Kapitel 3

499 14 0
                                    

er küsste mich auf meinem Mund doch ich bin ein Schritt nach hinten gegangen sodas ich aufhörte ihn zu küssen.

Er guckte mich traurig an ging dann auch schon.

ich legte mich ins bett und dachte gerade nach was passiert wehre wenn ich den kuss erwidert hätte. Und schlief in dem Gedanken ein.

burak's sicht:

ich hatte sie ein bisjen angeschrien weil es mich einfach aufregt das sie mich nicht liebt... ich musste noch mal nachdenken umd sie hattr mir ja einmal gesagt das ein junge sie auch liebt... was wenn sie ihn doch liebt?  ich wollte sie einfach nur küssen und alles vergessen aber sie unterbrach das küssen und ich ging traurig nach hause.

buraks sicht Zuende

nächsten morgen:

ich wachte auf und nahm mir mein handy und guckte meine Nachrichten in whatsapp an... ich sah das burak mir eine Nachricht geschickt hatte. Ich weis nicht wieso aber ich freute mich auf die Nachricht und mein herz schlug schneller. Ich öffnete die nachricht und da stand :

aşkim, birtanem, tek aşkim noğlur beni affet ( Schatz, mein ein und alles, meine einzige liebe bitte verzei mir) ich kann nicht ohne dich ich will nicht das du mich so ignorierst bitte verzeih mir ♡

ich denke nach und hatte ihm geantwortet

" burak ich verzeihe dir aber bitte schrei mich bitte nie wieder an! "

er antwortete " ich werde es nie wieder tuhen ich liebe dich *.* "

mein herz schlug schneller aber wieso? habe ich mich entwar verliebt? nein,nein,nein NEIN das kann nicht sein das ist eine zwangsheirat!!

ich ging zum park um mein kopf frei zu machen und über alles nachzudenken.

als ich mich auf die bank setzte musste ich aufeinmal heulen... aber wieso?

ich merkte das ein junge oder mann neben mir saß und mir Tempo Taschentuch gebte ich hatte ihn nicht gesehen da ich nur auf den Boden guckte als ich das tempo nehmen wollte guckte ich Wer es war und ich konnte meine Augen nicht glauben...ich war einfach nur geschockt wie ist er gekommen genau als ich ihn vergessen wollte kommt er wieder... wieso? mein Mund blieb offen und er grinste frech ich ekelte mich einfach nur...

es war... es war cihan! mein ex- freund der der mich immer noch liebt

c: na süße lange nicht mehr gesehen

i: hau ab junge. Komm mir nicht in die nähe!

c: aber wieso? ich liebe dich doch...

i: schön für dich! ich dich aber nicht, ich heirate in einer woche!

c: was? :( aber ICH wollte mal mit dir heiraten und mit dir kinder haben und einfach eine gute Familie mit dir sein.

i: pech gehabt und jetzt geh!

c: nein dila mein schatz mein ein und alles ich lass dich nicht mehr los da ich dich jetzt gefunden habe

i: du ekelst mich einfach nur an

er kam mir immer näher gerade als ich dann gehen wollte hielt er mich fest und ich zerrte aber es nützte nichts... er wahr einfach zu stark. Er küsste mich auf die lippen ich wollte schreien aber er hielt seine hand auf mein mund und um ins herrum war keiner was ist das bitte für ein park? aufeinmal küsste er mein hals ich wollte in seine weich teile treten aber es ging nicht wir wahren so eng zusammen das ich es nicht machen konnte...

was soll ich jetzt machen und bekam Panik.

doch als ich sah wer gekommen war... hatte ich einfach nur angst...

zwangsheirat zur liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt