Kapitel 9

398 9 4
                                    

....am nächsten Morgen wachte ich schon um 7 Uhr auf und schaute Sara heimlich beim  schlafen zu sie sah so süß aus...Bis es auf einmal an der Tür klingelte..

S: Wer ist das ?
M: weiss nicht soll ich aufmachen?
S: ja bitte ich bleib liegen

Also ging ich runter um zu sehen wer das ist...als ich die Tür öffnete stand dort ein Junge um die 18 in schwarz gekleidet...

J: Wer bist du?
M: ehhh wer bist du ?!
J: Ich eh suche nur nach einer Sara sie soll neben an wohnen dort ist aber keiner deswegen wollt ich fragen ob die hier ist
M: ok ja 1 Moment
J: ok
M: Schatz kommst du mal bitte!
S: Ja Baby warte

Als ich Sara gerufen habe hat dieser Typ komisch geguckt...

Saras Sicht

Als ich dann runter kam war ich erstmal geschockt...dort stand ernsthaft Niklas

Niklas war vor 1 Jahr mal mein Freund... er hat mich geschlagen und wollte mit mir Schlafen ich wollte aber nicht.. Ich habe danach angefangen zu trinken und zu rauchen....
Damals hat er mir versprochen das er mich wieder findet...
Gesagt getan da stand er...

S: Hallo?
N (Niklas): Na Schatzi
S: hahaha was willst du
N: Dich!
M: Junge bist du eigentlich dumm mach meine Freundin nicht an!

Und schon hatte Mike ihm einen geklatscht und die Tür zugeknallt..

M: was war das bitte?
S: ok ich glaub es ist Zeit für eine Erklärung..
M: ja bitte
S: also Niklas war vor 1 Jahr mal mein Freund er hat mich geschlagen und wollte mit mir ins Bett ich aber überhaupt nicht später als ich ihm gesagt habe das es aus ist bin ich abgehauen bin habe ich angefangen zu trinken rauchen und habe mich geritzt... und später habe ich dann halt dich kennengelernt...
M: warum hast du nicht mit mir darüber geredet?
S: wollte mit dem Thema abschließen...
M: och Bebi du kannst mit mir über alles reden.
S: Danke mikiboy
M: ich liebe dich
S: ich dich auch
M: Wenn du was hast sag es mir ich bin für dich da
S: Danke Mike

Nachdem er das gesagt hatte war ich erleichtert wie er reagiert hat. Er nahm mich in den Arm und hab mir einen Kuss auf die Stirn.
Mittlerweile hatten wir beide Hunger und Frühstückten erstmal was...

M: Babe wollen wir nochmal ins Bett gehen?
S: ja von mir aus

Also gingen wir hoch und legten uns noch mal hin. Mike ist sofort wieder eingeschlafen nur ich lag die ganze Zeit wach da ich Angst hatte das Niklas wieder kommt....
Um mich abzulenken schaute ich auf mein Handy... 2 neue Nachrichten von unbekannt:

U: Hab dich :)
U: Heute um 00:00 Uhr an der Kirche!

Sofort bekam ich Angst und fing leise an zu weinen damit ich Mike nicht weckte...

M: bebigirl was ist denn los warum weißt du was ist passiert?
S: hier guck doch
M: was?! Du gehst da nicht hin ich mach das für dich ich geh gleich zu Phil und Ossama und hole mir eine Waffe der Kerl ist Geschichte!
S: Nein Mike mach das nicht können wir nicht die Polizei rufen?
M: ja ok warte mach ich eben

Als Mike wieder kam sah er erleichtert aus.

M: die Polizei meinte sie suchen schon länger nach ihm er soll angeblich mehrere Mädchen umgebracht haben sie fahren heute sofort da hin
S: was Oha gut das du angerufen hast
M: ja... sag mal warum wolltest du nicht mit ihm schlafen
S: ich hatte Angst...
M: so schlimm ist das doch nicht mal
S: warum hattest du schon?
M: haha ne aber ein Kumpel von mir ach übrigends heute kommen Lukas und Mario und Laura ist das ok?
S: ja klar aber wer ist Laura?
M: meine ex..
S: und wieso kommt sie?
M: Sie ist Marios Freundin er will aber heute Schluss machen weil sie wohl immer fremd geht...
S: Ahh ok

It's a Mike Singer FanFiction ❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt