Hallo meine Lieben! :)
Das ist meine erste Kurzgeschichte auf Wattpad. Sie hat einen persönlichen Hintergrund und ich hoffe, ihr lest sie und hinterlasst anschließend eure Meinung.
Es gibt diese eine Art von Menschen, aber sie sind sehr selten.
Menschen, die einfach ein viel zu großes Herz haben.
Sie haben das Gefühl, für alles und jeden zuständig zu sein.
Sie sind immer für dich da,
Sie verteidigen dich,
Sie sind sehr hilfsbereit,
vertrauen dir blind,
und das Schlimmste ist, dass sie es für selbstverständlich halten so zu sein!
......Ist es aber nicht!.........................
Da kannst du den größten Mist abziehen, der dir einfällt und sie verzeihen dir!
Sie verzeihen dir, weil sie immer und immer wieder an das Gute in dir glauben.
Sie erinnern sich immer an die schönen Momente und blenden die schlechten aus.
Weil sie nur wollen, dass du glücklich bist!
Du ganz allein!
Du bist ihnen so wichtig, dass sie alles hinten anstellen! Sogar manchmal sich selbst!
Sie glauben wahrscheinlich mehr an dich als du selbst es je tun könntest.
Da muss schon was Gewaltiges kommen, damit sie die Hoffnung aufgeben.
Dann gibt es die Leute,die diese wunderbaren Menschen scharmlos ausnutzen.
Sie kommandieren herum, fordern und halten es für selbstverständlich so einen Menschen zu kennen.
NEIN! IST ES NICHT! Macht die Augen auf!
Diese Menschen machen so viele Dinge für dich:
Sie stellen zum Beispiel in der Schule deinen Stuhl für dich hoch ohne, dass du fragen musst. Sie helfen dir bei den Hausaufgaben, obwohl sie das wahrscheinlich selber nicht wirklich weiterbringt. Sie sind nie eifersüchtig sondern freuen sich für dich. Sie erklären dir auch noch um elf Uhr Abends warum dieser eine Junge nicht gut für dich ist um dich vor Fehlern zu schützen. Sie bezahlen automatisch dein Essen, wenn du pleite bist. Sie nehmen wie selbstverständlich deine Hand und lassen sie nicht los bis du dich beruhigt hast. Sie decken dich sofort, wenn du in einer schwierigen Situation bist.
Sie sind einfach unbezahlbar. Das solltet ihr so langsam erkannt haben.
Ein bisschen wie kleine Engel, die einem zugeschickt werden.
Also nutzt sie nicht aus oder wollt ihr, dass sie wegfliegen und euch allein lassen?
Denn glaubt mir, irgendwann wird es selbst ihnen zu viel.
Dann steht ihr nämlich ganz schön blöd da, wenn ihr merkt was ihr hattet....
Was ihr hattet und ausgenutzt habt ohne dankbar zu sein.
So wie findet ihr es?
Eure Meinung ist mir auf jeden Fall sehr wichtig.
Kennt ihr das?
Stimmt ihr mir zu?
Oder könnt ihr so gar nichts damit anfangen?
Schreibt es einfach in die Kommentare oder votet wenn es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Ausgenutzt
RandomDenkt nicht immer daran was euch fehlt, sondern seit dankbar für Alles was ihr habt.