Im Kindergarten war ich recht beliebt.
Ich hatte damals eigentlich alles was man brauchte.Mit 5 hatte ich den Kindergarten verlassen da ich zu unterfordert war.
Darauf Folgten 5 Jahre Qualen...
In der Schule wurde ich gemobbt weil mich alle nicht leiden konnten (warum auch immer)..
Ich wurde verprügelt, hab Drohbriefe bekommen und so weiter..
Es war die Hölle.Damals hatte ich nur 2 Freunde.
Die eine hieß Christina und der andere hieß Damian.
Sie waren immer für mich da.
Als ich dann in die weiterführende Schule kam, hab ich nichts mehr von Damian gehört.In der 5. Klasse wurde das mobbing etwas besser und ich hatte mehr Freunde als davor.
In der 6. Klasse kam Damian wieder. Ich war happy wie sonst was. Wir waren die aller besten Freunde die man gesehen hatte.
Irgendwann verliebte ich mich in ihn. Ich hab ihn vertraut.
Doch dies missbrauchte er in der 7.Klasse..
Ich erzählte ihm alles doch er erzählte alles weiter. Ich, total vernebelt von Gefühlen, hatte nichts mitbekommen.
Erst als dann meine Klasse mega über mich abgelästert hat.Damals hatte ich noch eine Freundin namens Sydney. Wir waren auch beste Freunde aber durch Damian hatten wir über einem Jahr Streit. Er hatte uns gegenseitig aufgehetzt.
Er hat jeden von uns Lügen erzählt und wir glaubten dies.Erst vor ein paar Monaten haben uns wieder vertragen...
Als Damian dann umgezogen war, wurde alles wieder besser für mich.
In der 8. Klasse war so gut wie alles vergessen was einst geschah.
Meine Noten besserten sich und ich fand neue Freunde.Sonst war alles ruhig...
Bis ich in die 9.Klasse kam und auch somit ins Jugendhaus...____________________
Draaaamaaaaa....
Yayy so lief bis jetzt mein leben ab xDNaja aber jetzt gehts wieder (einigermaßen)
DU LIEST GERADE
Aaron...
Teen FictionDies ist eine Wahre Geschichte um der es um meine momentare Liebeslage geht ^^ Viel Spaß :D