Liebe, Schmerz und Blut

3.6K 101 12
                                    

Vielleicht sollte ich mal wieder erwähnen das ich mich für Fehler entschuldige :D
Natürlich würde ich mich wieder über eure Meinung freuen ;) 

Die ganze Nacht war ich wach geblieben und sah dementsprechend am nächsten Morgen aus. Selbst Make-up half nicht um die Augenringe zu beseitigen. Schläfrig ging ich nach unten ins Wohnzimmer wo Stefan, Elena und Damon bereits auf mich warteten. Ich schluckte. Eigentlich hatte ich gehofft gehabt das ich noch etwas mehr Zeit hätte. Stefan sah total geschockt aus und Elena sah gedankenverloren ist Feuer. Hatte Damon ihnen etwa bereits erzählt was ich ihm gestern gesagt habe. Wie um es zu verdeutlichen sah Stefan mit etwas finsterem Blick zu mir auf. Elena erhob sich und legte Stefan eine Hand auf die Schulter. Nervös sah ich zwischen den beiden hin und her. „Guten Morgen.“ Sagte ich schüchtern. Damon kam mir entgegen mit einem Glas Blut in der Hand. Mein Frühstück sozusagen. Ich nahm es entgegen hatte aber in diesem Moment alles andere als Lust zu frühstücken. Langsam stellte ich es auf die Minibar „Stefan, Elena ich wollte es euch noch erzählen wirklich.“, setze ich an doch ich denke nicht das es wirklich viel Wirkung hatte. „Ich bin enttäuscht von dir Laura.“, erwiderte Stefan und genau dieser Satz verletzte mich komischerweise mehr als wenn er mich beschimpft hätte. Elena hingegen schien nicht so sauer zu sein wie Stefan, den sie kam auf mich zu nahm eine meiner Hände in ihre und sagte „Laura ich glaube dir das, aber du hättest es schon früher erwähnen können.“ Ich wollte mich gerade verteidigen als sie den Kopf schüttelte und sagte „Warte bevor du etwas sagst. Ich habe beschlossen dir zu verzeihen, aber ich möchte das du mir oder besser uns hilfst so gut es geht. Deine Beziehung zu Klaus könnte uns vielleicht noch nützlich sein.“ Ich seufzte „Ich habe keine Beziehung mit Klaus!“ es klang ein wenig aggressiver als es sein sollte doch Elena lächelte „So war das auch nicht gemeint“ Stefan sah mich ernst an „Laura unserer Probleme häufen sich, Katherine hat Caroline in einen Vampir verwandelt und dann haben wir auch noch den verdacht das die Lockwoods Werwölfe sind.“ Ich sah ihn schockiert an „Dann darf Klaus noch weniger erfahren das Elena der Doppelgänger ist.“ Stefan runzelte die Stirn und Damon sah mich wieder wütend an „Du hast zu mir gesagt das es nichts weiteres gibt.“ Ich nickte „Das ist auch wahr ich dachte ihr kennt den Fluch...“ Elena sah zu Damon und dann zu mir und schien nachdenklich zu sein, da niemand reagierte sprach ich weiter „Um den Fluch zu brechen braucht es einen Vampir, einen Werwolf und den Doppelgänger.“ Damon lächelte finster „Na dann beseitigen wir einfach das Werwolfproblem. Mason geht mir sowieso auf die Nerven!“ Ich kannte diesen Mason nicht, sie hatten mir nur erzählt das er dachte Katherine würde ihn lieben und wollte den Mondstein für sie holen. Elena sah zu Damon und lies meine Hand los „Wir werden Mason nicht einfach so töten!“ Damon erwiderte genervt „Elena das Problem ist nicht nur der Fluch sondern wenn er einen von uns beißt könnte es sein das wir erledigt sind, ich habe keine Lust es auszuprobieren ob das Gerücht stimmt!“ Stefan nickte auch wenn er nicht davon begeistert war Mason zu töten. Elena wollte nicht weiter darüber reden und meinte dann „Erzähl uns doch mal ein bisschen was von Klaus!“ Ich sah sie unsicher an „Ihr wollt mehr über ihn wissen?“ sie nickte „Ja, erzähl mir wie ihr euch kennen gelernt habt.“ Ich sah sie kritisch an „Okay wo soll ich anfangen....

1990

Gerade war ich in Virigina Beach angekommen und wollte erst einmal Ausschau nach einer Wohnung halten da ich nicht wusste wie lange ich hier bleiben würde bis ich Klaus finden würde. Ich hatte einen Termin mit einem Makler gemacht und manipulierte ihn damit er mir die Wohnung umsonst gab. Später am Abend ging ich in die Bar unter meiner Wohnung und als hätte es der Zufall gewollt sprach mich ein gut aussehender Mann an. „Hallo schöne Frau...“ sagte er verführerisch, doch es kam nichts aber auch gar nichts bei mir rüber. Ich sah ihn ernst an „Zisch ab!“ Er lachte nur und fragte mich ob er mich zu einem Drink einladen könnte. Abwehrend hob ich meine Hand und wand mich dem Barmann zu der nur schämisch grinste. Ich verdrehte die Augen. Waren die hier alle total bekloppt. „Na gut dann könntest du mir wenigstens deinen Namen verraten.“ Ich sah ihn wieder an „Zuerst sagst du mir deinen!“ forderte ich er nickte schmunzelnd „Mein Name ist Niklaus du kannst mich gerne Klaus nennen.“ Bei diesen Worten erstarrte ich „Klaus?“ Nun sah er mich interessiert an „Schätzchen sollten wir uns kennen?“ ich nickte „Das sollten wir noch nicht aber es wäre mir recht wenn es sobald wie möglich passiert.“ Sagte ich nun ebenfalls lächelnd. Klaus schien nun ernst zu werden „Wie heißt du aber vor allem was willst du von mir?“ ich sah ihn nun ebenfalls ernst an „Mein Name ist Laura und was ich von dir will ist nur ein paar winzige Informationen...“ er drehte eine Hand im Kreis um mir zu sagen das ich weiter sprechen sollte. „Ich suche Katherine! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ihren Tod.“ Klaus lachte „Katherine ist ein Biest die bekommt man nicht so einfach zu fassen.“

Ewig dein (Vampire Diaries Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt