Authors note:
Hier ein kleines mini kapitel, da ich schon so lange kein Update gemacht habe. Bald kommt mehr keine Sorge 😊Die nächsten Tage versuchte ich meinen Schlafrhythmus wieder in Lot zu bekommen. Das war eine echte Herausforderung, aber mir ging es definitiv besser als die letzten Tage und Das Theater und Mr Cumberbatch waren ein großer Ansporn für mich.
Morgen wird die erste 'private' Probe sein und ich freute mich unglaublich darauf. Ich konnte einfach nicht anders. Natürlich war mir bewusst, dass zu viele Hoffnungen vorallem bei einem si unwahrscheinlichen Szenario eher negativ wahren. Ich bemühte mich wirklich, aber es erstaunte mich einfach zu sehr dass so ein heisser Lehrer wie Mr Cumberbatch überhaupt etwas in mir sah. Ich persönlich war da immer eher pessimistisch. Ich mochte mich selbst nicht all zu sehr, was hauptsächlich an Enttäuschungen mit Jungs in der Vergangenheit lag.
Ich traf mich heute mit Hanna um ein wenig für die bevorstehenden Pfrüfungen zu lernen, aber ich war mir sicher, dass wir am Ende sehr viel über Jungs und das Leben im allgemeinen reden werden anstatt zu lernen. Ich freute mich sehr darauf.Tatsächlich hatten Hanna und ich einige Stunden gelernt und auch sehr lange getratscht. Sie hatte dann noch bei mir übernachtet. Es war ein sehr schöner Abend und ich freute mich sehr darüber doch noch so tolle Freunde gefunden zu haben. Das ganze trug natürlich nicht zu meinem richtigen Schlafehythmus bei, aber am nächsten Morgen ging es mir trotzdem überraschend gut. Ich hatte eine Nachricht von Mr. Cumberbatch und das machte mich nur noch euphorischer.
'Hallo Mia :D
Ich hoffe du hast unsere kleine extra Probe heute nicht vergessen. Wir sehen uns LG Benedict'Mein Tag konnte nicht besser sein ich hüpfte wie ein Häschen zur Schule und auch während des Unterrichts konnte ich nicht aufhören zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Forbidden
FanfictionMia ist 16 und wohnt in einer kleinen Stadt in England. Schauspielerin ist ihr Traumberuf, deswegen geht sie auch in die Theatergruppe in ihrer Stadt. Sie hat gute Freunde wo sie wohnt und ist gut in der Schule. Sie ist glücklich, bis ihre Eltern di...