Von weitem erkannte er die Hüte des bärtigen Riesens und klopfte stürmisch als er davor stand. Doch auch nach einem weiteren klopfen öffnete sich die alte Eichentür keinen Zentimeter. Er rief nach Hagrid aber auch das blieb unbeantwortet und so gab er schließlich nach dem dritten mal auf. Nun fiel ihm nur noch die Schulkrankenschwester ein, aber ob diese auch einer Eule helfen konnte?
Er hatte keine andere Wahl, sagte er sich und rannte so schnell wie möglich zurück ins Schloss und in den Krankenflügel, dort angekommen klopfte er eilig an die Tür. Als diese langsam geöffnet wurde, quetschte sich Harry vorsichtig mit Noc durch den Spalt.
Überrascht sah ihn die Schulkrankenschwester an und wollte wohl grade fragen was der junge Mann hier zu suchen hatte als Harry schon los plapperte
oh Gott sie müssen mir helfen, meine Eule ist seid vorhin so komisch, sonst kommt er immer mit und heute hat er nichts zum Abend gefressen und sonst sind wir immer zusammen. Bitte sie müssen ihn untersuchen, er wird es doch überleben oder? Oh Nein er wird doch nicht etwas unheilbares haben oder? Ich würde d...das nicht über.....überleben
fing Harry an, mit tränen erstickter Stimme zu schluchzen. Die Krankenschwester war mit jeder Minute ungeduldiger geworden und unterbrach den Schwarzhaarigen mit barscher Stimme Mr. Potter hier ist die Krankenstation und kein Tierheim! Und eine kranke Eule wird sofort von den Hauselfen versorgt. Harry brachte kaum noch einen vollständigen Satz heraus und versuchte sich zu erklären. A...aber er ..ist d...doch mein Freund schniefte er und wieder stiegen ihm Tränen in die Augen, die Krankenschwester seufze und gab mit einem Seufzer nach Na gut Mr. Potter ich kann ein paar Diagnosezauber wirken aber danach werden sie in ihren Gemeinschaftsraum gehen. Die Schwester zog ihren Zauberstab und fing grade an eine ausführliche Diagnose zu beginnen, als die Sperbereule unruhig wurde und los fliegen wollte, doch Harry hielt seinen Freund fest und wollte ihn streicheln, als Noc plötzlich in Harrys Finger hackte und mit seinen Krallen versuchte fortzukommen.
Harry war so erschrocken das er Noc losließ und dieser sich durch ein offen stehendes Fenster nach draußen quetschte. Zuerst war Harry sprachlos und wollte versuchen der Schwester zu erklären das sein bester Freund nie so war, doch bevor er den Mund auch nur aufmachen konnte sagte die ältere Frau zu ihm Nun Mr. Potter das was ich noch erfahren konnte ist beunruhigend. Es tut mir Leid doch in diesem Fall muss ich Professor Dumbledor hinzuziehen.
Draco
Was hatte ich nur getan? Ich hatte meinen Schwarm gehackt und zerkratzt und ich.....
Hunger....... fliegen ......zum ......Turm
Harry
Ich hatte Angst, Madam Pomfrey wollte nicht sagen was sie herausgefunden hatte und Prof. Dumbledore lies auf sich warten und die Ungewissheit zermürbte mich.
Als auch nach weiteren Minuten noch niemand zu sehen war, lief ich nervös auf und ab und strich mir durch die Haare. Mr. Potter setzen sie sich, sie helfen niemandem wenn sie hier nervös auf und ablaufen. Also setzte ich mich wieder auf eine der Bänke, doch kaum saß ich sprang ich wieder auf und lief erneut im Kreis. Ein erleichtertes Seufzen kam von der Krankenschwester als endlich Prof. Dumbledore durch die schweren Holztür trat.
Nun guten Abend kam mit kratziger Stimme vom alten Zauberer. Die Krankenschwester kam auf ihn zu und zeigte ihm sofort die Ergebnisse. Der Prof. sah sie sich in aller Ruhe an und ich war kurz vorm durchdrehen und nachdem auch nach 2 Minuten noch niemand etwas sagte, platzte mir der Kragen und ich schrie Was ist denn nun? Was ist so schlimm das ich nichts erfahren darf? Madam Pomfrey sah mich missbilligten an verbiss sich aber ein Kommentar über Ruhe im Krankenflügel und Prof. Dumbledore sah nachdenklich drein Harry seid wann ist diese Eule bei dir? ich war verwundert und antwortete dann verwirrt Seid ein paar Wochen, Ginny hat ihn im Wald gefunden und gesund gepflegt, das war während der Ferien. Prof. Dumbledore sagte dann Nun ihnen ist vielleicht bekannt das Mr Malfoy seid den Ferien verschwunden ist. Der Diagnosezauber hat nun preisgegeben wieso er nicht gefunden werden konnte, da er seid dem auch keinen Zauber mehr benutzt hat. Ich hatte eine wage Ahnung worauf der Prof. hinaus wollte denn auch Mc Gonegal hatte so etwas doch angenommen. Sie wollen also sagen das Malfoy mein Kleiner Noc ist? Aber Prof. das ist unmöglich Draco hat mich gehasst und Noc war die ganze Zeit bei mir und hat mich getröstet, hat zugehört und war nie gemein zu mir oder meinen Freunden. Malfoy hätte sich das doch nie gefallen lassen.
Mein lieber Harry glaubst du nicht das man seine Gefühle auch ändern kann? Der junge Malfoy hat, so empfand ich es, nie nur Hass gegenüber dir empfunden und ihr habt viel Zeit miteinander verbracht.
Ich war sprachlos, sollte das wirklich war sein? Nun gut die Augen und manchmal auch das Verhalten waren identisch, vor allem das Essen war meist ein Kampf da die Eule sehr wählerisch war aber sonst? Aber es musste so sein denn die Diagnosezauber waren sicher.
Was.. was passiert jetzt mit ihm? fragte Harry und war natürlich traurig so ausgenutzt und belogen worden zu sein.
Nun Harry als erstes müssen wir ihn finden und in einen Menschen zurück verwandeln denn nach so langer Zeit wird nun sein Verstand immer mehr von der einer richtigen Eule eingenommen, er handelt nach den Instinkten und wird seine Persönlichkeit verlieren und deine Kratzer zeigen nur das wir schnell handeln müssen. Auch hat die Diagnose ergeben das er von einem Gedächtnisverlust betroffen war, er wusste nicht wer ihr wart. Stell dir nur das Grauen vor wenn du ohne Erinnerung in einem fremden Körper aufwachst und ohne Orientierung
Harry sah ein das Draco furchtbares durchmachen musste und er war weniger enttäuscht wegen dem Vertrauensbruch aber dennoch stach ein Giftstachel in seinem Brustkorb.
DU LIEST GERADE
Drarry-Egal wie du aussiehst - ich erkenne dich
Fiksi Penggemar...immer weiter, nur schnell weg von hier und nicht zurück schauen Lest weiter wenn es euch interessiert.