Es ist jeden Tag das selbe...
Ich sehen ihn, er sieht mich.Seit dem ich ihn das erste mal sah, mochte ich ihn irgendwie. Seine Art, sein Aussehen und alles drum und dran.
Sein Name?
Er heißt Aaron ^^
Er hat schulterlange, lockige dunkelbraune Haare und braune Augen.
Er ist etwas größer als ich (bin ungefähr 1,70 m groß) und recht schlank.
Und er ist 17 Jahre alt :3Naja kommen wir zu mir :D
Ich heiße Lisa, habe blondierte schulterlange Haare, die eigentlich braun währen, habe braune Augen, bin wie schon erwähnt ungefähr 1,70m groß und ich bin ein Otaku :3Ja ich liebe Animes!!!
Mein lieblings Anime?
Attack on Titan :D
Mein Lieblings Charakter?
Nein es ist nicht Levi und auch nicht Eren...
Es ist Armin :3
...aber nur wegen seiner Lebensgeschichte *hust*Naja ihr fragt euch bestimmt wie ich Aaron kennengelernt hab oder?
Haha das Verrat ich euch jetzt :3Vor ungefähr einem Jahr lernte ich ein Mädchen kennen namens Hannah. Sie war damals mit Aaron zusammen weshalb ich "bisschen" eifersüchtig auf sie war.
Damals kannte ich keinen anderen Otaku in meiner Nähe bis sie dann kam ^^
Sie meinte ich solle mal ins Jugendhaus in der Partnerstadt kommen das noch mehr Otakus/Nerds wie mich.
Und irgendwann bin ich hin :3
Das war bei einer Party durch den Jugendgemeinderat der Stadt wo ich dabei sein wollte und es auch schaffte ^^
Da sah ich Aaron das erste mal. Er half an der Theke. Hannah hat ihn mir als ihr Freund vorgestellt und ich mochte ihn von Anfang an.Als ich dann gehen musste, meinte Hannah zu mir ich solle mal bei einer Convention vorbeischauen die in diesem Jugendhaus statt fand.
Und natürlich bin ich auch hin aber nur mit meiner besten Freundin Sara :*Dort sah ich ihn das zweite mal.
Er freute sich das ich da war und dann hatte ich ein seltsames Gefühl im Magen. Ich wusste damals nicht was es für ein Gefühl war.War es Liebe?
_____________________
Heyy Leutiis :D
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt :3
Naja die Geschichte ist real und ich werde so oft wie möglich zu aktualisieren wie es zwischen mir und Aaron abgeht :*
DU LIEST GERADE
Aaron...
Teen FictionDies ist eine Wahre Geschichte um der es um meine momentare Liebeslage geht ^^ Viel Spaß :D