimin plötzlich.

Ich folgte seinem Blick und sah Namjoon. Er unterhielt sich mit jemanden.

"Wer ist das bei ihm..?", fragte ich eher mich selbst, als Jimin.

Er nahm meine Hand und wir gingen dichter ran. Es fühlte sich falsch an, Namjoon zu belauschen, aber die Neugier trieb mich dazu. Wir brauchten nicht viel dichter gehen. Ich stoppte auf der Stelle, als ich ihre Stimme hörte.

Sumi.

Was hatte die mit Namjoon zu tun? Das ist meine Ex-Frau... Ich hab die Scheidungspapiere ausgefüllt und ihr gegeben. Wut stieg in mir auf. Ich vertraute Namjoon, aber ich wollte nicht, dass die sich an meinen Namjoon ran schmiss.

"Was ist los?", flüsterte Jimin besorgt.

Wortlos zog ich ihn in die andere Richtung.

"Das ist Sumi, meine Ex-Frau.", erklärte ich, als wir weiter weg waren.

"Was?", geschockt sah mich Jimin an, aber ich guckte weiter gerade aus.

"Ja, sie hat sich durch die Stadt gevögelt und nach ner Weile war ich ihr wohl zu langweilig."

"Und jetzt... Namjoon."

Ich blieb abrupt stehen und schnippste Jimin gegen den Kopf.

"Pabo. Namjoon lässt sie eiskalt abblitzen. Ich hasse aber den Gedanken, dass sie sich an meinen Namjoon ran schmeißt!"

"Sie weiß es bestimmt nicht.", meinte Jimin.
"Wenn würde sie bestimmt das Weite suchen."

"Soll ich etwa zu ihr gehen und sagen 'Hey ich date jetzt ihn hier, also uriniere dich hin fort du Miststück'?"

×Lovesick Fools× {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt